Wenn Putin davon Wind bekommt landet er aber schneller in Sibirien als er "Meddl loide" sagen kann!
Ich glaube, ich habe irgendwas verpasst. Das mit den "Meddl loide" hab' ich nicht kapiert. Und wieso trollen Leute Rüdiger per Ruf aus dem Auto? Sind da etwa wieder die Außendienstabteilungen 524 und 525 unterwegs - und ich habe es nicht mitbekommen?
Ich nehme an, da gibt es nicht wirklich was zu verstehen. Es fährt ein Auto an Rüdi vorbei aus dem einer was rausbrüllt, was ziemlich unverständlich ist. Und Rüdis Wahnhirn brütet irgendwas daraus aus, was er mit dem SSL in Verbindung bringt.
Bei 19:45 im Video regt Rüdi sich auf, dass beim "schwarzen Block" nichts konfisziert wird, aber sein Telefon offensichtlich von der Wortmarke eingepackt wurde.
Was er da wohl wieder angestellt hatte?
Ab 22:00 tönen er und sein Speichellecker dann, dass sie demnächst "Terroristen" selbst "festnehmen" und "unschädlich" machen wollen. Falls unsere "Lautsprecher" das ausnahmsweise wahr machen, dürfte er dann zum ersten mal jammern, dass die Wortmarke zu schnell kommt und nicht zu langsam und die nächste Verhandlung dürfte vorprogrammiert sein.
Und warum wurde ich vom SSL noch nicht rekrutiert zum Donnerwetter? Das gibt doch bestimmt einen ordentlichen Gehaltsbonus wenn man als "Rüditorrist" rekrutiert wurde!