Rüdi liest offenbar gerade den Herrn der Ringe.
Jetzt hat er die Orks entdeckt und sogar schon einen in der Telegram-gruppe enttarnt.
Der hatte doch tatsächlich die Entnazifizierung als Schwachsinn bezeichnet
,
per Sprachnachricht hat Rüdi ihm gleich Hausaufgaben gegeben: Eine Woche lang im Staatenklo lesen und sich dann öffentlich dafür entschuldigen, dass er von Schwachsinn geredet hat.
Dann hat Rüdi aber (angeblich) noch mehr Posts von diesem Ork gefunden. Damit wird dieser "gnadenlos rausgenommen und entfernt".
Mit Orks wird nicht verhandelt. Sie sind seelenlos, kaltherzig und gegen Gott. Sie sind sogar eine "Biomarke"...
*Wir schön für unseren Rüdi, dass er seine Allmachtsphantasien wenigstens in seinem Telegram-Sandkasten ein wenig ausleben kann*
nachtjaeger pikass, [18.04.20 15:22]
Der User Thomas ist aufgefordert die in der Sprachnachrichten um 15-20 von mir abzuhören und Jan öffentliche Stellungnahme dazu abzugeben dankenachtjaeger pikass, [18.04.20 15:23]
[Weitergeleitet von Thomas]
...ich glaube eher, Ihr seht nicht klar. Hier wird gar keiner abgespritzt. Wer erzählt solchen Unsinn.nachtjaeger pikass, [18.04.20 15:27]
Parks haben keine Seele keinen Verstand kein Herz sondern sie sind vergleichbar Diplomaten und mit diesem Biomarken müssten wir nicht mehr rumeiern das hat keinen Sinn und die BRD ist eine Zucht und Brutstätte und ein Zentrum dieser Biomarken habe ich erkanntnachtjaeger pikass, [18.04.20 15:28]
Also noch mal eben auch nicht da hin und her Eiern Entnazifizierung absoluter Wille zweitens willst Bekundung los zweitens verbreiten des Themas drittens auf ins Regierungsviertel unverhandelbar wenn es sich um Männer handelt wenn es sich um Weiber handelt auch wenn es sich um Mord handelt und am Halbautomaten oder sonst was was ihr gezüchtet wird die natürlich nicht die stehen auf der anderen Seite*Komischer Text. Rüdi, jetzt schon (15:28!) besoffen?*