... mit unseren Beiden ...
Das Lebensgefühl als Underdog eines Underdogs wird wohl nur duointern bzw. von Underdog zu Underdog zu klären sein, d.h. wenn dem einen legendär erfolgreichen Geschäftsmann bei der Partie überhaupt Zeit bleibt, zu wagen, dies anzusprechen. Maulkörbe lassen sich immer noch einen Tick enger zurren. Insofern "wagen".
Aber was will uns eine zappelnde Kreatur als Message rüber bringen, die es im Sonnenstaatland zu Symbolstatus gebracht hat, uns als animiertes Symbol etwas vorzappelt?
Fährt da der Prototyp eines supererfolgreichen Geschäftsmannes exsaltiert aus seiner angespannten Haut, nachdem er Binnenpost ("Wenn Sie nicht binnen ...") vom Fiskus öffnete?
Wird eine Weisheit der Geharnischten aus Mozarts Zauberflöte visualisiert ("Bewaret euch ... Vergebens rang er seine Hände. Tod und Verzweiflung war sein Lohn.")?
Ist es die millionenfache Vergrösserung eines randalierenden Reichsbürger-Spermiums, das den Wettlauf verlor und zu spät bei der Eizelle ankam, aber jetzt aus schierer Querulanz hüpft und beidfäustig den Einlaß erboxen will?
Oder das Gegenteil, also mehrtausendfache Verkleinerung eines Giganten von Geschäftsmann auf das Format eines reichsbürgerlich zuckenden Einzellers?
Oder fuchtelt da eine Lichtgestalt der Jurisprudenz per apokalyptischer Zeichensprache konkludent ins All, was sie sich in 20 Jahren autodidaktischer Apokalypse des Nichtsverstehens vergeblich aneignen wollte?
Wurde das geprüft und festgestellt, oder bis Nürnberg 2.0 gnädig gedeckelt?
P.S.: Solte Datei hier nicht bewegt laufen, dann bitte z.B. bei Leela Sunkiller die Auszeichnungen, dort ganz links, betrachten.