- Fabuliert über den Begriff "Staat".
- Alles ist ein Staat, wenn es jemanden gibt, der das glaubt. So auch der Blumenkübel vor Ort. "Dann ist das n' Staat"
- Die Agententrolle (also vmtl wir) sprechen daher immer von "unser Staat"
- Rüdi erlaubt sich, den Staat zu hinterfragen
- bla bla Firmenstrukturen, Privatstrukturen
- Wenn jemand sagt, die BRD ist ein Staat, dann sagt Rüdiger "Entschuldigung, da steht aber was anderes geschrieben, was ein Staat ist"
- Das steht schließlich in der Kommunalverfassung
- Das Grundgesetz ist keine Verfassung.
- "Wenn ich sage, dass der Lautsprecher ein UFO ist, das ist das so."
- bla bla Phantasiestaat
- bla bla Handelsrecht
- Zeigt eine Zeitschrift
- "Und zwar es handelt sich die Ausgabe des Sterns" (sic!)
- Lacht sich tot über die "Betriebswahl" (er meint die Bundestagswahl)
- Auf dem Cover ist Merkel vor einer "roten Fahne". Dreht am Rad deswegen. ("Entschuldigung, es geht um DEUTSCHLAND!!!!111einsdrölf)
- bla bla Deutsches Reich von 1919
- bla bla nicht Rechtsnachfolger, hat auch Den Haag schon gesagt
- "Ich bitte euch, das ist alles offenkundig."
- Nennt Helmut "Buschi"
- "Das wurde 2008 noch bestätigt"
- "Es wird nur improvisiert in diesem Staat"
- Zeigt seinen Reisepass (wenn das Putin wüsste..)
- Rustag-geblubber
- "Es ist ja sehr wichtig, dass man versteht, dass im Reisepass, also ein hoheitlichen Dokument des Staates, mehrere Symbole vorhanden sind. Mehrere Staatssymbole. WO GIBTS DENN SOWAS? (Nein, ich habe mir das nicht ausgedacht. Das sagt er wirklich so.)
- Unsere Fahne passt nicht zu unserer Staatsangehörigkeit (Jaja Rüdi, wir wissen, dass du lieber wieder überall das Hakenkreuz sehen würdest..)
- Die dummen Deutschen (lol, Mario lässt grüßen) kümmern sich nicht um "Standesgebiet"
- Bittet AfD-Wähler, sich staatendoof.info anzuschließen
So und jetzt lässts mir das Blut kochen (14:24):
So, sie kennen ja Auschwitz. Dumpfe Musik, denn sind da die Rampe, da wird man sortiert, denn geht man in die Baracken, da gibts dann diese äh, da sind auch einzelne Zellen drin. Und Auschwitz und da läuft denn der, der, der, der Ofen, der wieder brennt. So. Dass sie mal so bisschen eine Vorstellung eines Konzentrationslager haben. Wie es in den 30ern üblich war. Nä, und außen sind Stacheldrahtzäune und denn heult auch mal ne Sirene und denn geht der Scheinwerfer. Der Scheinwerfer geht immer so rum. So, okay.
[Wackeldackel: Joa, guuut..]
An der Stelle höre ich besser auf. Wer zu sich und seinem verschissenen Leben einen Vergleich zum Holocaust zieht, der ist ein dummes ♥♥♥.
Ich stimme
@Gutemine zu, dass Rüdi mal ein KZ besuchen sollte. Vor einigen Jahren war ich im Rahmen einer Schulveranstaltung in Dachau. Einer von uns, der kurz davor war, vollkommen in die rechte Szene abzurutschen, hat danach nie wieder Judenwitze gerissen und den Absprung geschafft.
Oder wie
@dieda es neulich ausdrückte: Hoffentlich begegnet Rüdi einmal einem Opfer des echten Faschismus und kriegt eine geklatscht.