Tja...
kein Video vom Marktplatz (und Rüdi sagt ja: Kein Video, keine Versammlung), kein Kommentar dazu, was
gestern Donnerstag los war...

Wenn Rüdi schweigt, wo man weiß, er müsste eigentlich was sagen, dann heißt das in der Regel, bei ihm ist was in die Hose gegangen

Etwas, das ihm sehr peinlich sein muss.
Haben Waschbären in Rüdis Garten randaliert und ihn am Verlassen des Hauses gehindert?
Sind die Doofen gestern vom Platz gescheucht worden? Weil sie keine Masken hatten?
War Rüdi vielleicht gestern ganz alleine? Weil Günter und Gorilla unpässlich waren oder einfach verpennt haben?
Kleiner Schwächeanfall?
Gab es etwa internen Zoff im Verein?
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Rüdis Show schon mal ohne Vorankündigung (Himmelfahrt) oder ohne großes Mimimi nicht statt gefunden hätte.
Rüdi tut erstmal so, als sei gar nix.
Er freut sich auf morgen, wenn es keine Demo und keinen Protest geben wird, sondern
"eine Versammlung"

Rüdi hat auch wieder ein neues Wort gelernt:
"Die Ursache an der Wurzel packen. Das Übel an der Wurzel packen, ja? Volles Rohr. Nennt sich Radex (sic!). Nä? Alles klar ihr Lieben."Dann schwört er seine Enten auf morgen ein.

Niemals nach außen streiten, weil der Feind niemals schläft und
sofort da hinein stößt.
Die Widersacher sind keine Menschen aus Fleisch und Blut (obwohl sie so aussehen) sondern Wesenheiten, Dämonen, Abgesandte der Hölle.
Sie tragen das Kainsmal, dienen dem Tier und leben von den Todsünden.
Sie verursachen Chaos, weswegen
"mit diesen Wesenheiten aufzuräumen" ist, klare Sache.
Deshalb ist Deutschland verflucht und mit einem Bann belegt, den die Doofen nur mit Liebe brechen können.
Eine dieser dämonischen Gruppierungen ist die, die letztes Mal vom Platz geschickt wurden.

Morgen beginnt der große Exorzismus und die Wesenheiten werden wieder in die Hölle zurück geschickt.
"Das Ziel ist der Weg."Rüdi betont, dass er sich das alles nicht angelesen hat, es kommt aus ihm heraus, er weiß das vom Herzen her. Er weiß das einfach. Und er weiß, dass das die Wahrheit ist, zu 100.000%.
Zum Schluss mit zittriger Stimme:
"Es is eigentlich mal so höhö ne ganz andere Rede von mir, aber mir ist halt so mal so...musste mal sein. Häschtäik muss man wissen. Bis morgen."Nein Rüdi, das ist keine ganz andere "Rede". Da laberst immer so einen Schei$. #musstduwissen.
Dass du ganz im Innern so tickst, glaube ich dir aufs Wort.