Ich bin ja eigendlich ein recht regelmäßiger Zuschauer der Rüdi-Show, ob nun Aktuelles, Classics oder Best of, ich höre mir das neben der Arbeit ganz gerne an, zumindest dann, wenn ich mich nicht großartig konzentrieren muss, aber seit diese "Gelbe- Westen" Manie ausgebrochen ist, wird es mir etwas zuviel. Piraten, Puppen, Enten, Flaggen, Trump, St. Georg und jetzt noch alles in Signalgelb verpackt..... Overkill! Ist wie ein Michael Bay Film, die ersten paar Explosionen und Effekte sind geil, danach aber brüllt das Hirn nach Nahrung und die Augen nach einer Pause. Ernsthaft, Schnatterinchen, wenn du das hier liest, bitte fahr ein paar Stufen zurück. Ein, zwei Flaggen, eine epische Overtüre aus Youtube, vielleicht noch eine Plastikente und dann lenkt auch nix mehr von dem ganzen Irrsinn , dem geistigen Müll , deinen gehaltvollen Inhalten ab. Oder aber, du hälst die Fresse, kriechst in die Ackerfurche wo du hingehörst und bleibst da bis die Russen kommen. Ich schaue mir solange wieder den Drachenlord an, der ist im Gegensatz zu dir wenigsten cool!