Hier ein paar zusammenhanglose Versatzstücke aus Rüdis Kitchen-Video (konnte es nur nebenbei hören und das meiste ist mir entgangen).
Irgendwie behagt es Rüdi nicht, dass er zwar 20.000 Abonnenten hat (wobei das eigentlich mindestens 200.000 sind - aber das wird ja gedeckelt), aber von denen nur eine Handvoll irgendetwas tut. Er schlussfolgert: Fast alle sind geisteskrank.
Irgendein Kumpel von Michael Mross erklärt in einem Video dazu passend pseudowissenschaftlich eine angebliche Manipulation der Hirne der Bevölkerung und erwähnt dabei den Begriff "Cortex".
Danach folgen endlose Tiraden des Unfähigkeitsrentners über den versauten Cortex der geisteskranken Leute. Das Erlernen eines neuen Wortes macht den Rüdi immer ganz aufgeregt. Aber immerhin: er scheint zu wissen, dass stetes Wiederholen das Erlernte festigt. Immer wieder Kortecks, Kortecks, Kortecks.
Jedenfalls kennt Rüdi die einzige Chance für die ganzen Irren: ALLES deabonnieren, was nicht staatenlos.info ist, kein Fernsehen mehr (außer, wenn was über Pyramiden kommt) und jeden Tag zehn Minuten lang die sozialen Netzwerke mit den Krempel von staatenlos.info zuspamen. Er erklärt dann noch, wie man das mit den zehn Minuten auf die Reihe kriegt, nämlich, indem man eine Eieruhr fachmännisch benutzt.
Derjenige, der am 19.01. nicht beim Reichstag auftaucht, ist geistig nicht gesund und nicht geschäftsfähig.
Schelte für die Süchtigen: Die sollen endlich aufhören zu rauchen und zu saufen, damit sie wieder klar werden im Kopf. Ansonsten bleiben sie geisteskrank und man kann sie nicht ernst nehmen. (Na, das war ja dann wohl ein Eingeständnis, dass Rüdi nur Irre als Anhänger hat.)
Rüdi benutzt auch das Wort "Zombies". Ich wette, das hat er hier aufgeschnappt. Ansonsten besteht gefühlt die Hälfte des Geschnatters aus dem Füllwort "So".
Ach wenn es in Rüdis Cortex doch nur den Hauch einer Ahnung davon gäbe, was für ein rhetorischer Vollversager er ist, dann würde seine Birne vor Scham glühen wie die Abendsonne auf Capri. Wäre gut für den Tourismus in Wittenburg.