"Ein toter Zombie ist ein guter Zombie" sagt der Kämpfer für Liebe, Schöpfung und Weltfrieden.
Weil dem Obererpel nie etwas eigenes einfällt, klaut er alles was er kriegen kann, wie auch das Wort "Zombie", und er meint damit natürlich jeden, der seinen Schwachsinn vielleicht nicht ganz soll toll findet.
Er erteilt für Sonntag (gestern) den Ladebefehl und für den heutigen Tag (mit einem "Feuer frei") die Flutung des Internets mit Staatendoof Videos an.
So arbeitet "
das Serum der Befreiung".
Wir müssen uns nicht mit allen Videos vollmüllen, da die ja oft nur ein und dasselbe zeigen, aber diese beiden waren (vielleicht?) noch nicht da und sind wenigstens von guter Entenqualität.
(Bin noch beim Ansehen)
edit
erster TeilZombies müssen also weg und in diesem Zusammenhang wird auch Holger Strohm zur Unperson erklärt,
"der ist raus" (über Strohm macht Rüdi später ständig noch irgendwelche Bemerkungen).
"Zombies - Abschuss, mehr nich." Rüdi verlangt, dass täglich Videoshochgeladen / geteilt werden,
"ein Tag wo ich nicht was für die Befreiung auf die Art gemacht hab, ist ein verlorener Tag im Leben" Die Frage der richtigen Seite ist einfach:
"Wer steht auf der Seite Gott oder dem Schöpfer?" Wer nicht an Gott glaubt ist auch raus.
"Wer hört noch Radio? Ausschalten!...Wer schaut fern? Abschalten!" Höchstens
"mal zum Entspannen den 11. September anschauen".
Jetzt kommt Rüdis "offenes" Mikrofon,
"weltoffen, vielfältig und bunt".
Starauftritt vom Teichfolien-Andi:
Wer nicht genau hier am Treffpunkt steht, der will drauf gehen. Er stammelt noch ein paar sehr wenige Worte und gibt schnell an Jochen ab.
Der sagt gleich, dass er eigentlich auch nix zu sagen hätte
, hofft dann aber doch, dass Leute gewaltsam aus Wohnungen geschmissen werden, die Steuern bis zum geht nicht mehr erhöht werden, damit die Leute endlich ne gelbe Weste anziehen blah...
kurz: Er beklagt sich, dass wir nicht die Verhältnisse haben, die die Staatendoofen aber angeblich immer bekämpfen, weil die Verhältnisse ja doch genau so schon längst wären...
Andi wieder.
Hat gehört, München soll jetzt auch eine Wahnwache kriegen, gibt aber noch kein Video. Rüdi geht dazwischen:
"Kommt kein Film, kein Sammelpunkt."Bei 13:56 gibt es von außen irgendwelche Widerworte. Inmitten seiner kleinen Entenschar schimpft Rüdi todesmutig zu dem Unbekannten und skandiert "Nazis raus"
Jemand ruft "Reichsbürger", reagiert Rüdi mit einem "Holocaustleugner".
Dann kommt eine Frau ans Mikro, die so schüchtern ist, dass sie sich nicht traut vor großen Massen zu sprechen, weshalb sie hier aber kein Problem haben sollte
Sie ist selbstständig, geht in Haushalte und redet immer mit den Leuten, egal ob sie es hören wollen oder nicht; mit anderen Worten, sie labert ständig irgendwelche Senioren voll, die sich nicht wehren können und auch noch auf sie angewiesen sind - im Gegensatz zu ihren Bekannten, die sich mal eben von ihr abwenden. Und natürlich, alles Zombies außer uns. Alles ganz traurig.
Es kommt ein unverständlicher Redebeitrag, bei dem man aber schön hören kann, dass drum herum vielfach anderweitig rumgelabert wird
Eine Frau aus dem Badischen freut sich noch, dort einen künftigen
Mitstreiter Deppengefährten gefunden zu haben.
Kaffepause!!!