https://t.me/befrei/6734Ganz toller Tag, sehr ereignisreich, ganz tolle Veranstaltung. Ob du das Ding nun Veranstaltung oder Versammlung nennst, ist Jacke wie Hose. Es bleibt ein Geplärre. Gab es wie üblich kein Ergebnis oder habe ich etwas verpasst?
Von welcher Veranstaltung spricht der Entenmessias? Ich habe nur den üblichen Schrott gesehen. Der Nazirüde hat palavert, die wenigen Enten durften ab und an mal ein paar Worte ins Mikro absondern. Das war es schon. Der Rüde muss von einer anderen Veranstaltung sprechen.
Es waren Helden dabei. Welche Heldentaten wurden vollbracht? Etwas nachzuplappern, was schon immer gepredigt wurde, ist eine Heldentat?
Wieso kann der Rüde nicht einmal einfach Versammlung sagen? Dass der Auftrieb nicht in einem Saal stattfand, habe ich gesehen. Wie andere Dinge auch, ist das auf seiner Festplatte gespeichert und kann nur so wiedergegeben werden. "Versammlung" ohne "unter freiem Himmel" geht nicht.
Jetzt kommt die grosse Sache. Das "Thema der Lösung" muss unter die Menschen gebracht werden. Was hat der Erpel die letzten Jahre getrieben? Comedy?
Es hat keinen Sinn mehr bla bla bla. Dann komm mal zu Potte, du kleiner Reichsheiopei. Nicht mehr rumeiern, wir wollen Taten sehen.
Wenn das Ding klar ist ... Dann mach mal was klar und plappere nicht nur rum.
Du plapperst schon wieder, Rüde. Du weisst zwar, was du alles machen willst, aber du weisst noch immer nicht, wie du deine Machtergreifung erfolgen soll. Wird Zeit, sich darüber mal Gedanken zu machen.
Wer darf denn selbst bestimmen? Die 80 Millionen Geisteskranken, von denen du immer sprichst oder dein kleiner Entenstall?
Das hast du heute so oft gesagt. Ja, du hast alles schon oft gesagt. Du klingst wie eine kaputte Schallplatte. Deinen Enten muss das Gelaber doch schon aus den Ohren kommen.
Ich gründe morgen das Kaiserreich Niedersachsen. Dann haben wir Friede, Freude, Eierkuchen und du darfst beitreten.