Boah ist das eklig
https://www.youtube.com/watch?v=-_N6F-cAAoQ&t=28sDas Video zum Mord in Wittenburg.
Die Tochter des Getöteten ist in der Schleuserhilfe / illegale Migration
Die Schleuserhilfe hat ihrem Grossvater/Vater einen Asylbewerber zur Seite gestellt, der sollte schön billig helfen, kostet ja nix so etwas und sollte auf dem Hof den Sklaven machen.
Dann muss es wohl ein Missverständnis gegeben haben aufgrund der unterschiedlichen Kulturen, also wurde ihm die Kehle durchgeschnitten, das ist völlig normal - das passiert wenn unterschiedliche Menschenarten aufeinandertreffen.
Polizei geht weder von einer politischen noch religiösen Tat aus, aber woher wissen die das? Schließlich schweigt der Tatverdächtige, das passiert nur um die Sache zu dämpfen.
Wer nicht weiter abgestochen werden will muss unbedingt am Donnerstag nach Wittenburg kommen, wer das nicht tut wird enteignet und mit nichtigen Gesetzen belästigt.
Wieder bla bla bla über GG und Co, Internet wird auch zensiert und kommt weg.
Ich hätte wirklich nicht gedacht das die NaziEnte den Mord für sich instrumentalisiert. Ich dachte wirklich das trotz aller Widerlichkeiten "ES" diese Grenze nicht überschreiten würde - ich habe mich getäuscht. Das widerliche Axxxxloch ist bar jeder Menschlichkeit und er gehört zu den wenigen Menschen, denen ich nur Schlechtes wünsche - mögen die Behörden und Gerichte dich fertigmachen.
Ach Herr Hoffmann...den Sozialstaat den sie suchen..DER SCHICKT IHNEN JEDEN MONAT KUNSTGEGENSTÄNDE AUF IHR KONTO