Es gibt noch weitere weltrüdibewegende Themen, etwa die bereits ausgekungelten Wahlergebnisse in Meck-Pomm.
Die sind schon deshalb vorgegeben, weil bei dem Video im Hintergrind nicht Schweriner, sondern Berliner Wahrzeichen zu sehen sind.
Zunächst berichtet Rüdi, daß er im Rathaus am Briefwahllokal rumgewichtelt sei und die Rentner vor ihrer Stimmabgabe belatschert habe. Dann stellt er fest, daß die in dem Säulendiagramm genannten Parteien allesamt Geschäftsmodelle und Firmen seien, will das anhand der AfD beweisen und findet prompt beim Gockel die AFD GmbH (Allgemeiner Finanzdienst GmbH in Oberhaching, GF Florian Schuh und Georg Eberl). Dann wackelt er über eine UPIK-Datenmaske, in der genausogut die Telefónica S.A. ausgewiesen sein könnte wie die Deutsche Bahn. Und dabei bezieht er sich auf WakeNews TV - wenn die das schon bestätigen, muß es ja stimmen.
Er surft weiter zur NPD und schließlich zur Internetseite der Landtagswahlen M-V. Bei 9:10 dort ein Highlight, da zeigt Rüdi die "Gleichschaltungsfahne", die der Weimarer Republik und die des 4. Reiches. Kurz darauf erklärt er den Wahlgang, bei dem man die Stimme schließlich in eine Urne werfe - "Jetzt denken Sie mal nach, was wir sonst auf Friedhöfen machen".
Ich habe jetzt nicht nachgeschaut, ob wir wieder verantwortlich gemacht werden. Wundern würd's mich nicht.
Diesmal hat er uns vergessen. Wie kann er nur.
Das wurde vor ein paar Monaten versucht (zumindest ihn unter Betreuung zu stellen). Es hat aber nicht funktioniert.
Stellt sich natürlich die Frage, was bei ihm eine Betreuung bringen sollte, von Kosten und der Unwirksamkeit seiner Bestellorgien einmal abgesehen.
(
@A.R.Schkrampe )