Endspurt..
Minute 49-50 Rüdi kann die Beschäftigten im Rathaus drangsalieren, weil da gäbe es keine Beamten, Amt Wittenburg ist eine Firma, als Firma eingetragen, und vielleicht wäre es ja anders rum, weil da sind "Aktenordner, die gar nicht inhaltlich klar sind und da wird einfach nur das behauptet, im gegenteil, da versuchen die Leute zwang auszuüben, dass die Leute zahlen und wenn die Leute fragen haben "Moment, auf welchen Rechtsgrundlagen oder Rechtsmittel ganz normal einlegen, bittet man nachzuweisen wann ist das Gesetz in Kraft gesetzt, dann werden die Leute einfach, äh, äh, bearbeitet, also angegriffen, ne, also, ähm, in dem Fall eben mit Zwangsgesetzen oder Zwangsinhalten von Adolf Hitler konfrontiert, u-uu-um zum Beispiel, es geht hier nur u-u-um Geld äh eintreiberei, also, diese sogenannten Ämter, also dem A-Amt Wittenburg, das nichts weiter ist wie ein Inkassounternehmen, eben einfach nur Geld eintreiben"
Du seltenst dämliches Stück Staatsverweigerer, zahl deine Rechnungen und gut is und wenn du weniger zahlen willst, hör auf, dir Strafen und Ordnungswidrigkeiten einzuhandeln, park vernünftig, fahr nicht zu schnell oder zieh irgendwo auf einen Felsen und nutze keine Infrastruktur, die du nicht mittragen willst. Auch das Amt Wittenburg hat besseres zu tun, als dir Querulanten jede deiner Strafen in zig Seiten zu erklären. Spacko.
Minute 51 Rüdiger hat keinen Überblick mehr über Strafverfahren gegen ihn laufen und tut verwundert, wenn Rechnungen eintrudeln. (Screenshots angehängt)
Minute 51 Rüdi ist total geflasht auf die Lederjacke der Bürgermeisterin und gibt ihre Telefonnummer durch, damit man sie anruft und bezüglich ihrer Lederjacke belästigt.. was für ein widerlicher wurm...
Minute 52 Firmen können kein Staat sein, deswegen zahlt der Nazidreck-Rüde auch seine Rechnungen nicht.
Rüdiger "ich bin kein Reichsbürger" Hoffmann/Klasen will das deutsche Reich wieder "freigegeben" haben, damit er endlich wieder einen Staat hat.
Rüdi meint, das Gesetz gibt vor, dass man erst Straftaten und Ordnungswidrigkeiten begeht, um sie dann bis zur letzten Instanz durchklagt.
Der Typ kommt wirklich auf unsere freiheitlich-demokratische Grundordnung nicht klar. Kann man ihn nicht mit der härte der Reichsgesetze behandeln? "Du zahlst jetzt oder kommt bei Wasser und Brot in den Kerker, bis deine Rechnungen gezahlt sind! Rechtsmittel? Was ist das? Sperrt den Irren weg!"
Minute 54 OwiG gilt nur auf Schiffen und Flugzeugen
Rüdiger meint, alle Vorgänge werden eingestellt, sobald Rüdiger seine Einsprüche stellt. Beweis des Gegenteils ist schon als Anhang angefügt. Verlogenes Stück... aber Hauptsache, er kann damit genug ldioten ködern, die ihm glauben...
"Diese Fragen werden überhaupt nicht geklärt, und hehehe, das wars!"
Minute 55 Rüdi zahlt keine Grundsteuer. Das Haus ist also bald weg
"Grundsteuer wurde von Hitler eingeführt" aha...
Zitat Wikipedia: "Die Grundsteuer gehört zu den ältesten direkten Steuern und wurde ursprünglich als kirchlicher und grundherrlicher Grundzehnt und Grundzins eingetrieben.
Im 18. Jahrhundert begann die Erstellung der Grundkataster und die Verfeinerung der Bemessung nach Kulturart und Bodenqualität. Entsprechende Gesetze wurden 1811 in Bayern, 1821 in Württemberg, 1854 in Baden und 1861 in Preußen erlassen."
Minute 55 Grundsteuer ist eine freiwillige Abgabe
Rüdi lügt und lügt und lügt und lügt.....
Minute 56 Hitler hätte die GEZ eingeführt, zu Zeit der Weimarer Republik
Falsch, Rüdi. 1924 gab es keinen Hitler, der etwas zu sagen hatte.
Nazidreck-Rüdi empfiehlt der Bürgermeisterin eine braune Jacke zu tragen, der ist echt total fixiert auf die Jacke XD
Minute 58 Wittendörp existiert nicht, ist nur ausgedacht
Minute 59 der Neonazi Brandstifteranstifter Rüdi redet über christliche Werte
Minute 60: Schizo Rüdi in Bestform: "so ein quatsch" Rüdi würde niemals Mitarbeiter des Amtes bepöbeln und 5 Sekunden später: "die müssen auch damit leben, das ist ja ganz normal, in einer normalen Gesellschaft, dass mal Fragen stellt werden, man darf ja mal Fragen stellen, aber das geht auch nicht, ne..?" ja, Rüdi, wir haben gesehen, wie du und deine Zombies "Fragen" stellt..
Schmarotzer Rüdi auf die Aussage, dass zig tausende Euro Steuergelder dafür aufgebracht werden, die gesellschaftlich Ordnung aufrecht zu halten, dank Rüdiger und seinem Querulantentum: "Das ist ja Quatsch, warum machen die das? wenn das nur ein paar Spinner sind, dann lasst die doch sitzen, die Masse zahlt doch."
Minute 61: "Es geht hier doch nur um Machtausübung" genau Rüdi! Die StaatsMACHT gegen dich kleinen querulatorischen Wurm.
Rüdi: "das ist doch Steuergeldmissbrauch" wenn man Rüdis fällige Rechnungen eintreibt
Minute 63 Rüdi bringt, ohne dass es überhaupt angesprochen wird, sein Reichsbürgerquerulantentum mit den Gelbwesten in Verbindung und meint, die paar Tuppel, die hier gelbe Westen tragen, wären eine Gefahr... deswegen nun die Erwähnung des französischen "Reichis" wegen der Angst dass die "Ribellion" aus Frankreich hier rüber schwappen würde..
Minute 64 Rüdi phantasiert dass "Frauen wegen staatenlos info dort (bei der Sektenbeauftragten) anrufen"
Minute 65 Rüdi unterstellt der Sektenbeauftragten Alkoholismus weil ihr Teint durchblutet ist, ein gesunder Taint ist ihm natürlich fremd bei all den Zombies um ihn herum..
Minute 65 "Schaut euch mal diese Person, dieses Lebewesen an.." der ist so widerlich, ich hab schon keine Lust mehr...
Minute 65 widerliche Lache und Rüdi-Schwachsinn...
Rüdi, die Dame ist gepflegt im Gegensatz zu deiner verlausten Anhängerschaft... und typisch nazidreck-Rüdi: "ich will ja nicht persönlich sein.." und wird persönlich. geh sterben du widerlicher Arsh
Minute 67 der Begriff "Rechtsideologisch" bringt Rüdi ganz aus dem Konzept. Rüdi, der seit über einer Stunde einen Fremdbeitrag zeigt und kommentiert, echauffiert sich über die Anzeige auf dem Monitor der Sektenbeauftragten über einen "Fremdbeitrag"..
Minute 68 Rüdi ist erst zu dämlich, sein Telefon auf stumm zu schalten wenn er einen Pfilmbeitrag macht und dann zu dämlich, um den Anruf abzulehnen. Schuld ist wieder der Anrufer.
Minute 69 Rüdi bricht ab und will einen zweiten Teil machen...
Ich brauche noch ein Bier.