Frei nach Nietzsche:
Die Entnasifizierten müßten erlöster aussehen, wenn ich an ihren Entenrüdi glauben sollte.
Das ist Benjamin Gooß, ein alter Rüdi-Fan, der sich nun erstmals vor die Kamera traut.
Allerdings mag er auch Herrn Nörling. Da sich Benjamin nach eigenen Aussagen aber finanziell bei den staatendoofen engagiert, wird Rüdi über diesen kleinen Fauxpas gerne hinwegsehen.
Auf Facebook heißt er Benny Gee:
https://www.facebook.com/profile.php?id=100013588722786&lst=100010574261096%3A100013588722786%3A1538377409Sein YT-Kanal:
https://www.youtube.com/user/hAZE0rDie Sache mit der Urkunde wollte er vor genau 2 Jahren schon mal anleiern, hat aber anscheinend gedauert.
30. September 2016:
hAZE0rvor 19 Stunden (bearbeitet)
Benjamin Gooß. Die Sache mit der Urkunde... das muss ich noch machen. Bin am Umziehen und meine Eltern (ja ich durfte noch in meinem Elternhaus leben) bzw mein Vater, da er immernoch glaubt er sei Beamter gewesen (jetzt in Pension) hat Angst um seine "Pensionsansprüche"... der kommt mit so Argumenten wie "wenn hier die Polizei einläuft"... was ich mit dem schon streit hatte deswegen. Er bat mich es erst zu machen wenn ich hier raus bin. Und das respektiere ich. und ich hab 30 Jahre ohne Urkunde gelebt da reicht es wenn sie nächsten Monat raus geht ;-) Also keine Sorge ;-) ich kann euch aber meine Zurückweisung der GEZ schicken :-D die haben nämlich gedroht mich zwangs-anzumelden :-P ihr wisst ja selbst was bei einem Umzug auf einen zu kommt. Ich hab ehrlich gesagt vor lauter Ereignissen es noch nicht geschafft. Und das mit meinem Vater stimmt auch. Ihr kennt ja die Beamten wenn es um ihre Pension geht. Nächste Woche setz ich mich gleich ran, mach ein Video davon wie ich die Urkunde eintüte, der Post übergebe und lade das Video auf meinen Kanal. Versprochen :-)
Jaja, versprochen. Wo ist das Video denn, Benny?
Auf seinem tollen rosa Scheinchen sieht man weder Unterschrift noch Datum. Die gibt es von den Russen wahrscheinlich nicht, wenn Briefe ungeöffnet im Papierkorb landen.
Für diese nutzlose Aktion hat er brav volles Porto gezahlt, was sonst nicht so sein Ding ist:
Dabei ist er doch Kriegsgefangener und Russland Mitglied des Weltpostvereins. Da hätte er sich doch für umme entnasifizieren können, oder nicht?