Im 3. Film geht es darum ,dass das Unternehmen Polizei für seinen Zwangsservice bezahlt werden so, so ähnlich wie bei der GEZ.
Hintergrund: Gebührenordnung für die Bundespolizei.Menschenrechte in der BRD nicht strafrechtlich geschützt, Den Haag ist auch nicht zuständig. Laut Rüdi ist die Bundespolizei grün und die Landespolizei blau.
Auch die Bundespolizei trägt inzwischen blau. Wer von grün uniformierten kontrolliert wird, muss zahlen zB für Identitätsfeststellungen (3,75 EUR) oder Platzverweise (88,85 EUR). Das erinnert Rüdi an "Comabt 88".
18 Rüdi, das war "Combat 18".Er fragt sich, ob die Preise brutto oder netto sind.
Rüdi, auf Gebührenbescheide gibt es keine Umsatzsteuer. Aber das bringt Deine Behauptung, dass die Polizei eine Firma sei, ins Wanken. Gogorilla hat noch einen Witz dazu:
Für Frauen ist es netto, für Männer brutto, weil mit Sack
Da muss selbst Rüdi aufstöhnen.
Nachtzuschlag gibt es bei der Polizei auch. Rüdi meint, dass die Linken nicht so jammern sollen wegen der Preise, die hätten doch die Rote Hilfe und die NPD die Braune Hilfe.
Ist die BRD Kunst oder kann das weg? Nur Rothschild darf später demonstrieren.
Da hat Rüdi ja wieder Stoff für Mimimi bezüglich Spenden, weil ihn die Demos so viel Gebühren kostet.Demokratie ist eine Gewaltherrschaft. Ziviler Ungehorsam kostet auch. Alles nur weil wir keinen Staat haben, in einer Firma müssen die Kosten von der Allgemeinheit getragen werden.
Im Dritten Reich hat der Kommunist sogar eine Rechnung für die Patrone bekommen, mit der er erschossen wurde. Rüdi wird von einer Ente darauf hingewiesen,d ass die Rechnung wohl eher die Verwandten bekommen haben.
Ein Wunder. Eine Ente hat zugehört, drüber nachgedacht und dann Rüdi darauf hingewiesen, dass er Blödsinn redet. Gibt es bald auch eine Abspaltung in Wittenburg? Werbung für den 14.3. Die VV hat er auch noch am Wickel.