Bei Rüdi habe ich das Gefühl, dass er bei sich ausmistet. Er kommt in letzter Zeit ständig mit den ganz alten Kamellen an. Muss er etwa Kisten packen, weil Anke ihn vor die Tür setzt? Der Film von Conrebbi zu Mobilfunk war von 2011, dieser Finanzprüfer aus dem Osten war von 2015 und jetzt kramt er wieder NOD-Germany vor. Wann war das, 2014?

Wer wird so da sein heute? Ricardo mit 20 Gefolgsleuten, Viola mit 10 Enten, Rüdi mit 10-15 aus Wittenburg, Karina, Andi, Martina, Sylvia, die mit der Schlesien-Flagge (etwa 20), Frank Radon mit Frau (2), Jochen mit Familie (5). Die 50, um auf der Straße laufen zu dürfen, wird er voll kriegen. Aber viel mehr auch nicht. Vielleicht kommt wieder die kinderreiche Familie.
1131 Bisher sind 20 Vergilbte da. Darunter Lilly, Franz, Resa, Hartmut Issmer. Bisher weder Rüdi noch Ricardo zu sehen. Antifa treibt sich auch schon in der Gegend rum. Wie üblich freuen sich die Enten, dass wenigstens das SSL ihnen Beachtung schenkt. Polizei bisher mit einem Zug am Start.
1137 Günther, Detlev und die Blonde haben mich eingeladen, zu den Enten zu wechseln. Ich wäre doch eh immer da. Ricardo jetzt auch eingetroffen
1143 Die Schnapsdrosseln aus Nürnberg, Falko, der verhinderte Rapper von Bismarcks Erben und Bärgida jetzt auch am Start. Es sind knapp über 40 Verwirrte. Günther spricht mit der Polizei, scheint wieder Versammlungsleiter zu sein.
1148 Rüdi erscheint, macht einen ziemlich fertigen Eindruck. Sonst kann er vor Kraft doch kaum gehen. Er begrüßt mich mit "Mion. Fetti,", das sagt der Richtige.
1152 Viola parkt George heute etwas entfernt vom Ententanz. Die Anlage wird jetzt in der Mitte vom Platz aufgebaut