Also der Entenpräsident ist doch ein ganz, ganz armes Schwein.
Schwer verletzt wurde er bei der Festnahme -dabei hat er sich doch gar nicht gewehrt und ging fröhlich den Polizisten entgegen und mit ihnen mit (wie er im letzten Video erzählt)-, für sein Handgelenk hat er sogar eine Rheumasalbe (oder so was ähnliches) bekommen. Seine Hose ist auch kaputt, das passiert ja nur, wenn man gefoltert und misshandelt wird.
Beim AG Ludwigslust zum Haftprüfungstermin lag er dann total geschwächt, mit einem Nervenzusammenbruch, unansprechbar und absolut verhandlungsunfähig auf einer Bank und der Richter hat ihn trotzdem nach Bützow bringen lassen.
Das ist Folter, das ist Misshandlung, das ist Völkermord, das ist purer Terror des Staates gegen den Menschen, schwerste Menschen- und Völkerrechtsverletzung.
Alle sollen Angst haben und er ist stolz auf seine Zombies, dass die keine Angst haben (vorher haben sie auch was anderes gesagt)...
Nun ja, ich hab keine Angst, weder vor Polizei, noch Richter oder Staatsanwaltschaften. Auch vorm "Staat" habe ich keine Angst, sowenig wie vor Arbeit, Geld oder dem Satan. Auch Ausländer oder Asylanten...sicher gibt es darunter auch kriminelle Gestalten, die gibt es aber bei jedem Volk, auch bei den Deutschen. Das Flüchtlingsproblem ist sicher vorhanden, aber, durch die Angst, die Rüdiger da herbeischwadroniert wird es sich ganz bestimmt weder ändern, noch lösen. Den Menschen, die so um mich rum sind geht es ähnlich.
Was machen wir nur alle falsch, dass wir so völlig angstfrei durch die Welt laufen (ok, ich habe furchtbare Angst vor Spinnen
) und dazu noch keinerlei Probleme mit Behörden, Polizei, Staat oder wem auch immer haben?
Kann es sein, dass man erst mal ein Staatendoofer werden muss um solche Ängst überhaupt zu kennen?