Was der Nazirüde unter "beweiskräftigen Dokumenten" versteht, wird hier deutlich.
Das Finanzamt erklärt ihm, dass die Einkommensteuer nichts mit der Staatsangehörigkeit zu tun hat.
Die Steuerpflicht gem. den Regelungen des Einkommenssteuergesetzes knüpft an natürLiche
Personen, die ihren Wohnsitz im Inland haben. Diese sind unbeschränkt einkommensteuerpflichtig.
Die Staatsangehörigkeit dieser Personen ist ohne Belang.
Für jeden Menschen verständlich. Nicht jedoch für den Rüden.
Das ist richtig, aber in diesen Fall nicht zutreffend: Jeder BRD- Bundes-Bürger ist seit dem 8.12.2010
durch Gesetzesbereinigung STAATENLOS! (geheimer Staatsstreich durch Löschung der
unmittelbaren Reichsangehörigkeit als das Fundament der deutschen Staatsangehörigkeit R = STAG)
D. H. der Bundes-Bürger hat seit dem 8.12.2010 KEINE Staatsangehörigkeit mehr. Bis heute hat
keine der angeschalteten zuständigen BRD - Verwaltungsstellen das Gegenteil bewiesen!
Der Rüde stimmt zu und schwallt dann weiter, als wäre nichts gewesen.
https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=9&ved=2ahUKEwj4kd3CmqXoAhWCxIsKHXNrDPQQFjAIegQICRAB&url=https%3A%2F%2Fwww.staatenlos.info%2Fimages%2Fsteuerrecht%2FFINANZAMT-staatenlos.pdf&usg=AOvVaw2UbWIrzk-M3oF-rVs2OOl2Oder so etwas.
Auf meine letzten Schriftsätze vom 08. Mai
2014 zum AZ 036735 haben Sie zum wiederholten Mal NICHT reagiert und damit erneut die Richtigkeit meiner Aussagen und die gleichzeitige Befangenheit ihrer privatisierten Behörde bewiesen.
https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=34&ved=2ahUKEwjAy7LUnaXoAhWNM-wKHd5EDvU4HhAWMAN6BAgHEAE&url=https%3A%2F%2Fwww.staatenlos.info%2Fimages%2Fshaef%2F26%2FWITTENBURG-037377-1.pdf&usg=AOvVaw1fkU4BQtgxWNe4nCWPQfaKWenn eine Behörde bzw. ein Gericht nicht auf sein Geschwalle antwortet, ist damit bewiesen, dass er recht hat.
Der Lügenrüde steht voll auf dem Boden des Grundgesetzes und verteidigt es gegen die Nazis.
Behauptet er.
Dazu sucht er sich einzelne Sätze heraus, die er nachweislich nicht versteht. So geht er auch mit dem Artikel 20 hausieren.
Und ausgerechnet in diesem Artikel finden wir den Satz: (1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer
Bundesstaat.
Aber dazu wird der feige Erpel natürlich nichts sagen.
Nachtrag.
Das nächste Küchengeplärre ist auch da.
Bis jetzt war Deutschland in Sachen Beschränkungen eher zurückhaltend. Dafür wurde Merkel von mehreren Seiten gescholten. Man setzte auf Eigenverantwortung und Vernunft.
Dass das in manchen Fällen nicht ausreicht, hat der Nazirüde mit seiner "Versammlung" bewiesen. Und nun beschwert sich der Reichsquerulant, dass Konsequenzen drohen.
Und im Gegensatz zu den "letzten Warnungen" des Nazirüden muss man die Ankündigung auch ernst nehmen.
Der Erpel wollte doch die Medien nicht weiter verbreiten. Aber wie immer beim Entenführer, was stört mich mein Geschwalle von eben gerade.
Natürlich sehen wir, dass das öffentliche Leben eingeschränkt ist. Und? Wie sollte es deiner Meinung nach sonst sein, Rüde?
Typisch für den Reichsentenführer. Für ihn gilt natürlich nicht, sich hinten anzustellen. Statt zu reden, hätter der Typ dem Erpel eine scheuern sollen.
Wer hatte hier dem Rüden alle möglichen Krankheiten an den Hals gewünscht? Ich schiebe noch Maul- und Klauenseuche nach.
Der feige Erpel hat dem garantiert nicht die "richtige Antwort" gegeben. Sein Maul reisst er nur auf, wenn genug Enten und Polizisten in der Nähe sind.
Warum sollen Dinge, die schriftlich erledigt werden können, nicht fortgesetzt werden? Der Nazirüde hat anscheinend wieder unangenehme Post bekommen.
Wir haben eine "Kriegspolizei". Der Rüde hat ein neues Wort erfunden. Na immerhin eine Polizei und keine private Söldnerarmee.
Was genau will der Dummschwätzer sagen? Was los ist, sehe ich im Fernsehen den ganzen Tag über.
Die Schemmtrails muss der bildungsferne Prolet auch mal wieder aufwärmen. Hatten wir länger nicht.
Der Rüde achtet immer darauf, glaubwürdige Quellen zu nennen. In Sachen Rothschild hiess die Quelle Saseksekte! Da kann man sehen, wem der Rüde vertraut.
Der Erpel kann nicht einschätzen, was mit dem Virus wirklich ist, aber er weiss genau, dass alle Vorsichtsmassnahmen überflüssig sind. Vollschwachmatenlogik!
Der Rüde schmeisst wie ein Kleinkind, das die Bedeutung noch nicht kennt, mit Zahlen um sich. 100.000 %.
Endlch mal eine klare Ansage. Wir sollen weiter Entnasifizierungsurkunden an die Firma in Moskau schicken.