Autor Thema: Staatenlos.info im Jahre 2020  (Gelesen 370662 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4350 am: 18. August 2020, 10:30:05 »
Macht ja nichts. Die Reichstagswiese kann etwas Düngung vertragen.
*hüstel*
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3639
  • Dankeschön: 10901 mal
  • Karma: 623
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4351 am: 18. August 2020, 14:30:21 »
Rüdiger und sein "Staranwalt" Nahrath haben es explizit die "Lügenpresse" geschafft, dieses Mal in den Deutschlandfunk Kultur.
Na gut, "Kultur" existiert für den erratischen "Satansprediger" mit dem Dreizack, der Klobürste, den Enten, den Schaufensterpuppen und den peinlichen Hosen vermutlich eh nicht.

Hier eine Nachbesprechung der antisemitischen und antidemokratichen Vor- und Ausfälle auf der Demo vom 11.07.2020 vor dem Reichstag.

https://www.deutschlandfunkkultur.de/rechte-drohungen-gegen-journalist-levi-salomon-ich-habe-mit.1079.de.html?dram:article_id=482410

Spoiler
Aus der jüdischen Welt | Beitrag vom 14.08.2020

Rechte Drohungen gegen Journalist Levi Salomon „Ich habe mit keinem darüber gesprochen“


Levi Salomon im Gespräch mit Miron Tenenberg
Beitrag hören Podcast abonnieren

Der Berliner Journalist Levi Salomon (picture alliance / dpa / Bernd von Jutrczenka)

„Sie versuchen, die Menschen einzuschüchtern“, sagt der Berliner Journalist Levi Salomon über Neo-Nazis, deren Kundgebungen er beobachtete. (picture alliance / dpa / Bernd von Jutrczenka)

Einschüchterungen von Berichterstattenden auf rechten Veranstaltungen passieren regelmäßig und sind gut dokumentiert. Wie ging es Levi Salomon vom Jüdischen Forum, als er bei einer Kundgebung vor dem Bundestag an den Pranger gestellt wurde?


Vor einem Monat war Levi Salomon bei einer Demonstration von Rechten vor dem Bundestag in Berlin. Dort wurde er bedrängt und später sogar öffentlich beschimpft.

„Ich hatte Wut im Bauch. Rüdiger Hoffmann, ein ehemaliger NPD-Kader, ein vorbestrafter Mann, steht auf der Bühne und die Menschen bilden eine Gasse, so dass ein Monolog zwischen uns entsteht. Er spricht und ich höre zu. Ich habe es gespürt, die Menschen mögen dich nicht, sie sind gegen dich aufgestellt.“

Rechte Schikanen haben Methode

Salomon wurde wiederholt aufgefordert, den rechten Ordnern seinen Presseausweis zu zeigen.

„Mache ich nicht, muss ich nicht. Will ich auch nicht! Ich bin journalistisch unterwegs und kann mich gegenüber der Polizei ausweisen, aber die Ordner haben keine Befugnisse, so etwas zu fordern. Das sind Methoden.“

Danach versuchte der rechtsextreme Anwalt Wolfram Nahrath, ehemaliger Vorsitzender der verbotenen rechtsextremen Wiking-Jugend und NPD-Mitglied, Levi Salomon bei seiner Arbeit einzuschüchtern. Er verbot ihm im Namen des Veranstalters, Filmaufnahmen zu machen, und hörte nicht auf, ihn unter Druck zu setzen.

„Wir sprechen über einen Rechtsanwalt! Ein Rechtsanwalt versucht, einem Journalisten zu untersagen, den Beruf auszuüben. So läuft das, sie versuchen, die Menschen einzuschüchtern.“

Ein Menschenbild aus dem Mittelalter

Später wurde Salomon sogar von der Bühne aus vom ehemaligen NPD-Politiker Rüdiger Hoffmann als Vertreter des Jüdischen Forums angesprochen. Es folgte ein hasserfüllter Monolog samt Gegröle und Applaus der Menge.

„Ich wurde permanent behindert, meiner Tätigkeit nachzugehen. Ich konnte nicht richtig arbeiten, wurde gestört und bedrängt. In dem Moment habe ich gedacht: ‚Okay, was bleibt mir übrig? Die Kundgebung wurde nicht aufgelöst, also musste ich diese Veranstaltung verlassen.‘“

Nachdem Levi Salomon mit antisemitischen Stereotypen aus dem Mittelalter konfrontiert und als Satan beschimpft wurde, entschied er sich, die Veranstaltung lieber zu verlassen. Er machte das Erlebte samt der Filmaufnahmen über seine Kanäle auf Twitter und Youtube bekannt. Ein gesellschaftlicher Aufschrei folgte darauf nicht.
Redaktionell empfohlener externer Inhalt

„Ich habe de facto mit keinem darüber gesprochen. Zu Hause will ich nicht darüber reden, weil es unangenehm ist und sie sich Sorgen machen würden. Das will ich nicht.“

Levi Salomon hat vor zwölf Jahren das Jüdische Forum für Demokratie und gegen Antisemitismus gegründet. Zuvor hat er vier Jahre bei der Jüdischen Gemeinde zu Berlin als Antisemitismusbeauftragter gearbeitet. Für das Jüdische Forum ist der 62-Jährige weiterhin als Sprecher und Dokumentator beschäftigt. Dabei filmt er bundesweit rassistische, antisemitische und homophobe Vorfälle.
[close]
« Letzte Änderung: 18. August 2020, 15:01:55 von dieda »
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, WendtWatch, Tonto, Luzifer, SchlafSchaf, Schnabelgroß, x, Wildente, Goliath, Observer, pro FDGO

Offline pro FDGO

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 470
  • Dankeschön: 3229 mal
  • Karma: 88
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4352 am: 18. August 2020, 15:24:25 »
Wer oder was ist "ZSM20" ?

Einen "Vertreter" der Gruppe (Sny) mit ein paar spärlichen Informationen gab es hier ab Minute 8:50

https://youtu.be/cI_XrQ6lH2s

Hier etwas früher mit Anonymous-Maske und der zweifelhaften Behauptung, dass "ZSM20" ein Zusammenschluss verschiedener Gruppen der Wahrheitsbewegung sei, über den man in den letzten 5 Monaten angeblich 50 (!) Gruppen  zusammengeführt habe. Ab 09:53 die wenig glaubhafte Aussage, dass man sich (also die 50 verschiedenen Gruppen ?!) der Thematik von Staatenlos.Info angenommen habe, dass man Friedensverträge und Souveränität wolle und nicht wisse was danach kommt. "Erstmal muss das weg, was wir hier haben." Das klingt wie OT Rüdi Klasen/Hoffmann und ist sicherlich dessen innigster Wunsch - aber eben nicht die Realität.

https://youtu.be/ga6U6Er0pdY

Beteiligt ist sicherlich Rüdis neuer (noch namenloser) Sidekick mit dem Faible für rosa/rote Oberteile.

Und Christian Mantey?

Ansonsten gibt es eine Homepage http://diezusammenarbeit.de/ - praktisch allerdings ohne Inhalt und ohne erkennbares eigenes Impressum.

Bislang - und sicherlich aus gutem Grund - wenig Greifbares

Vielleicht eine Geschäftsidee von Mantey & Co., denn käme ein derartiges rechtes Netzwerk tatsächlich einmal zusammen und würde man mit vereinten finanziellen Mitteln regelmäßig große öffentliche Veranstaltungen durchführen, gäbe es für PR-Berater, Techniker, Anwälte, Security etc. eine Menge zu tun.

Daraus wird aus den in diesem Forum bestens bekannten Gründen aber wohl nichts.

« Letzte Änderung: 18. August 2020, 16:21:23 von pro FDGO »
 

Offline Tonto

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 609
  • Dankeschön: 1863 mal
  • Karma: 124
  • I didn’t realize it was a party.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4353 am: 18. August 2020, 15:36:19 »
Rüdi war anscheinend noch nie zelten. Sonst würde er es nicht als Sieg verkünden, dass die Zelte auf der Steinfläche aufgestellt werden dürfen.  :facepalm:


Rüdi wird da auch nicht zelten,
alldieweil er in seinem Kurzvideo mit den Einzelheiten zu dem "Camp" ja u.a. sagt, Trinken sei untersagt, "kein Alkohol, keine Sauferei".

Das ist doch mit das Wichtigste beim Zelten, dass mittels geistreicher Getränke die abendliche Bettschwere herbeigeführt werden kann,
so dass man nach Möglichkeit nicht vor der Hälfte der Nacht erwacht, um dann festzustellen,
dass der gesamte Bewegungsapparat durch die äußerst ungewohnte Lagerung auf Luftmatratze und/oder Isomatte weitgehend paralysiert ist
und sich die Situation im weiteren Verlauf der Nacht keinesfalls zum Besseren wenden wird,
so dass am nächsten Morgen nahezu jeder Versuch recht ist, den mit - günstigenfalls lauwarmen - Wasser aufbereiteten Instantkaffee
zu einem Caffè Corretto aufzuwerten.

Das wird Rüdi sich sicher nicht geben, ohne die Aussicht auf einen Schlummertrunk seine Schlafstatt aufsuchen zu müssen.

Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.
 

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1890
  • Dankeschön: 9297 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4354 am: 18. August 2020, 15:48:27 »
Rüdiger und sein "Staranwalt" Nahrath haben es explizit die "Lügenpresse" geschafft

Wenn der Nazirüde das mitbekommt, gibt es wieder Geplärre. Aber zur Zeit ist er mit seinem Wehrsportlager vor dem Reichstag beschäftigt.

Ständig sieht man den Erpel mit Nazis. Sein Rechtsanwalt ist auch einer. Aber er ist natürlich kein Nazi. Der Beweis: Er sagt, dass er kein Nazi ist. Er ist auch kein verurteilter Verbrecher. Der Beweis: Es steht so im Staatenklo.

Der Erpel ist ganz klar gegen Nazis. Allerdings gegen Nazis, die er definiert. Also diese ganzen Menschen, mit ihrer nazifizierten Person. Gegen echte Nazis aus Gesinnung hat er absolut nichts, wie er immer wieder betont. Sie dürfen ihn gern unterstützen. Allerdings dürfen sie ihre Meinung nicht allzu offen äussern. Nicht, weil er etwas dagegen hätte, swondern weil es seinem Image und seinem Geldbeutel schaden könnte.

Online SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16557
  • Dankeschön: 68439 mal
  • Karma: 905
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4355 am: 18. August 2020, 19:56:39 »
Wer nicht am 29. kommt wird sterben
Und das es mit Zelten funktioniert, dafür sorgt er schon

https://t.me/staatenlosinfokanal/2181
https://t.me/staatenlosinfokanal/2182

Und mal wieder arbeiten im Team - Toll, ein anderer macht’s
https://t.me/staatenlosinfokanal/2184
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath, Observer, Gerichtsreporter, pro FDGO

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9409
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4356 am: 18. August 2020, 20:08:01 »
Soso, die Verfassungsgebende Versammlung will sich auch wieder an den Erpel ranwanzen. Die waren doch schon Anfang letzten Jahres am Reichstag.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Wildente, Goliath, Observer, pro FDGO

Offline pro FDGO

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 470
  • Dankeschön: 3229 mal
  • Karma: 88
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4357 am: 18. August 2020, 20:16:19 »
Rüdi scheint mit seinen Überlegungen zu Fahrgemeinschaften, Zelten, Dixi-Klos und anderem Kleinkram immer mehr den Blick fürs Wesentliche zu verlieren. Das ist nicht ungefährlich und kostet die Staatenlosen am 29.08. möglicherweise erneut den Sieg.

Andere sind da weiter:

https://youtu.be/YnnR6E-TRlw

wobei das u.a. auch am noch intensiveren Konsum einschlägiger Genussmittel liegen dürfte.
« Letzte Änderung: 18. August 2020, 20:19:44 von pro FDGO »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline kairo

Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4358 am: 18. August 2020, 21:49:10 »
Wer nicht am 29. kommt wird sterben

Stimmt ja auch. Natürlich wird auch jeder irgendwann sterben, der am 29. kommt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, hartholz, Wildente, Goliath

Online SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16557
  • Dankeschön: 68439 mal
  • Karma: 905
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4359 am: 18. August 2020, 23:29:08 »
Soso, die Verfassungsgebende Versammlung will sich auch wieder an den Erpel ranwanzen. Die waren doch schon Anfang letzten Jahres am Reichstag.

Die VV und Rüdi wechseln ihre Verbündeten öfter als die Italiener  ;D
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Frankonius, Goliath, Observer, Gerichtsreporter

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4360 am: 19. August 2020, 01:15:34 »
Aha Rüdi, du möchtest also deinen Rechtsstaat zurück. Welchen Rechtsstaat genau meinst du denn? Den des Mittelalters, in dem man Aufrührer, wie dich, räderte oder auf den Scheiterhaufen schickte? Den des Kaiserreiches, in dem man Bettler, wie dich, ins Zuchthaus steckte? Den des Dritten Reiches, in dem man arbeitsscheue Asoziale, wie dich, in Konzentrationslagern zu Tode schindete? Den aus Zeiten der deutschen Teilung, in der man Dummschwätzer, wie dich, entweder nach Bautzen geschickt oder ihnen mit Wasserwerfern das Maul gestopft hätte?
Oder doch lieber den von heute, der selbst angstgestörte, kriminelle Narzissten, wie dich, mit den hart erarbeiteten Steuergeldern anständiger Bürger alimentiert?
Sag doch mal, Rüdi. Würde mich wirklich interessieren.

Offline Schnabelgroß

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6011
  • Dankeschön: 28523 mal
  • Karma: 901
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4361 am: 19. August 2020, 02:37:35 »
Der Ackerfurchenkriecher quatscht seinen üblichen Müll. Langweilig.

Rüdi hat alle Leute auf dem Platz gefragt und wahr genommen, dass sie alle die Regierung verabschieden wollen.
         :rofl:

Tja, wenn das so ist...dann werden wohl die ganzen Abgeordneten, Minister, Staatssekretäre und was da sonst noch zum Unterdrückungsapparat gehört, zähneknirschend ihre sieben Sachen packen und zu Hause auf die Einladung nach Nürnberg warten.

Währenddessen baut Rüdi den Übergangsrat (um mit einem Provisorium das Provisorium zu beseitigen :scratch: ?), "ganz einfach".

"Dieses Haus ist unser Tempel" und weil da "Dem Deutschen Volke" dran steht, gehört der Tempel den Doofen.

Die wollen nur nach ihrer Fasson glücklich werden, ihre Ruhe und Frieden haben.
*Ja Rüdi, das wollen wir auch. Und deshalb würden wir es sehr begrüßen, wenn du und deinesgleichen endlich mal das Maul halten würden.*

Rüdi ist euphorisch, kann es kaum fassen, dass er mit seinem erbärmlichen Häuflein AUF DIESEM PLATZ ist.

Bester Satz:
"Ich hab auch das Jüdische Forum eingeladen auf die Bühne zu kommen, nä? Israel schickt jetzt Kampfflugzeuge nach Deutschland, na passt doch wieder alles..."  :facepalm:


"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline pro FDGO

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 470
  • Dankeschön: 3229 mal
  • Karma: 88
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4362 am: 19. August 2020, 08:08:04 »
Ernüchterung nach der Räumung von Rüdis Protest-Camp vor dem Berliner Reichstag.

https://youtu.be/hreEr2zsC0o

Die Vorhut der Staatenlosen ist geschlagen. So bleibt nur die Hoffnung auf den 29.08., wobei der Staatenlosen-Präsident selbst bereits vom Jahresende 2020 spricht.

Das wird morgen Abend sicherlich wieder großes Mimimi geben.




 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9409
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4363 am: 19. August 2020, 08:36:13 »
Ernüchterung nach der Räumung von Rüdis Protest-Camp vor dem Berliner Reichstag.
Schön wäre es, aber Starreporter Martin Lejeune betreut(e) das Camp vor dem Bundeskanzleramt (von den Querdenkern) und nicht das Camp vor dem Reichstag (das von Rüdi). Der Typ sagt ja auch, dass er jetzt an der Bühne schlafen will.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, pro FDGO

Online SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16557
  • Dankeschön: 68439 mal
  • Karma: 905
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4364 am: 19. August 2020, 20:48:34 »
Eines der Zombieweicheier klagt sein Leid.
Diese Gestalten sind noch weinlicher und weicheiiger als Rüdi vor seiner Knastfahrt.

Auch wenn ich mich wiederhole - eine sehr gute Freundin ist Asthmatikerin, die setzt schon Maske auf bevor sie das Haus verlässt. Als Asthmatikerin ist sie nämlich Risikopatientin...
« Letzte Änderung: 19. August 2020, 21:02:18 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch