Weiter geht es mit seinen Fake-News und den Nazi-Träumen "Kaliningrad ist Deutsch".
Der tobende Brüllaffe überholt sich selbst bei seiner Schreierei.
Wie stehen denn zur Zeit die unabänderlichen Tatsachen?
Erst sollten uns die Russen befreien. Dann für kurze Zeit Trump. Danach konnte die Befreiung nur durch uns selbst stattfinden. Dann war mal kurz der Adel dran. Dann wieder wir selbst. Gefolgt von den russischen Panzern, die jederzeit zu erwarten waren. Und nun sind wir wieder dran. Die Befreiung kann nur durch uns selbst erfolgen. Das war das, was mir gerade so einfällt. Wahrscheinlich wurden noch einige Säue mehr durchs Dorf gejagt.
Mir ist ganz schwindelig.
Die "wichtigen Leute" die er dank Dummitri volllabern durfte, sind in Russland so angesehen, wie der Nazirüde und seine Enten in Deutschland.
Was "wir Deutschen" wollen, bestimmt ganz sicher kein geisteskranker Reichsdepp!
Die "aktive Auseinandersetzung" des Nazirüden besteht seit Jahren in sinnloser Brüllerei. Oder war sonst noch was?
Den Enten gefällt die Brüllerei. Der Nazirüde könnte auch rülpsen und furzen, die Enten wären begeistert.
Sieben Jahre Geschrei, Lügen und Schwachsinn. Den Erfolg sieht man in dem Video. Ein paar Hirntoten, die sonst nichts im Leben haben.
Der Gorilla darf ein paar Sätze grunzen, kann aber nur erklären, dass die Russen auch alle therapeutischer Behandlung bedürfen. Mit wem genau will der Rüde jetzt seine Friedensverträge schliessen?
Wenn die Heiopeis ihre eigenen Nahrungsmittel produzieren müssten, würden sie glatt verhungern.
Der Nazirüde jault heute wieder besonders männlich. Für mich klingt das eher nach einem Kastraten.
"Wir dulden nicht mehr, dass dies ein Staat sich aufspielt." Aha ... und nun?
Der Ziegenbock muss auch noch mal ran. "Es muss noch ein paar Leue dazu kommen." Kommt aber keiner mehr. Also geht der Klamauk weiter.
Der Nazirüde und seine "Büchse der Pandora". Natürlich hat er mal wieder keine Ahnung, was das überhaupt bedeutet.
Goethe, Schiller, Mozart sind sein Standard. Einmal auswendig gelernt und dann ständig wörtlich wiederholt. Warum fragt nicht mal jemand, was er von Goethe, Schiller oder Mozart kennt?
Seit wann ist die UdSSR beim Nazirüden umstritten? Ihre Auferstehung, die mal kurz bevor stand, war doch die Garantie für die zukünftige Entnasifizierung und Befreiung.
Der Nazirüde garantiert die Befreiung. Er sagt nur nicht, wie sie erfolgen soll. Seine Hoffnungen ändern sich wöchentlich. Auf so eine Garantie verlasse ich mich sicher nicht. Ich gehe mal davon aus, dass es in einer Milliarde Jahren keine Menschen mehr gibt.
So ändern sich die Zeiten. Erst sollte Putin die Enten retten, jetzt retten die Enten Putin. Das heisst, der Obererpel wird es persönlich tun.