Ich habe mir das Video angehört, aufgrund der Vorposter kannte ich den Inhalt ja schon, so das ich auf den Inhalt nicht achten musste und auf Stimme und Stimmlage achten konnte.
Kurz gesagt:
Im geht der Arsch auf Grundeis.
Ihm fehlt komplett die Selbstsicherheit die er sonst „ausstrahlt“, nahezu jedes Wort wird abgewägt und er ist peinlichst drauf bedacht immer wieder zu betonen das Prozessbeobachter sich doch ja an die Regeln des Systems halten. Sein Reichsdeppengeschwätz legt er natürlich nicht ab, aber jedes Wort klingt dreimal überlegt.
Seine Lautstärke und Stimmlage zeugt von Unsicherheit, Verzweiflung und Defensive, ihm macht das Verfahren wirklich Angst und er weiß nicht wie er aus der Nummer rauskommen soll, sein „Attest“ fruchtet nicht -gehe ich von aus-.
Er stellt sich als armes Opfer dar, den alle angreifen.
Sollte es zu einem Urteil kommen, wird er natürlich durch alle Rechtsinstanzen gehen die er kann, aber Angst macht ihm das Ganze.
Besonders verräterisch für seine Angst war hier eine Passage bei etwa 39:45
„Das Amt Wittenburg zum Beispiel, nur als Beispiel, hat gar keinen Ärger mit staatenlos.info.
Das wird nur so dargestellt, es existiert kein Ärger für sie.
Ja? Es gibt keinen Ärger, weil es wird ihnen, wurde ihnen alles angeboten, Bezahlung, alles angeboten, immer Heilung, immer Frieden - Nichts, also sind....es wird nicht reagiert, es wird nicht korrekt gemacht.“
Rüdi bietet freiwillig Bezahlung an? Seit wann gibt er das öffentlich zu?
Ich jedenfalls wünsche mir das Rüdi nach einem rechtsstaatlichen Prozess, ein angemessenes Urteil erhält, so seine Schuld erwiesen wird.