Sonntags-Leif von Olli:
Olli regt sich über alle auf die ihm nicht folgen und überall demonstrieren, nur nicht in Berlin, dem einzigen Ort, wo es etwas bringen könnte.
Außerdem sind die Wege, wie z.B. Magdeburg, einfach viel zu weit.
Und: "Ich kann nicht wahrhaftig sein wenn ich mein Gebiet verlasse!"
Das sind gar keine Patrioten im Widerstand sondern Marionetten des Systems.
Sie verhindern weder Massenmigration noch Massen
integration "Team Heimat" (Carsten Jahn) ist schlimer als die Grünen *und das will bei Olli schon was heißen*.
Olli ist niemals nicht neidisch, aber die anderen haben immer viel Kohle auf der Tasche.
Er ist bestimmt für andere ein Nazi und Reichsbürger, dabei ist er "politisch neutral in der Mitte".
Sagt er und erzählt sofort den üblichen Reichbürger-Mist von PERSONEN, Alliierten und fehlender Souveränität.
Aber dann kommts, was er schon am Anfang des Videos andeutet:
Am 26.5. 24 wird Olli sein letztes Leif machen, einen schönen Rückblick geben, mit den falschen Leuten abrechnen und dann aufhören.
Dann sind genau 10 Jahre rum, in denen er sich für die Souveränität abgearbeitet und jetzt graue Haare hat. Und es hat alles nichts gebracht, weil niemand auf ihn hört.
Deshalb hat Olli einfach keine Lust mehr.Das werden dann sicher andere übernehmen und weiter machen.
*Na da bin aber mal gespannt
*
Obwohl das "Team Heimat" schlimmer als die Grünen ist, müssen die Grünen verboten werden, die wissen nicht was Rassisten und Nazis sind.
Die sind Globalisten, die die Welt zerstören.
Olli hat sich in den Jahren viel anhören müssen, sich aber den Platz im Widerstand hart erarbeitet. Die beste Werbung für ihn kam von der AntiFa.
Da hatte man noch gegenseitig Respekt voreinander. Und die waren wenigstens bei Ollis Versammlungen - im Gegensatz zu den angeblichen Patrioten.
Olli hat sogar Björn Banane und dem braunen Busfahrer eingeladen, die sind aber nicht gekommen, obwohl sie erst zugesagt hätten.
Und überhaupt, AfD, Die Basis, die ganzen Querdenker, alle sind sie nicht gekommen, also alles Mist.
https://www.facebook.com/100086577738138/videos/402323762645015