Ich bin ein wenig besorgt!
Seit etwa 3 oder 4 Tagen kommen keine neuen "Lobesvideos" über das SSL und andere "Cyberterroristen". Hat unser staatendoofe Rüde es endlich aufgegeben? Will er vielleicht zum SSL konvertieren oder lässt er Helmut einschläfern und wandert nach Nordkorea aus? - So viele Fragen, so wenig staatendoofe, ich bin fast traurig über diese Vernachlässigung!
Aber dass Rüdiger es toll findet, dass Russland Brandbomben und andere verachtende Kriegswaffen nutzt, das war mir klar, er war ja schon damals als NPD Mitglied "Feuer und Flamme" und bekam sein eigenes kleines Reich auf ca. 10 Quadratmetern.
Übrigens sollte er nicht vergessen, warum es keinen "Polizeischutz" für seine Staatendoofe Truppe vor dem gericht gab. Er hat die Polizei ja so sehr mit seinem Spam zugemüllt, dass diese vermutlich mit Lachanfällen oder Kopfschütteln gerade seine Akten vernichten durchgehen und daher schwer beschäftigt sind.
Besonders suspekt findet ich diesen Marcello Typen, auf der einen Seite predigt er in seinen Videos (G+ Kanal) wie niveaulos es ist sich mit Drohungen und Beleidigungen gegenseitig anzugreifen, aber auf der anderen Seite macht er es perfekt vor. Ich "liiiiiiiiiiiiiiiebe" Leute mit dieser heuchlerischen Doppelmoral!
Ich bin ja drauf und dran mich als Werbefutzi getarnt bei Rüdi anzurufen ihm irgendwas anzubieten und wenn er Werbung für seine staatendoof.info Seite macht, ihm knallhart zu sagen, dass ich so einen Schund zum einen nicht lese und zum anderen auch nicht an den Weihnachtsmann glaube oder daran glaube dass Rüdi so ein Lupenreiner "Anti-Nazi" geworden ist, ich glaube der Anruf wäre Gold wert (Notiz an mich selber: Zeitungsvertreteridentität zulegen)
In einem Video, dass ich vor kurzem auf YT gesehen habe, wird übrigens sehr gut erklärt, warum unser Rüdi gerade Russland so verehrt und mit seinem Entnazifizierungsgelaber nervt, obwohl es ja auch noch durchaus andere Siegermächte gibt.
Die Beziehungen zu Russland und Germany sind alles andere als Optimal und eher schwach und so versucht er natürlich mit seiner bräsigen Art und Weise diesen Link weiter zu schwächen, vergisst aber, dass er damit in vielerlei Hinsicht scheitern wird, da zum einen sein Vorhaben rechtlich absolut eine Nullnummer darstellt und zum anderen selbst im "schlimmsten Falle" die anderen Siegermächte ein deutliches Mitspracherecht hätten und nicht nur Russland alleine!
Sein Blindheit fängt da an, wo es nicht um Russland mit seinen Interessen geht und hört auf, wo er der Meinung ist, dass er ein absolut "toller" Aussendienstmitarbeiter des KGBs, russischen Landes oder sonstwas sei. Er sieht sich als Repräsentant von Russland an, nur weil er einmal einen Brief mit sinnlosen Dokumenten einem nickelnden Staatsangestellten überreicht hat und somit glaubt, dass Russland nun seine Interessen teilt (so ähnlich ist es ja auch mit seinem neusten FB Müll). Er glaubt, dass alle Leute die ihm mal den Bauch gepinselt haben oder ihm mal mitgeteilt haben "Ja fein hassu das gemacht, Rüdi. Magst nen Leckerli?", dass die sich mit ihm und seiner beknackten rechtspolitischen Therapiegruppe solidarisieren oder identifizieren.
Übrigens: In die USA lässt man ihn ja nicht mehr wegen seiner Vergangenheit (Strafsache). Französisch oder so spricht er auch nicht und Frankreich etc. sind ihm zu unbedeutend, da bleibt halt auch nur Russland über. Die in den USA würden ihm einen Vogel zeigen und via Paketdienst zusammengefaltet zurück nach Deutschland oder Russland schicken.
Zusammenfassung: Rüdiger findet es toll, die Demokratie und das Land in dem er lebt zu kritisieren, vergisst aber, dass er ohne dieses Land entweder schon wieder im Knast sitzen würde (vgl. Türkei) oder auf der Strasse bzw. unter einer Brücke leben müsste. - Ich freue mich halt, denn so kann ich sicher sein, dass die staatendoofen und Dummen generell nicht aussterben und ich immer eine gepflegte Abendunterhaltung finde.