Rüdi läuft mit Wacheldackel, seinen braunen Schlümpfen über den Platz und beklagt mit Schnappatmung, dass es keine "blühenden Landschaften" gibt. Die Zustände in der BRD....einfach furchtbar. Die Leute müssen einfache "entsorgt" werden...damit Deutschland wieder leben kann.
Rüdi arbeitet Tag und nacht wie ein Berserker. Er schreibt ein Buch, das hat zwischenzeitlich schon 500 Seiten und er muss es fertig machen. Er braucht dringend eine Sekretärin.
Noch was zum Wackeldackel und seiner Zwangsräumung/-versteigerung.
Es könnte sich hier sogar um die eigene Immobilie (mal wieder) handeln. Wenn man in den vergangenen Wochen gut zugehört hat, leider sind es immer nur 1 oder 2 Sätze in dem ganzen Wust von Schwachsinn, dann weiß man: Der Wackeldackel hat ein Insolvenzverschleppungsverfahren am Hals. Er erzählte ganz toll: "Die behaupten meine Firma "Cardxxxxx" wäre nichts wert, hätte nur Schulden und würde nicht laufen. Diese Experten die haben gar keine Ahnung".
Es wurde ihm -auch das ganz nebenbei erzählt- angeboten eine Geldstrafe zu akzeptieren oder eben Haft. Das ist natürlich ein Skandal! Das zeigt, wie korrupt diese GmbH doch ist. Auch hier dann wieder: "Politische Verfolgung". Sein gutgehendes, erfolgreiches, millionenschweres Unternehmen wird einfach platt gemacht. Die wollen doch glatt Steuern und so. Insolvenzverschleppung...Betrug....alles nur an den Haaren herbeigezogen.
Seit 3 Jahren tingelt der Wackeldackel jetzt mit Rüdi durch die Gegend. Von Arbeit für sein tolles Unternehmen ist es da nicht weit her. Anfangs hat er ja auf der FB-Seite seiner "Logic cash card" noch Werbung für Staatenlos gemacht. Zwischenzeitlich ist auch da tote Hose. Es gibt noch eine, die mit dem Konterfei eines ehemaligen Vorsitzenden von Ferdi wirbt, der zwischenzeitlich mit der "Un-Partei" unterwegs ist (Alexander Jobst).
Die .de-Seite dieser tollen "Cashback"Karte gibt es schon gar nicht mehr, nur noch eine .ch-seite die natürlich auf eine englische Briefkastenfirma läuft, wie gerne bei Betrugs-MLMs.
Kurz, der Wackeldackel hat sicherlich schon bessere Zeiten gehabt...aber auch er ist letztendlich ein Beispiel dafür, dass im Bereich der Reichsbürger und staatenlosen eben nur gescheiterte Existenzen zu finden sind. Der Grund für das Scheitern liegt natürlich immer nur bei den anderen, selbst hat man keine Fehler gemacht....
Nachtrag:
Die .ch domain ist die richtige. Natürlich hat man im Impressum eine gänzlich falsche "Company-number" in England angegeben. Da die Firma auch noch nie irgendwelche Umsätze getätigt hat, gibt es auch keine entsprechenden Erklärungen in England, es ist einfach eine Briefkastenfirma ohne wirkliche Aktivität. Angemeldet wurde das Ganze erst mal über einen Strohmann, der aber zwischenzeitlich raus ist. 2015 wurde sie auch -da sich der Wackeldackel nicht gemeldet und seine Gebühren nicht gezahlt hat- auf "dormant" gestellt. Das konnte er wohl nochmal abwenden, allerdings kann man sehr schön sehen, dass es nur der Steuervermeidung dient. Hier hat er keine Steuernummer und in England auch nicht.
Aber -laut seinen Angaben- ja monatliche "Millionenumsätze".