...dieser Mensch ist so peinlich #fremdschämen
Ich glaub Rüdi ist einfach stinktig, dass durch die Schulung von Behördenmitarbeitern ihn schon erreicht hat und seine üblichen Methoden zur Terrorisierung nicht mehr funktionieren. Sein Informant ist auch sehr glaubwürdig erst hat man vor Nazis gewarnt die das St. Georgsband als Erkennungszeichen tragen, dann auf Rüdis Hinweis doch vor Reichbürgern und das wo Rüdi so gerne sagt Reichsbürger sind keine Nazis und er ist kein Reichsbürger. Die Schulung wo das gesagt wurde fand auch bei "irgendwas mit Krankenkasse" statt #ohneWeitereWorte.
btw: Rüdis Kenntnisse über den Videodreh scheinen auch sehr über universitärem Niveu zu liegen, denn das Handy in die Kamera halten ist ja so modern. Die Stimme aus dem Off die ihn nachplappert ist auch ein sehr geschickt gewähltes Stilmittel #Sarksamus.
Man kann sich auch sehr viel über das St. Georgsband zusammenschwurbeln - habe für kaum eine der Aussagen eine halbwegs glaubhafte Quelle auf die Schnelle finden können.
Das war mal wieder ein
e klassicher Geschichts
verdrehungunterrricht nach Meister Rüdi unter Wackeldackelassitenz. Aber beide sollten mal lernen Fremdworte richtig auszusprechen und auch richtig zu nutzen (z.B. Renaissance).
Was mein Dackelchen eigentlich mit "aufoktoirgendwas", das Wort hab ich auch beim dritten Mal nicht verstanden.
Aber meine zentrale frage ist: Was hat es eigentlich mit diesen ominösen Reichsbürgereinheiten auf sich? Sind es die von denen Rüdi später behauptet, dass sie sich bewaffnen würden? und warum verteidigt Rüdi die Reichsbürger überhaupt wo er doch keiner ist und die eh nur von der BRD-GmbH erfunden wurden?
Muss ich jetzt etwa einige unserer Spezialeinheiten damit beauftragen diese Reichbürgereinheit verschwinden zu lassen?
Zuletzt @Rüdilein - wenn du das nächste Mal eine Badeente kaufst tu das nicht im 1€-Shop, dann wird sie auch nicht na kurer Zeit weiß!
- insofern Grüße gehen raus