Da das
@SchlafSchaf noch Magenprobleme hat, übernehme ich den Rest mal.
Was hat der Nazi Rüdiger eigentlich für ein Problem mit den Nazis von der AfD? Das Erich Holm nach Wittenburg kommt, regt ihn mindestens so auf wie das Streusalz! Und wer gestreute Straßen und Schilder braucht, muss den Führerschein abgeben.
Und wegen den Straßenschildern sind wir "disarmed Enemys", scheint ein neues Lieblingswort von ihm zu sein!
Und weil der Paketbote bis neun arbeiten muss, sind wir disarmed Enemys.... fragt nicht, ich versteh es doch auch nicht!
Hamburg schafft die Dieselbusse ab, hat aber nichts mit Umweltschutz zu tun, sondern mit den Firmen, die die BRD leiten. Und daraus folgt.... Rischtisch! disarmed Enemys!
Und er sagt, dass der Rentner abgestochen wurde, dass ist auch gar nicht böse gemeint, dass ist nur der freundliche Hinweis, so wie, du hast da einen fetten Mitesser auf der Nase, den musst du ausdrücken! Und alle, die zuwandern sind fremde Menschenarten!
Weil Rassen sagt man ja nicht! Wer weiß schon, wie Afrikaner und Afghanen ticken! Das ist ja alles nur freies Denken, und alle Politiker kriegen nur noch vorgekaut, was sie zu sagen haben, die dürfen ja nicht frei denken. Und die Afd in Berlin wollte nicht mit ihm reden!
Dann kommt das ganze Gerede über die Comidiansache, alles schon tausendmal durchgekaut, daher eher unspannend. Ach ja, er filmt ja keine Leute, deswegen ist das hier ja auch keine offene Gesellschaft!
Ein "unbeteiligter Zuhörer" erzählt, wie furchtbar es in Chemnitz war, wo die fanatische Antifa die armen besorgten Bürger "mit Inbrunst" angebrüllt haben, dass der arme Wutbürger schon um seine Gesundheit fürchten musste, weil das ja alles fanatische ♥♥♥en sind!
Antifa kann ja keine Antifa sein, weil dann wären sie ja gegen den Faschismus, aber die werden ja ohnehin vom Staat bezahlt. Aber das sind ja nur Kinder! Und das gibt es nur damit die armen Wutbürger eingeschüchtert werden, damit man nicht mehr miteinander redet! Und wenn mein sein Gestammel mal im Zusammenhang (Ähm, welcher Zusammenhang?) hört, dann merkt man ja automatisch, wie interessant das ist! (Nein Rüdi, ist es nicht!)
Und wenn morgen die AfD ein offenes Mikro hat, wird er natürlich morgen bei denen fragen, wie sie Deutschlandfrage lösen! (Hach wie freu ich mich auf das Video!)
Dann kommt das übliche Gelaber zur fehlenden Souveränität und der nicht vorhandenen Verfassung, über das er dann ganz unelegant den Bogen auf den ermordeten Rentner zieht, weil das ja einer der Gründe ist, dass der Mann ermordet wurde!
Dem ist auch echt nichts zu eklig!Und die Tochter ist auch schuld, weil sie dem Vater den vermittelt hat. Und die Menschen sind nicht gleich, das sind alles verschiedene Arten, und den Migrationspakt, der ja eine Umsiedlung ist streift er auch nochmal kurz, bevor er erklärt, dass die Grundsteuer eine freiwillige Abgabe ist. Und Püttelkow diskutiert über den ANschluss an Wittenburg, aber keiner fragt die PräsidEnte! das ist dann auch der Moment, wo das Video mitten im Satz (Wer schneidet eigentlich so einen Mist) abbricht und ich dem Schlafschaf beim
Gesellschaft leiste!