Autor Thema: Ricardo Schuppan - Gelbe Westen Berlin  (Gelesen 131265 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5710
  • Dankeschön: 27350 mal
  • Karma: 871
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Ricardo Schuppan - Gelbe Westen Berlin
« Antwort #1260 am: 29. April 2024, 09:21:54 »
Sonntags-Leif von Olli:
Olli regt sich über alle auf die ihm nicht folgen und überall demonstrieren, nur nicht in Berlin, dem einzigen Ort, wo es etwas bringen könnte.
Außerdem sind die Wege, wie z.B. Magdeburg, einfach viel zu weit.
Und: "Ich kann nicht wahrhaftig sein wenn ich mein Gebiet verlasse!" :scratch:
Das sind gar keine Patrioten im Widerstand sondern Marionetten des Systems.
Sie verhindern weder Massenmigration noch Massenintegration ;D
"Team Heimat" (Carsten Jahn) ist schlimer als die Grünen *und das will bei Olli schon was heißen*.

Olli ist niemals nicht neidisch, aber die anderen haben immer viel Kohle auf der Tasche.
Er ist bestimmt für andere ein Nazi und Reichsbürger, dabei ist er "politisch neutral in der Mitte".
Sagt er und erzählt sofort den üblichen Reichbürger-Mist von PERSONEN, Alliierten und fehlender Souveränität.

Aber dann kommts, was er schon am Anfang des Videos andeutet:
Am 26.5. 24 wird Olli sein letztes Leif machen, einen schönen Rückblick geben, mit den falschen Leuten abrechnen und dann aufhören.
Dann sind genau 10 Jahre rum, in denen er sich für die Souveränität abgearbeitet und jetzt graue Haare hat. Und es hat alles nichts gebracht, weil niemand auf ihn hört.
Deshalb hat Olli einfach keine Lust mehr.

Das werden dann sicher andere übernehmen und weiter machen.
*Na da bin aber mal gespannt  :rabbit: *

Obwohl das "Team Heimat" schlimmer als die Grünen ist, müssen die Grünen verboten werden, die wissen nicht was Rassisten und Nazis sind.
Die sind Globalisten, die die Welt zerstören.

Olli hat sich in den Jahren viel anhören müssen, sich aber den Platz im Widerstand hart erarbeitet. Die beste Werbung für ihn kam von der AntiFa.
Da hatte man noch gegenseitig Respekt voreinander. Und die waren wenigstens bei Ollis Versammlungen - im Gegensatz zu den angeblichen Patrioten. ;D

Olli hat sogar Björn Banane und dem braunen Busfahrer eingeladen, die sind aber nicht gekommen, obwohl sie erst zugesagt hätten.
Und überhaupt, AfD, Die Basis, die ganzen Querdenker, alle sind sie nicht gekommen, also alles Mist.

https://www.facebook.com/100086577738138/videos/402323762645015
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Wildente, Goliath

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3957
  • Dankeschön: 19009 mal
  • Karma: 172
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ricardo Schuppan - Gelbe Westen Berlin
« Antwort #1261 am: 29. April 2024, 09:27:30 »
Immer diese Drohungen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Online Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8173
  • Dankeschön: 23330 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Ricardo Schuppan - Gelbe Westen Berlin
« Antwort #1262 am: 29. April 2024, 09:41:38 »
Falsche Versprechungen triffts in diesem Fall wohl eher.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Goliath

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6456
  • Dankeschön: 23187 mal
  • Karma: 351
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Ricardo Schuppan - Gelbe Westen Berlin
« Antwort #1263 am: 29. April 2024, 09:44:38 »
Und: "Ich kann nicht wahrhaftig sein wenn ich mein Gebiet verlasse!"

Ups, reicht das Fahrgeld nur für ein Ticket Berlin A/B? Oder wird das Heimweh an der Stadtgrenze zu groß? Oder hat sein Bewährungshelfer das Verlassen der Stadt verboten? Fragen über Fragen.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5710
  • Dankeschön: 27350 mal
  • Karma: 871
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Ricardo Schuppan - Gelbe Westen Berlin
« Antwort #1264 am: 29. April 2024, 09:55:24 »
Ollis Gebiet lag wohl auch mal woanders.
Er ist erst im Oktober 2019 nach Berlin gekommen.
Hat also seine Wahrhaftigkeit längst verloren.

Apropos:
Weiß hier jemand, wie alt er ist und wo er herkommt? (@topic vielleicht)
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3957
  • Dankeschön: 19009 mal
  • Karma: 172
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ricardo Schuppan - Gelbe Westen Berlin
« Antwort #1265 am: 29. April 2024, 11:14:37 »
Falsche Versprechungen triffts in diesem Fall wohl eher.

Solten wir einen Arbeitskreis gründen, was wir mit @Schnabelgroß machen, sollte Olli seine Versprechung doch wahr machen.
Nur damit wir potentiellen psychologische Probleme bei @Schnabelgroß vermeiden, sollte sich da ein Schwarzes Loch durch
durch die dann mangelnde Analyse von Olli-Leifs ergeben?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4091
  • Dankeschön: 20087 mal
  • Karma: 252
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ricardo Schuppan - Gelbe Westen Berlin
« Antwort #1266 am: 29. April 2024, 12:15:23 »
Diese großen Ankündigungen der Kundschaft erfüllen sich meist nur, wenn da gleichzeitig ein Urlaubsdomizil mit einbruchssicheren Gardinen lockt und eine Einladung vorliegt, der man auf keinen Fall widersprechen kann.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline topic

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 831
  • Dankeschön: 3673 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ricardo Schuppan - Gelbe Westen Berlin
« Antwort #1267 am: 29. April 2024, 15:33:27 »
@Schnabelgroß leider bin ich da auch nicht im Bilde.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Goliath

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5710
  • Dankeschön: 27350 mal
  • Karma: 871
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Ricardo Schuppan - Gelbe Westen Berlin
« Antwort #1268 am: 29. April 2024, 18:54:15 »
Falsche Versprechungen triffts in diesem Fall wohl eher.

Solten wir einen Arbeitskreis gründen, was wir mit @Schnabelgroß machen, sollte Olli seine Versprechung doch wahr machen.
Nur damit wir potentiellen psychologische Probleme bei @Schnabelgroß vermeiden, sollte sich da ein Schwarzes Loch durch
durch die dann mangelnde Analyse von Olli-Leifs ergeben?

Danke @Ba_al , dass du dir Sorgen um meinen Zustand  machst, ist aber nicht nötig.
1. Olli war und ist nicht gerade mein großer Favorit.
2. Es war @topic, der sich dankenswerterweise eine ganze Weile Ollis Leifs reingezogen und für uns zusammengefasst hat. :salut:
3. Eigentlich gehört Olli gar nicht in diesen Faden, weil er mit Schuppan und Gelbwesten nichts bzw. schon lange nichts mehr zu tun hat. Aber egal.
4. Mein Interesse heute drehte sich darum, dass Olli wieder behauptet, aufhören zu wollen. Er behauptet viel wenn der Tag lang ist, aber vielleicht hat er wirklich die Schnauze einfach voll und hängt sich an irgendwas anderes ran.

Wie auch immer, ich dachte, im Wiki wäre noch Platz für ihn.
Dummerweise finden sich nur sehr wenige Informationen über ihn. Das liegt auch daran, dass er ständig seine alten Beiträge auf FB un TG löscht. Auf FB z.B. gibt es z.Zt. nicht mal 30 Beiträge (+ Kommentare), der älteste ist vom 13. Oktober 2022, dazwischen große zeitliche Lücken. Bei Telegram ist es ähnlich. Weiß der Geier was das soll. Er scheint nicht zu wollen, dass man ihn kennt. Vielleicht ist er deshalb so 'erfolgreich'. Komisch finde ich aber, dass er trotzdem 8.255 Follower auf FB hat, das sind mehr als 4x soviele, wie In Rüdis Video-Hauptkanal und TG-Gruppe zusammen!
Ich habe also rumgesucht, aber über Olli ist nichts zu finden. Nur zwei magere Hinweise auf berlin-gegen-nazis.de, dass Ollis Versammlungen NICHT stattfinden.
Das spricht doch schon dafür, dass der Mann einfach bis zum geht-nicht-mehr irrelevant ist.
Also, wir wissen nur dass Olli immer das Gleiche erzählt, eine Mega-Kundgebung machen will, was aber nie klappt, dass er regelmäßig ankündigt, aufhören zu wollen und dass er irgendwann mal Bratwürste gewendet hat - das ist einfach zu wenig. Ich hab die Suche eingestellt und schaue - wenn überhaupt - nur noch, ob er noch da ist.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Schattendiplomat, Goliath, topic

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3957
  • Dankeschön: 19009 mal
  • Karma: 172
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ricardo Schuppan - Gelbe Westen Berlin
« Antwort #1269 am: 29. April 2024, 20:25:06 »
@SchlafSchaf wir Reptiloiden-Wächter müssen doch zusammenstehen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6456
  • Dankeschön: 23187 mal
  • Karma: 351
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Ricardo Schuppan - Gelbe Westen Berlin
« Antwort #1270 am: 29. April 2024, 20:28:53 »
Hab mal etwas in den Freundeslisten gestöbert. Sind ein paar (vermutlich) aus seiner Sippe dabei. Über die meisten lässt sich die Heimat nicht nachvollziehen. Es gibt aber einen der vielleicht seine Ursprünge aufzeigt. J. Brand aus Esens. Der scheint es mit dem dritten Reich zu haben. Zumindest was sein Profil zeigt.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline topic

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 831
  • Dankeschön: 3673 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ricardo Schuppan - Gelbe Westen Berlin
« Antwort #1271 am: 30. April 2024, 19:36:35 »
Olli ist ein einfacher Dummschwätzer.  :whistle: Er hat nichts auf dem Kasten und kann auch kaum Leute mobilisieren. Das hat man ihm vielleicht gesteckt, dass er so die angestrebten 50.000 für die Forderung nach der Souveränität niemals zusammen bekommen wird.  :naughty: Oder aber er möchte nach einer Pause wieder auf der Bühne erscheinen, weil man ihn darum gebeten hätte.  :liar: Wer kann das schon sagen. Er ist und bleibt ein einfaches Würstchen ohne einer Anhängerschaft, die ihn wirklich unterstützt.  :dance:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6456
  • Dankeschön: 23187 mal
  • Karma: 351
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Ricardo Schuppan - Gelbe Westen Berlin
« Antwort #1272 am: 30. April 2024, 19:52:28 »
Damit ist er immerhin so erfolgreich wie der Brandstifteranstifter und Nazi Rüdi.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9402
  • Dankeschön: 53978 mal
  • Karma: 829
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ricardo Schuppan - Gelbe Westen Berlin
« Antwort #1273 am: 30. April 2024, 19:56:24 »
Weiß hier jemand, wie alt er ist und wo er herkommt?

Er ist gebürtiger Pole und war im September 2020 52 Jahre alt
(siehe https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=6691.msg310040;topicseen#msg310040 )

Olli hat schon öfters erzählt, dass er als Kind Nachbar von Wolfgang Ebel war. Er ist also in West-Berlin aufgewachsen. Sein Vater hätte angeblich im Auftrag von Ebel mit den Alliiierten verhandel.
(siehe https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=6691.msg354079;topicseen#msg354079 und https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=6691.msg293596;topicseen#msg293596 )

Er hat Einzelhandelskaufmann gelernt
(siehe https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=6691.msg329893;topicseen#msg329893 )

Seine Eltern hatten einen Gastronomiebetrieb
( siehe https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=6691.msg323493;topicseen#msg323493 )

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.