Die ersten 4.20 gibt es wieder mal preussische Marschmusik, ein Hoch auf "Fredericus".
"Die schärfste Waffe ist der Geist". Deshalb brauchen die Staatendoofen keine (Kanonen)Kugeln. Sie laufen wirklich gänzlich unbewaffnet durch die Gegend....bekanntlich ist ja bei keinem Staatendoofen auch nur ein Hauch von "Geist" zu finden.
Aber mit diesem (nicht vorhandenen) Geist, wird er jetzt alle platt machen. Den Bundesstaat oder das Bundesland Meck-Pomm....oder Meck-Schwerin...oder...egal was, der "Entenkönig" kämpft für Heimat, Boden und Stammeszusammenhalt und die Dunkelmächte.
Irgendwie könnte alles sein, ist aber ja irgendwie auch nur Satire, und ganz satirsch könnte es sein, dass der Entenkönig und seine Zombies deshalb keine "Reichsbürger" sind.
Egal ob 1913, 1917 1934, 2002, 2000 oder was auch immer: Es gibt nur "Reichsbürger" nach dem illegalen Gesetz von Hitler! #mussmanwissen
Er bedauert, dass er die Hakenkreuzfahne nicht zeigen darf, aber, er hat ja auch keine. Dafür nimmt er die jetzige Fahne, das ist nämlich die echte Fahne die von 1934 an gültig war, die "echte Fahne des dritten Reiches" eben.
Er versucht unentwegt alle zu "Reichsbürgern" zu machen, ganz wie der Geisterfahrer auf der Autobahn.
In der Staatsschutzkammer in Berlin sitzen nur Bewaffnete in einer Kammer oder Kemenate. Die Richter sind dazu wahrscheinlich alle beim Staatsschutz, der Kahane-Stiftung oder in einer Partei.
Dank der Glaubensfreiheit darf der "Entenkönig" aber an alles glauben und dies auch laut sagen, das ist dann Meinungsfreiheit. Eine Verunglimpfung oder Hetze kann dies niemals sein, er glaubt ja fest daran. Glaubens- und Meinungsfreiheit ist immer Grundgesetz.
Ab ca. Minute 26 wird es richtig lustig, absolutes "must hear", da geht es mal wieder um SSL, Kanzlei CMS und den Landkreistag. Absolut genial!