Hier nun mein Prozessbericht. Falls der sich mit anderen etwas überschneidet bitte ich dies zu entschuldigen. Gleichfalls meinen Danke an
@Danny black und
@Schnabelgroß die ebenfalls vor Ort waren.
Ich persönlich war so gegen 11:30 Uhr vor Ort und entgegen meiner Annahme waren dort keine weiteren Personen und alles ruhig. Ebenso sagten mir die Justizbeamten, dass der normale Eingang benutzt werden könnte und nicht der spezielle Reichi-Eingang benutzt werden muss.
Gegen 12:00 Uhr treffen die ersten Prozessteilnehmer ein. Am Ende sind ca. 3 Unterstützer von Rüdi da, 4 Reporter u.a. von der B.Z., Bild und dem neuen Deutschland, 3 SSL'er und ein älteres Ehepaar das ich nicht zuordnen kann.
Um ca. 12:20 kommt der Käpt'n und kippt direkt im Eingang des Gerichtes um. Er wird bis ca. 12:45 versorgt und dann vom Rettungsdienst der bösen BRD GmbH ins Krankenhaus gefahren und das auch noch von den illegalen Steuergeldern finanziert. Überraschenderweise hat diesmal keiner der anwesenden Reichis gegen diese Systemdienstleistung protestiert...
Zwischendurch waren auch die Anwälte der beiden Angeklagten anwesend. Der Kapitän hatte einen jüngeren Anwalt und Rüdi einen älteren Anwalt, der recht kapitulierend wirkte. Ich konnte mir nicht verkneifen ihn anzusprechen: "Ich kann ja nicht glauben, das Rüdi sich einen Systemanwalt genommen hat", worauf er trocken antworterte "Er hat auch nehmen müssen".
Die Verhandlung des Schöffengerichtes begann dann real gegen ca. 12:45 Uhr. Die Richterin hat wohl schon Erfahrungen mit Reichis, denn wie mir der Reporter des ND mitteilte hatte diese schon das Vergnügen, die Prozesse gegen Jeanette, die Reichknalli, und einen Beck und seine Zwillingsbrüder, wohl die TwinBoys, zu führen. Der Anwalt vom Käpitan betonte nochmals, das sein Mandant ja erschienen sei und bat von Zwangsmaßnahmen abzusehen. die Richterin wollte der Show offensichtlich nicht ganz glauben und dies erst entscheiden, wenn sie einen Status der Rettungskräfte hat.
Der Anwalt von Rüdi teilte mit, das sein letztes Schreiben an seinen Mandanten als unzustellbar zurück kam und sein Mandant ihm schon vorher mitgeteilt habe er wohne nicht mehr an der bekannten Adresse und seine neue würde er nicht bekannt geben.
Das Gericht zog sich zur Entscheidung zurück und nach ca. 20 Minuten Verhandlungspause ging es weiter. Ein Sanitäter erschien im Gericht und gab seine Stellungnahme ab, welche aber aus Datenschutzgründen für Zuhörer nicht zu verstehen war. Der Kapitän sei wohl in ein Krankenhaus geliefert worden und würde dort die kommenden 2-3h untersucht werden war die einzige Aussage.
Danach wurde gegen den Kapitän vorläufig auf Zwangsmaßnahmen verzichtet. Für Rüdi gab es nun aber einen Haftbefehl den die Richterin auch gleich fertig machte. Und entsprechend weiterleitete.
@Rüdi: Wenn Du mitliest - ich kann Dir bestätigen und Deine 3 Putzelmännchen vor Ort auch, das diese Deinen Haftbefehl eigenhändig und original unterzeichnet hat.
Der Nachfolgetermin vom 05.02.2018 wurde aufgehoben und der Prozess auf unbestimmte Zeit, also bis Rüdi einsitzt, verschoben.
Während der Pausen hatten wir interessante Aufklärungsgespräche mit den Reportern und als besonderes Schmankerl habe ich die Reporterin der B.Z. und Bild auf Rüdis alten Namen, die NPD-Mitgliedschaft und seine Verurteilung etc. hingewiesen. Interessanterweise wußten die beide davon nicht und ich hatte persönlich das Gefühl, das beide diesen Fakt sehr interessant fanden. Sollte dieser also Erwähnung finden ist es meine Rache an Rüdi für die geraubte Lebenszeit mit seinen Schwurbelvideos.
Und ich konnte mir auch nicht verkneifen auf Rüdis-Spitznamen Enten-Rüdi hinzuweisen und ihr das ausführlich zu erklären. Es war schön zu sehen, das selbst eine Reporterin der B.Z. sprachlos sien kann, wenn man über Rüdi, seine Eskapaden und Argumenation berichtet.
Ich empfahl dieses Forum um nach dem originalen Urteil zu schauen und weiteren Fakten zu Rüdi. Sie notierte sich eifrig die Zusatzinformationen und versprach hier zu recherchieren. Benehmt Euch also und seid artig, damit wir einen guten Eindruck machen.
So dies auf dies Schnelle und falls mir noch was einfällt ergänze ich gerne...