Am 29.01. soll beim "Landgericht" Tiergarten in Berlin eine Verhandlung gegen staatenlos.info stattfinden. "Verunglimpfung des Staates und seiner Symbole".
https://www.youtube.com/watch?v=4ZXmVShs4OMDie staatendoofen Kölner verwechseln das anscheinend mit dem Amtsgericht Tiergarten.
Kein Wunder, der reichsdeutsche kölner Sprecher kündigt ja seine kognitiven Defizite in voller Transparenz auch gleich an:
Ja, staatenlos.info comedian e.V. köln, heute wieder in gööln - wat soll'n wa saj'n? Also wir fangen heute mal an. Ich musste mir sogar 'nen Zettel machen bei dem ganzen Durcheinander, wat in der BRD hier passiert. Det kann ma' schon gar nicht mehr allet im Kopf behalten, dat macht nämlich einen wuschelisch.
Na, nach der Einführung wundert es niemanden mehr, dass der Jeck sinngemäß fordert, den Nachweis zu erbringen, dass der Staat überhaupt existiert, der ihm das Hartz4-Geld aufzwingt.
Also erst mal an den Herrn Maaßen. Herr Maaßen, Sie hatten jetzt 'nen Monat Zeit, um uns die die völkerrechtlichen Dokumente zu bringen, dass die Bundesrepublik Deutschland ein Staat ist und Sie haben nicht geliefert. Da muss ich jetzt direkt auf 'ne Gerichtsverhandlung zu sprechen kommen, die am 29.01. in Berlin Tiergarten stattfinden soll, wo staatenlos.info wohl den Staat und seine Symbole verunglimpft haben soll. Also sie konnten uns nicht beweisen, dass sei einen Staat haben. Dann bin ich gespannt, wie das Gericht - Landgericht is' es in Berlin - dann aufrecht erhalten will, dass wir die Symbole von dem Staat der wohl nicht existiert in Anführungstrichen - weiß isch net -ähem verunglimpft haben. Außerdem blublub .
Und so weiter und so fort. Was wird gewesen sein? Der NPD-Kader Klasen/Hoffmann wird wieder mal nicht aus seiner braungebrannten Haut gekonnt haben. Sagt die Ente.