Autor Thema: Ricardo Schuppan - Gelbe Westen Berlin  (Gelesen 144677 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3916
  • Dankeschön: 12974 mal
  • Karma: 376
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ricardo Schuppan - Gelbe Westen Berlin
« Antwort #1275 am: 28. Mai 2024, 15:43:16 »
Es werden also ab jetzt Wetten angenommen in wievielen Tagen er seine Rückkehr auf die große Bühne ankündigen wird?
Vermutlich werden ihm dann viele Menschen geschrieben haben er solle nicht aufgeben, da seine Mission zu wichtig sei und sie ihn ab nun unterstützen werden.

Ich tippe auf 16 Tage.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Online Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4338
  • Dankeschön: 20068 mal
  • Karma: 181
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ricardo Schuppan - Gelbe Westen Berlin
« Antwort #1276 am: 28. Mai 2024, 18:40:35 »
Thread hier zu oder ermutigen wir ihn zur Rückkehr?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline topic

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 867
  • Dankeschön: 3811 mal
  • Karma: 88
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ricardo Schuppan - Gelbe Westen Berlin
« Antwort #1277 am: 28. Mai 2024, 18:44:52 »
Zumindest sollten wir seine Ankündigung - am Wochenende - noch einmal "leif zu kommen"  :o abwarten. Dann denke ich kann zu. Und wenn die Flachpfeife - wie angekündigt - bis November etwas Neues "auf die Beine stellt", kann es unter seinem Namen neu gemacht werden.  :))
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3916
  • Dankeschön: 12974 mal
  • Karma: 376
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ricardo Schuppan - Gelbe Westen Berlin
« Antwort #1278 am: 29. Mai 2024, 09:36:47 »
Der kommt in Kürze wieder, da bin ich mir sehr sicher!
Der hat doch sein Leben so vermurkst, dass er nichts Anderes hat das ihm irgendeine Form der Bestätigung geben kann.
Das wird die übliche Finte sein um aus verbleibenden Zahlschafen noch etwas Geld und Lobhudelei rauszupressen.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6836
  • Dankeschön: 24444 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Ricardo Schuppan - Gelbe Westen Berlin
« Antwort #1279 am: 29. Mai 2024, 10:05:02 »
Unsere Kundschaft hört in der Regel erst auf wenn es am Schönsten ist. Da das niemals der Fall sein wird....
Eine Ausnahme stellt das Ableben dar.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Schattendiplomat, Goliath

Offline topic

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 867
  • Dankeschön: 3811 mal
  • Karma: 88
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ricardo Schuppan - Gelbe Westen Berlin
« Antwort #1280 am: 3. Juni 2024, 21:48:01 »
Ollis Leif vom 02.06.2024
Sein letztes Leif – vom Abschied – war nach seiner Aussage ein richtiger Reinfall.  :dance: Facebook hat ihn gemobbt.  :o Aber eigentlich sind alle seine „Leifs“ richtige Reinfälle. Dann kommt der Hinweis, dass er uns nun doch noch erhalten bleibt.  :facepalm:Denn er kann gar nicht aufhören. Und das aufgrund der Dinge, die in den letzten Tagen „hier“ passiert sind. Und außerdem kann er so nicht abtreten. Prusssst.  :clap:
In was für einem Land leben wir, wo Menschen einfach auf offener Straße niedergestochen werden? Also der Polizist, nicht Michael Stürzenberger. Denn er ist für Bratwurst Olli unerträglich. Und dann darf man solche Menschen einfach angehen? Ach, jetzt relativiert er doch noch ein wenig.  :-X
Und wer ist am Ende schuld für den Tod des Polizisten? Die anderen Polizisten.  :o :liar: Denn die hätten nach Aussage von Olli schon früher hätten eingreifen können. War der Bratwurst Schubser dabei?
Er ist verwundert, wie mit verschiedenen Maßstäben gehandelt wird. Er wurde im letzten Jahr bei einer Kundgebung vor dem roten Rathaus gefilzt und der Messerangreifer kann so mit dem Messer hantieren. Das er dabei – mal wieder – Dinge vergleicht die nicht verglichen werden können ist dem Schmalspur Gehirn vermutlich nicht einmal bewusst.  :facepalm: Jetzt jammert er ein wenig, man hätte ihn in die Reichsbürgerecke gestellt. Ja, du bist ein Reichsbürger und damit kann man dich auch getrost in die gleiche Ecke wie die anderen dummen Reichsbürger stellen.  :salut: Und er hat sich doch die politische Mitte ausgesucht. Also die Souveränität. Denn nur die bringt die Freiheit.  Ohh man ist der doof. Olli ist auch für bestimmte Delikte für die Todesstrafe. Huih ist der getriggert.  :P
Olli mag keine Parteien, da die nach den Regeln der Hochfinanz/Alliierten spielen müssen. Immer und immer wieder der alte Hut. Laaaaangweilig.  :liar:
Olli kann die Gesetze Deutschlands in weniger als 5 Minuten durchgucken. Da überschätzt er sich wohl ein wenig.  :dance: Auf alle, die uns erzählen was zu machen ist, können wir scheixxxx. Die bringen „uns“ keinen Zentimeter weiter. Na, der Olli aber auch so rein gar nicht. HAHAHA. Die Leute die mit dem Strom schwimmen, werden einen Teufel tun offen ihren Mund auf der Straße auf zu machen. Und die kann man auch nicht überzeugen. Puhhh, ich bin beruhigt. Diese sind doch zahlenmäßig den Dummen a la Olli überlegen.  :dance: Olli kann das Leben in 2 oder 3 Sätzen erklären. Na vielleicht sein jämmerliches Leben.  >:D Olli haben die letzten Gewaltattacken bewogen weiterzumachen. Und das nur um „uns“ zu zeigen was der eigentliche Weg sein muss. Aber er steckt ja nicht in „die“ Leute drin. Na besser ist es wohl.
Olli muss mal darüber nachdenken, weshalb Olaf Scholz von 84 Millionen Deutschen redet. Also wie hoch ist der Anteil Ausländer? Hoffentlich „denkt“ der Olli sehr lange nach. Jetzt geht es wieder ganz tief in die Reichsbürger-Mottenkiste. 1990 wurde die Bundesrepublik abgeschafft.  :liar: Jetzt heißt es Deutschland. Aber warum heißt es dann „Bundesregierung“? Und warum steht das Wort „Gier“ in „Regierung“? Fragen über Fragen. Und um das alles zu lösen, muss man für die Souveränität kämpfen. Denn dem ganzen Politik-Hochfinanz-Wahnsinn ist hier ein Ende zu setzen. Und das kann nur das Volk gemeinsam. Ich schaue mal eben auf die Zahl der Zuschauer dieses Beitrages. 959 haben es gesehen. Da ist wohl noch Luft nach oben.  :dance:
In Deutschland ist in 2024 ein freies Leben nicht mehr möglich. Also wirklich schlimm hier. Kann er doch auswandern. In seiner „Kindsheitsgeschichte“ musst er um jeden Scheixx schon kämpfen. Und deshalb ist er anders als andere Leute. Olli kennt sich aus im Straßenkampf.  >:D Und das ist sein Vorteil. Und damit ist er sämtlichen Tätern überlegen. Denn die rechnen nicht mit seiner dollen Reaktion.  :doh: Ich wünsche dem Bratwurst-Wendler dennoch keine derartige Situation. Auch wenn er so dolle ist. Das verbietet mir meine gute Kinderstube. Ach so, wenn ein Täter mit einem Messer angreift, dann hat man wenig Chancen. Das relativiert ja die vorherigen Sätze enorm.  :facepalm: Laut Olli muss man bei der derzeitigen Politik im Land auf alles vorbereitet sein. Jeder, der etwas Kritisches sagt, ist eine Reichsbürger oder Nazi. Das Thema beschäftigt die Nulpe doch ziemlich dolle.  :dance:
Facebook kann jetzt sogar die Verbindung von Olli langsamer machen.  :o Also vermutlich nicht die Verbindungen in seinem „Hirn“. Da dürfte nicht mehr viel zu machen sein.
Anzusehen ist der Unsinn unter:
https://www.facebook.com/100086577738138/videos/2455536041304701
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3916
  • Dankeschön: 12974 mal
  • Karma: 376
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ricardo Schuppan - Gelbe Westen Berlin
« Antwort #1281 am: 3. Juni 2024, 22:54:28 »
7 Tage
Er hat es ganze 7 Tage ausgehalten bis er seine Wiederkehr angekündigt hat.
Bei dem Durchhalteunvermögen wundert mich nicht, dass er es zu Nichts bringt.

Von wegen hier kann zu, als ob der irgendwas Anderes als Hetzte hat das seinem Leben eine scheinbare Bedeutung gibt.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Ricardo Schuppan - Gelbe Westen Berlin
« Antwort #1282 am: 3. Juni 2024, 23:38:09 »
Hier kann trotzdem zu. Ist ja eh immer der gleiche wirre Quatsch.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4046
  • Dankeschön: 25348 mal
  • Karma: 765
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ricardo Schuppan - Gelbe Westen Berlin
« Antwort #1283 am: 10. Juni 2024, 20:06:05 »
Muahahaha. Ricardo steht in Potsdam, um mit 30 traurigen Gestalten und 50 Landes-Lappen, um den Geburtstag von Georg Friedrich zu feiern - diesmal haben sie den armen Kerl wenigstens in seinem Schloss in Ruhe gelassen. Reichs-HaJo spricht und Radon "der FeiGlInG!!11!!" hat die polizeiliche Auflage durchgesetzt, schwarz-weiß-rote Fahnen einzurollen. Das Reich ist verloren!!!!

https://x.com/stiftungKA/status/1800225109124518063
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Goliath, Feiertag

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5889
  • Dankeschön: 28064 mal
  • Karma: 887
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Ricardo Schuppan - Gelbe Westen Berlin
« Antwort #1284 am: 10. Juni 2024, 20:23:29 »
In der Gebwesten-Gruppe auf TG wird entsprechend gemeckert  :laugh_:

Zitat
Ich bin einfach nur noch fassungslos 😢 Mit ein Frank Radon und änlischer Menschen werden Wir Willigen Menschen  mit solche Art und Weise keinen Blumentopf gewinnen 🤮Sowas von Traurig aber LEIDER wahr 😢            🖤🤍❤️ wird immer Unsere Fahne sein, was auch kommen mag 🖤🤍❤️

https://t.me/GelbwestenOffen/105740
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath, Feiertag

Offline kairo

Re: Ricardo Schuppan - Gelbe Westen Berlin
« Antwort #1285 am: 10. Juni 2024, 21:10:47 »
... und Radon "der FeiGlInG!!11!!" hat die polizeiliche Auflage durchgesetzt, schwarz-weiß-rote Fahnen einzurollen. Das Reich ist verloren!!!!

Hochverrat! Majestätsbeleidigung! Völkermord! Gotteslästerung!

Aber wenn die Polizei das anordnet, dann folgt ein guter Preuße natürlich, auch wenn möglicherweise murrend.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2403
  • Dankeschön: 12555 mal
  • Karma: 263
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ricardo Schuppan - Gelbe Westen Berlin
« Antwort #1286 am: 10. Juni 2024, 21:47:31 »
Ich, seit über tausend Jahren im Besitzt preußischen Landes frage mich seit jahrhunderten, woher das "Rot" in der Flagge kommt. Gebürtige Preussen können das nur ablehnen. (Ja, ich weiß, woher.)

Preußen ist "Schwarz-Weiß". Wer etwas anderes behauptet, ist noch dümmer als ich.

Jetzt kommt es mir: Weder Georg Friedrich Ferdinand, noch Ernst August sind in der englischen Thronfolge vor mir. Und um diesem kranken Statement noch die Krone aufzusetzen: Ja, es gibt Legenden, dass ich auch mit Schneewittchen verwandt bin. "Margarethe von Wadeck".  ;) ;) ;) :D

Und eine andere Legende: Die bremer Stadtmusikanten haben bei uns eine Nacht verbracht.

Gegenbeweise erwünscht.
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Online SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16125
  • Dankeschön: 67086 mal
  • Karma: 893
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Ricardo Schuppan - Gelbe Westen Berlin
« Antwort #1287 am: 15. Juni 2024, 18:15:01 »
Da hat es wer in die Zeitung geschafft
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Goliath

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5908
  • Dankeschön: 9075 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5889
  • Dankeschön: 28064 mal
  • Karma: 887
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Ricardo Schuppan - Gelbe Westen Berlin
« Antwort #1289 am: 7. Juli 2024, 16:55:22 »
Komische Sache:
Habe vorhin eher zufällig bemerkt, dass der Telegram-Kanal der Gelbwesten Berlin jetzt auf Ollis "Wiederstand für die Freiheit"
umgeleitet wird.
Ich dachte immer, Olli löscht seine TG-Beiträge, die älter als 14 aktuell 7 Tage sind, aber er scheint sie nur auszublenden.
Wenn ich nun einen älteren Link der Gelbwesten aufrufe, erscheint der Beitrag im Browser d.h. er existiert noch, und wenn ich mir den aber
auf Telegram ansehen will, werde ich zu Olli geleitet, aber der Beitrag ist dann weg nicht sichtbar, weil älter als 7 Tage.

Weiß der Geier was das soll, ob das beabsichtigt war oder was auch immer, jedenfalls sind z.Zt. gar keine aktuellen Beiträge von den Gelbwesten und Ricardo auffindbar.
Bei Olli auf FB und TG finden sich dazu auch keine Hinweise.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath