Es wäre möglich gewsen, sich wenigstens rudimentär auf das Marktplatzgeschrei vorzubereiten.
Hat er doch gemacht. Er hat sich wie immer Zeitungen allein wegen der Überschriften auf der Titelseite gekauft. Mehr kannst Du vom Püttelkower Gottkaiser nicht verlangen.

Auch kriegt man heute wieder mal sehr schnell die Deppen-Bingokarte voll. Frage mich sowieso, ob dieses ständige Nutzen immer gleicher Phrasen Symptom seines Dachschadens ist.
Aber davon abgesehen wallt mir das Blut, wenn das ignorante A-loch von ignoranten A-Löchern quakt, dann was vom Überfall auf Polen als "Barbarossa 2.0" schwafelt und nicht weiß, wer aktuell Verteidigungsminister bzw. AKK ist. Das, was der Erpel meint, lief unter "Fall Weiß", das "Unternehmen Barbarossa" war der Angriff auf die Sowjetunion.
Ach, was red' ich. Hier weiß es eh jeder, und das ignorante A-Loch Hoffmann interessieren Fakten seit jeher nicht. Außerdem wäre die Richtigstellung von Erpel-Unsinn eine Arbeit, bei der Sisyphos dankend abgelehnt und lieber wieder seinen Stein den Berg hochgerollt hätte.