Bevor ich jetzt den PC aus dem Fenster werfe und hinterher springe lasse ich es raus:
ICH KÖNNTE KOTZTEN !!!111!!!
Diesem und so vielen ****** gehörte mal anständig der A**** versohlt und noch vieles mehr!
Was will der Typ eigentlich? Was steckt hinter seinem ♥♥♥ischen Treiben?
Ganz klar geht vieles in unsrem Staat schief, das wissen wir alle, aber war er schon mal woanders in einem anderen Land, evtl. für längere Zeit?
Ich bin mir absolut Sicher N E I N, er hat sich sein gesamtes Leben hier in D ausgeruht und Schmarotzt, von den Vorteilen gelebt, genauso wie er jetzt von der Rente des Staates lebt.
Ich komme auf der gesamten Welt herum - beruflich, lebte einige Zeit in Asien (China/Südkorea/Indien usw), den Menschen dort geht es ganz anders, teilweise sehr viel schlechter als einem H4 ler hier in D, er hat Unterkunft und Essen, kann also leben. Was passiert einem Chinesen wenn er ohne Arbeit ist....er muss um das überleben kämpfen!!!
Ich muss jetzt meinen Vater zitieren, der schon einige Jahre nicht mehr unter uns weilt: Wenn dir was in D nicht passt GEHE EINFACH, DU hast die Wahl, kannst machen was Du willst.
Nicht das ihr jetzt denkt ich werfe Steine auf Menschen die ich mir vorher nicht angesehen habe, ich war auf einer Urlaubsreise mal im Jahr 2016 in Wittenburg an einem Donnerstag
, stellte unser WOMO auif dem Marktplatz ab und ergötzte mich den Ergüssen.
Das Königreich Deutschland, damals noch mit dem Fitzelchen sahen wir uns an einem Tag der offenen Tür an, und es ist falsch das man da nur mit Ausweis rein kommt, wir "vergaßen" unsere Ausweise im Womo, das zuweit weg stand.
Also lange Rede - kurzer Sinn: Wem es in unserem schönen Land nicht gefällt die Türen stehen offen, einfach RAUS, Kim Jong Un wartet nur auf solche denen es in Europa nicht gefällt.
(Jetzt geht es mir bedeutend besser)
Schönen Abend noch