Autor Thema: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire  (Gelesen 167786 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4459
  • Dankeschön: 21610 mal
  • Karma: 261
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #240 am: 10. September 2020, 13:37:37 »
Das große Erwachen käme, wenn die Deppen einmal in der von ihnen so verehrten Rechtsordnung leben müssten. Hartz4 gab es nicht, Sozialhilfe unbekannt, Kindergeld unbekannt, Arbeitslosengeld unbekannt, Nichtstun aber als Landstreicherei strafbar und mit Arbeitslager bedroht, 40 Stunden-Woche unbekannt, freie Samstage unbekannt, Krankenversicherung unbekannt, Urlaub wenn überhaupt nur unbezahlt, Kündigungsschutz unbekannt und die Schulen waren keineswegs für jedermann offen, Wahlrecht für alle Bürger unbekannt, für Männer nur mir ausreichendem Einkommen und Frauen gehörten sowieso an den Herd und nicht in die Politik und durften auch keine Unis besuchen. Dafür hatte mann zu dienen und zu gehorchen, die Polizei konnte jeden nach Belieben wegsperren, der nicht gehorchte, da Ungehorsam gegenüber der Obrigkeit bestraft werden konnte. Demonstrationen und freie Meinungsäußerungen gab es nicht, die Presse durfte frei über alles berichten, was die Zensur zuließ, Kritik an der Regierung konnte da schnell ins Gefängnis führen. Impfen war übrigens Pflicht, liebe Impfgegner, und ein Verstoß wurde hart bestraft, nix mit Bußgeld.
So, wer möchte jetzt lieber täglich 12 Stunden für wenig Geld arbeiten und sein Hartz4 dafür eintauschen? Bitte nicht drängeln, lasst dem Klaus mal den Vortritt ...


Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16527
  • Dankeschön: 68352 mal
  • Karma: 904
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #241 am: 10. September 2020, 13:42:10 »
Frank Radon hat seine Meinung zum Möchtegernkönig.
Warum er daneben davon ausgeht das wir dem Vatikan unterstehen und irgendwelche Goldenen Bullen noch immer greifen, werde ich nicht mal mit 2,5 Promille begreifen, genausowenig warum eine Verfassung von 1871 gültig sei.

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, califix, bollmann, Greybeard

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9409
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #242 am: 10. September 2020, 14:04:49 »
Nun noch das 3. Video

Die beiden Betschwestern haben schon wieder neue Erkenntnisse. Zunächt wiederkäuen sie aber erst einmal ihre Erkenntnisse aus den letzten zwei Video, dass das Deutsche Reich kein Staat ist.

Jochen aht sogar was richtig verstanden. Das Kasierreich war das Deutsche Reich. Die sog. Weimarer Republik war das Deutsche Reich, das. 3. Reich war das Deutsche Reich. Die Bundesrepublik und die DDR waren bzw. sind das Deutsche Reich.  :clap: Na also, geht doch. Nur dann ist er leider falsch abgebogen. Das Deutsche Reich besteht heute immer noch, damit der ganze Betrug (mit dem Handelsrecht) weiter geht. Deswegen muss Stefan jetzt Putin und Schirinowski bitten, Preußen wieder herzustellen. Wenn er dann König von Preußen ist, dann steht ihm das Präsidium des Deutschen Bundes zu und er könnte das Deutsche Reich auflösen.  :facepalm:

Klaus ergänzt, dass dann die Haftung der Staaten für die Kriege wegfallen würde. Aber in den einzelnen (Bundes)Staaten könnte entschieden werden, wei die Personen und die dahinter stehenden Menschen in Haftung genommen werden.
Das ist clever, die deutsche Kriegsschuld ist weg, aber die Deppen können trotzem noch ihre Fantastilliarden Zahnersatz einfordern.

Klaus träumt schon davon, die Erben von Albert Pike fürdas ihm zugefügte Leid in Haftung zu nehmen. Jochen weiß, dass der Völkerbund aus Staaten bestand, die UNO aber aus Firmen besteht. Komisch, das Deutsche Reich ist 1926 Mitglied des Völkerbundes geworden. Wie geht das, wenn der Völkerbund aus Staaten bestand und das Deutsche Reich seit 1871 eine Firma war?   :think:

Weil sich die Feindstaatenklausel auf das Deutsche Reich bezieht, wäre die UNO mit Auflösung des Deutschen Reiches weg. Die Feindstaatenklausel wäre dann vielleicht weg, aber was soll das am Bestand der UNO ändern?

Jochen stellt dann die Fangfrage:
Zitat
Darf ich noch ein bisschen spinnen, Klaus?

Leider antwortet Klaus: "Ja, los" weswegen noch weitere 50 Minuten Video folgen. :o Jochen beschäftigt sich jetzt mit der Lage in Russland. Da hätte Putin eine Verfassung eingeführt und die Haftung bis ins Zarenreich übernommen. Russland sei daher ein Recht_staat. Aber was ist jetzt mit der Russischen Föderation? Die sei völkerrechtlich eine NGO. Deswegen müsse Preußen als völkerrechtlicher Staat wiederhergestellt werden, damit Stefan dann die NGO Russische Föderation als völkerrechtlichen Staat anerkennen. Weil ein völkerrechtlicher Staat kann im Vökerrecht nur durch völkerrechtliche Anerkennung durch einen völkerrechtlich anerkannten Staat entstehen.  :seeingstars:

Jochen, wenn das mit der Anerkennung geht, dass ist das Deutsche Reich doch ein Staat und dein Drei-Elemente-Gelaber vom Anfang des Videos war für die Tonne. Das Deutsche Reich wurde nämlich von anderen Staaten anerkannt.

Klaus ergänzt, dass Trump mit seinen Aktionen bereits einen teilvölkerrechtlich Staat geschaffen habe, der für die Anerkennung schon ausreichen könnte. Weil wegen des christlichen Fundamentes seien zwei Zeugen notwendig. :seeingstars: Deswegen hätten sie auf ihr Altpapier auch keine Antworten bekommen. Im Chat weist jemand darauf hin, dass die Verfassung von Preußen gar nicht völkerrechtskonform entsatnden sei, weil das Volk die sich nicht selbst gegeben hätte. Jochen hat auch darauf eine Antwort. Weil er hat die Verfassung ja mehrfach gelesen. Aber offensichtlich nicht verstanden. Jedenfalls könne zuerste der Staat Preußen wieder hergestellt werden und dann die Verfassung wieder einzusetzen. Weil in der Verfassung wird nur von Menschen gesprochen. Passenderweise blättert Jochen gleich eine Seite auf, wo in der preußischen Verfassung Person steht. Aber ererklärt, dass nicht das Wort entscheidend sei, sondern was davor und dahinter steht.  :facepalm:

Dumm nur, dass im Art. 43 steht, dass die Person des Königs unverletztlich ist. Klaus setzt daher zu einem umfangreichen Geschwurbel an. Wenn der König einem Menschen etwas zuleide tun würde, dann würde er auch dafür haften. Träumen kann man ja. Jochen ergänzt, dass König nur ein Titel sei und kein Mensch als König geboren werden würde. Wenn ein König zu viel Mist macht, dann ist der Titel ganz schnell weg, wenn das Volk aufpasst.  :facepalm:

Klaus faselt was von einer Pyramide aus den Helmen getöteter preußischer Soldaten, die in New York City gebaut worden sei um den Sieg über den Beginn der Menschenrechte durch die Freimaurerei zu demonstrieren. :dontknow: Das war 1919 und es waren die Helme deutscher Soldaten und nicht nur preußischer. Aber Pickelhaube ist für dei Betschwestern vermutlich identisch mit Preußen.

Die Freimaurer stammen von Kain ab, die Askenazis auch. :dontknow: Klaus hat ein Bild von seiner Wahnidee gemalt und hält es stolz in die Kamera. Bei der Wahl der Mitglieder der Legislative musste ich erst einmal meinen Laptop trocken legen. Vom Dreiklassenwahlrecht in Preußen haben die beiden dichten Denker offenbar noch nicht gehört. Da wäre die Wiederherstellung von Preußen schon praktisch, da hätten die Betschwestern nicht viel Einfluss auf das Wahlergebnis.

Jochen will die Gründungsurkunde vom Deutschen Reich sehen. Er vermutet, dass Wilhelm da als "Wilhelm Ratzeburg" unterschrieben hat und nicht als "Wilhelm von Preußen" oder "Wilhelm von Hohenzollern". So eine Urkund egibt es nicht. Der Deutsche Bund wurde über die Novemberverträge geschaffen. Es gibt für jeden beigetretenen süddeutschen Staat einen extra Vertrag mit dem Norddeutschen Bund.

Zum wiederholten Male brüstet sich Klaus mit seinem überragenden Wissen, um im gleichen Satz zuzugeben, dass er sich in der Vergangenheit mehrmals geirrt hat bei seinem damaligen Wissensstand. Das ist aber natürlich kein Grund, an seinem jetztigen "Wissens"stand zu zweifeln. Klaus freut sich nen Keks, weil er jetzt versteht, warum das Wachbatallion der Bundeswehr den preußischen Stern mit sich rumträgt.

Ich kriege gerade leichte Zweifel, ob Klaus wirklich Berufssoldat war. Er erklärt die Vergatterung der Wache bei der Bundeswehr. Soweit richtig. Aber er bezieht das auch auf das Wachbatallion.  :facepalm: Nein Klaus, das Wachbataillion bewacht nicht. :banghead: Weiteres Unwissen präsentieren die dichten Denker mit der Behauptung, dass das Lied der Deutschen 1871 geschrieben wurde. Nein, es war 1841. Zur Nationalhymne ist es 1871 geworden, weil vorher gab es ja kein "Deutschland".

Zitat
Das Deutsche Reich muss weg. Das ist der Grund allen Übels.
Da stimme ich mit Jochen überein, aber aus anderen Gründen.

Zum Abschluss noch etwas religöses Geschwafel.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3299
  • Dankeschön: 6763 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #243 am: 10. September 2020, 14:24:59 »
Zitat
Weiteres Unwissen präsentieren die dichten Denker mit der Behauptung, dass das Lied der Deutschen 1871 geschrieben wurde. Nein, es war 1841. Zur Nationalhymne ist es 1871 geworden, weil vorher gab es ja kein "Deutschland".

Das Lied der Deutschen wurde erst 1922 Nationalhymne.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Wildente, Goliath, califix, bollmann, Gerichtsreporter

Offline kairo

Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #244 am: 11. September 2020, 12:42:42 »
Die Bundesrepublik und die DDR waren bzw. sind das Deutsche Reich. 

Die Bundesrepublik nahm stets für sich in Anspruch, identisch mit dem Deutschen Reich zu sein, jedenfalls teilidentisch. Die DDR lehnte das ab und sah sich gemeinsam mit der Bundesrepublik als Rechtsnachfolger, also nicht identisch.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Rabenaas

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4119
  • Dankeschön: 25800 mal
  • Karma: 782
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #245 am: 11. September 2020, 15:31:32 »
Stefan ohne Arm liest wieder einmal einen Text ab, den ihm die Betschwestern aufgeschrieben haben. Der Alliierte Kontrollrat soll mal wieder Preußen wiederherstellen, weil er doch der agnatische Nachfolger ist. *gähn*

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #246 am: 11. September 2020, 17:19:09 »
Was bin ich froh, dass ich kein Diplomat in Washington oder Moskau bin. Die ewige Fragerei, wie viele von den ♥♥♥en wir in Deutschland denn noch hätten, würde mich beschämen.  :doh:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Goliath, Anmaron, Gerichtsreporter, Kontra-Bass

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4119
  • Dankeschön: 25800 mal
  • Karma: 782
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #247 am: 19. September 2020, 14:30:55 »
Das 4. Video der Serie, die @Gerichtsreporter im Strang vom Viehwagen-Jockel schon angesprochen hat - vielleicht sollte man die beiden Fäden zusammenführen, da die Betschwestern nahezu nur noch im Doppelpack auftreten predigen.



Es beginnt mit dem üblichen Rumgeeiere zwischen den diversen Reichsdeppen-Gruppierungen, welche der vielen Verfassungen nun die einzig wahre ist. Alle ändern ihre Agenda, nur weil die Betschwestern im Internet sind. (Genau. Weil ich  mir letzte Wochen den Fuß verknackst habe, sehe ich ständig humpelnde Leute. Zufall?!!11!??!)
Der Runde Tisch der Staatendoofen ist eckig; die hätte gleich einen Quader oder Kubus nehmen sollen, dann würde es noch mehr auffallen. (Was denn? Dass die dumm sind oder dass Würfel satanisch sind? Habt ihr schon einen Gegenstand gefunden, der nicht als Symbol für irgendetwas Verstrahltes herhalten kann?)
Viehwagen-Jockel will widerlegt werden, sonst hat er nämlich Recht. (Vorschlag: Ich behaupte, dass die Saturnringe aus Schokolade sind. Bis zu einem Gegenbeweis ist das die absolute Wahrheit.)
Kausi hat einen ausnahmsweise guten Vorschlag: Wenn einer von den reichsdepperten YT-Juristen eine Rechtsberatung macht und das Opfer des Schwachsinns damit auf den Nüschel fällt, soll windige Berater dafür die Haftung übernehmen.
Die Betschwestern sind gern Spalter. (Ja, macht weiter. Lauter kleine, völlig verstrittene Grüppchen, die sich gegenseitig dissen.)
Auch Jockel hat einen Lichtblick: Diese ganzen Reichsdeppen-Vereine und -Gruppierungen führen ihre Jünger im Kreis herum. (In den Spiegel geschaut hat er dabei allerdings nicht.)
Jetzt wird ein Video von Arthur ausgewertet.
Litfaßsäulen wurde abgeschafft, damit die Bevölkerung nicht mehr informiert werden kann. Rüdi und die VVn sind von niemandem legitimiert worden, weil sie die Schlesier nicht gefragt haben. Rüdimausi ist in Berlin mal vor Jockel weggelaufen.
Der Geikler-Maik hat MäcPomm befreit, also kann Rüdi jetzt aufhören, wo er doch frei und souverän ist. (Tja, Jockel, jede eurer Deppentruppen kocht ihr eigenes Süppchen, das hast du doch schon richtig festgestellt.)
Jockel fragt, ob alle Habsburger Ratzeburg heißen. :facepalm:
Alle nehmen Geld, sammeln Spenden und verkaufen T-Shirts, nur die Betschwestern verbreiten ihren Mist ehrenamtlich und haben sowieso die absolute Wahrheit gepachtet. Alle ändern ihre Geschäftmodelle und Agendas, nur die Betschwestern sind bisher noch nie widerlegt worden. Die besetzten preußischen Gebiete gehören uns, außer Lothringen, das ist irgendwie anders. (Wie oft habt ihr schon eure Meinung geändert? Wie lange ist es noch her, dass ihr dem Rüden gefolgt seid?)
VV-Spam ist doof. (Stimmt.)
Wahrheiten kann man fühlen. Denken ist doof. :facepalm:
Mal wieder eine wahre Aussage: Game of Thrones ist keine Doku.
Dann wird sich über das Aussehen von Arthur und seiner Frau mokiert. (Noch einmal: Spiegel benutzen!) Allerdings ist Arthur auch nicht besser. Kausi deutet an, dass er selbst ein Alkoholproblem hat/hatte, was wir angeblich schon mal thematisiert haben. (Soweit ich mich erinnere, fiel lediglich einmal die Vermutung, dass man betrunken sein muss, wenn man solchen Unsinn erzählt, aber jeder zieht sich den Schuh an, der ihm passt.)
SSL ist ist toll und lesenswert und humorvoll, nur integre Leute hier, die wichtige Informationen verbreiten, aber man darf sich nicht anmelden, weil wir alle vom Geheimdienst sind. Unsere Zusammenfassungen sind jedenfall klasse. (Danke! :clap: :clap: :clap:)
Dann kommt wieder pseudoreligiöses Gefasel, auch wenn sich Kausi von Religionen distanziert, und die gegenseitige Vorwürfe unter Reichsdeppen, ständig die Auffassungen zu ändern.
Kausi bekräftig noch einmal, dass er Wahrheiten mit dem Bauch fühlt, dazu braucht man kein Gehirn, das mus das Gefühl nur verarbeiten.
Dann folgt eine längliche Ausführung über die Glaubenssätze der Betschwestern, die immer wieder an die Ausführungen von Messias Ulf erinnern. Alle, die etwas anderes oder irgendwie anders oder gar nichts glauben, sind gottlos. Buchdruck und Schrift überhaupt sind sowieso eine Erfindungen des Teufels. (Man schnappe sich die Bibel oder eine andere Sammlung von Märchen und Legenden  und interpretiere das so, wie es zum momentanen Weltbild passt. Wichtig: Man selbst oder die eigene Gruppe sind auserwählt und besser als alle anderen Menschen.)
Und wieder ein Satz, der in den Spiegel gesagt werden sollte: "Alles, was du bisher angefasst hast, ist in die Binsen gegangen."
Jeanne D'Arc hat die Französische Revolution angeführt, der Name heißt ja auch Jeanne die Dunkle, Johanna die Schwarze. (Ich brauche eine neue Tischplatte, die alte ist zerbissen.)
Hajo und Veikko haben keine Ahnung von Geschichte. (Ach!)
Das Bismarck-Video ist das neue ganz heiße Ding, und die verwirrte Katja ist großartig. (Kein Wunder; sie ist euer neues Groupie, nachdem sie sich bei Rüdimausi mit ihrem religiösen Fanatismus nicht mehr aufgehoben fühlt.)
Das wahre Wissen kommt aus Russland und  Putin ist der Retter. Das 13-Stämme-Gefasel zur Begründung, wer mit wem spielen darf und wer nicht, kommt natürlich auch, das kann man alles nachlesen. Der Messias kommt auch demnächst um die Ecke, wie immer mal wieder. (Geschriebenes Wort ist doch aber des Teufels, nicht wahr, Kausi?)
Bei den Betschwestern gibt es die Befreiung umsonst und kostenlos.

Kausi braucht einen Schnaps nach dem Blödsinn, ich auch.
« Letzte Änderung: 19. September 2020, 14:33:14 von Wildente »
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9409
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #248 am: 19. September 2020, 14:43:29 »
@Wildente Vielen Dank für die Zusammenfassung. Ich habe das schon den halben Tag prokrastiniert.

Man sieht wieder, dass es letztendlich nur um Aufmerksamkeit geht. Die freuen sich sogar, wenn man sich über sie lustig macht. Hauptsache irgendwer nimmt überhaupt wahr, dass es sie gibt. Das ist wie bei Kindern die Unsinn machen, damit sich die Eltern um sie kümmern (selbst wenn es nur den Arsch voll gibt). Irgendwie traurig.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4119
  • Dankeschön: 25800 mal
  • Karma: 782
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #249 am: 20. September 2020, 00:47:50 »
Man sieht wieder, dass es letztendlich nur um Aufmerksamkeit geht. Die freuen sich sogar, wenn man sich über sie lustig macht. Hauptsache irgendwer nimmt überhaupt wahr, dass es sie gibt.
Ja, so sehe ich das auch.

Wenn ich so recht überlege, haben die Betschwestern doch nur noch eigene Stränge hier, weil sie mal staatendoofe Wahnwachen betrieben haben. Da sind sie inzwischen raus, und der eigene Content der beiden ist zwar amüsant bis befremdlich, aber absolut bedeutungslos. Eigentlich ein Fall für das Archiv, was meint ihr?
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, Observer, Gerichtsreporter

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #250 am: 20. September 2020, 14:46:07 »
Liebe Betschwestern, der hundertjährige Krieg endete nicht mit der französischen Revolution. Nur so, als kleiner Hinweis, auf Johanne Darcs Aktivitätenprotokoll.


@Wildente Nein. Wieso? Ist doch lustig!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9409
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #251 am: 20. September 2020, 18:47:19 »

Die Betschwestern haben wieder Mitteilungsbedürfnis. Aber nur für interessierte Menschen, wir sind folglich nicht gemeint.

Sie regen sich über ein Video von StarthurTV auf, in dem dioe beiden Blitzbirnen des jahrelangen Lebens im Suff bezichtigt werden. Ihr wisst schon, Menschenwürde und so.  Um dann mit der Frage zu kommen, ob der Ersteller des Videos noch alle beisammen habe. :dontknow:

Es geht um dieses Video hier im Spoiler
Spoiler

Der erste Teil ist nur das Video in dem die Königswürde von Stefan ohne Arm widerlegt wird. Im zweiten Teil werden wir dann gelobt. Der Sprecher in dem Video berichtet, wie er bei uns die Fäden über die Betschwestern bis tief in die Nacht gelesen und sich dabei fast nass gemacht hat vor Lachen. Allerdings reklamiert er die Betschwestern als seine Erfindung.
[close]

:happy1: Deppen dissen sich gegenseitig. Zu herrlich.

Jochen stellt wieder steile Thesen auf. Zum Beispiel, dass der Brockhaus-Verlag 1864 Mainstream war und von dem "gewissen Volk" kontrolliert wurde, weil die alle Medien kontrollieren. Folglich kann man einem im Brockhaus-Verlag erschienenen Kommentar zur preußischen Verfassung nicht trauen. Außerdem war seit 1862 Bismarck Ministerpräsident in Preußen. Es folgt Gelaber zur 1871er Verfassung und des angeblichen Verrates durch Bismarck laut dem Vortrag von diesem Russen. Auf das eigentliche Thema, ob uneheliche Kinder in Preußen erbberechtigt waren, geht es gar nicht mehr.  :clap: Schön abgelenkt, Jochen.

Laut Jochen ist der Stammbaum von Stefan ohne Arm gar nicht selbstgebastelt, sondern aus dem "Preußen-Journal", einer "Fachzeitschrift".  :facepalm: DAs mit der Unehelichkeit sei auch nur eine Behauptung. Stimmt, aber eine die Jochen selbst schon gebracht hat in seinem Video über die fehlende Statue auf der Hohensyburg.

Mimimi, der arme Stefan hat doch nur Fragen gestellt, niederträchtig sich deswegen über ihn lustig zu machen. Jochen fabuliert weiter mit der Frage, ob die Hausgesetze der Hohenzollern überhaupt noch wirksam waren, wenn Wilhelm I ein Verräter war. Klaus ergänzt, dass das BVerfG auch gesagt hätte, dass die Hausgesetze der Hohenzollern nicht über dem Grundgesetz stehen. :dontknow: Was wollen die auf einmal mit dem Grundgesetz, wenn es um die Rechtslage zur Zeit der Geburt des angeblichen Urahnen vom armlosen Königsaspiranten geht?

Jochen fabuliert über das Verhältnis zwischen preußischer Verfassung, ALR und den Hausgesetzen.  :think: Jochen, hast Du nicht letztens erst einen Artikel aus der Verfassung vorgelesen, der die Hausgesetze der Hohenzollern einbezieht? Beantwortet das Deine Frage?

1848 hätte Wilhem IV das Amt des Königs der Verfassung unterworfen. Es war zwar Friedrich Wilhlem IV, aber egal. Zur Abwechslung Bashing gegen Rüdis neue Agenda mit der Volksdemokratie. Auch die sei wieder nur auf Handelsrecht aufgebaut.

Erst 15 Minuten rum und ich hab schon Kopfweh.

Keiner außer den Betschwestern will sich dem Thema "Deutsches Reich muss weg" widmen. Deswegen werden die Heiopeis angegriffen. 1919 wurden Ortsangaben Bestandteil von Adelsnamen. "Von Preußen" gibt es erst seit 1919, es muss geklärt werden wie die vorher hießen. Jedenfalls nicht Ratzeburg.  :facepalm: Auf Literatur ist kein Verlass, weil alle Medienhäuser 5 Familien erklären. Kalus erklärt sarkastisch, dass die Leute nach dem Krieg keine Zeit und keinen Nerv hatten, sich mit Wahlen zu befassen. Kaum war Bismarck an der Macht kam ein Krieg nach dem anderen.

Laut Betschwestern ist es Verrat, wenn Bismarcks Erben die Leute über die preußischen Tugenden einfangen und dann in den Betrug "Deutsches Reich" locken. Rechtsexpert Klaus weiß, dass Geschäfte unter Vortäuschung falscher Tatsachen von Anfang an nichtig isnd. Sogar weltweit nach Völkerrecht. Das Reichsflaggenverbot in Bremen gibt es übrigens auch nur wegen der Betschwestern. Jochen freut sich, dass nach der Hakenkreuzflagge bereits die zweite Handelsflagge verboten sei. Jetzt fehlt nur noch die Handelsflagge schwarz-rot.gold.

In den Kanälen der ganzen Patrioten soll gefragt werden, warum nicht Preußen als erstes wieder hergestellt werden sollen. Klaus fragt, was die Leute gegen einen Menschen haben, der sagt "Ich liebe die Wahrheit?" Falls Du Dich selbst damit meinst Klaus, dann fang doch erst einmal damit an, keine Lügen mehr zu erzählen.

Jochen fordet immer wieder Belege ein, ohne selbst welche zu liefern. Weil er stellt ja nur Fragen. Zum Beispiel behauptet er jetzt, dass dem armlosen Stefan das "e" aus dem Namen entfernt wurde, um ihm seine Rechte zu nehmen. Man könne das heute beweisen. Dann mach das doch mal, Jochen.

Dieser "Arthur" hat sich nach Meinung der Betschwestern in ihren Stream verlaufen und soll ihnen nun Fragen stellen, damit sie mit ihrem herausragenden Wissen glänzen können.  :facepalm: Arthur fragt, wie Stefan Ansprüche haben soll, wenn er unehelich geboren ist. Antwort von Jochen: "Beweis doch erst einmal, dass er unehelich geboren ist."

Auf Nachfrage stellt sich Jochen auf den Standpunkt, dass eine Behauptung erst einmal bewiesen werden muss, bevor Jochen die beantworten muss. Vor drei oder vier Jahren hat der Stefan nur die falschen Berater gehabt. Es zählt nur das, was die Betschwestern ihm jetzt erzählen.

Jochen freut sich einen Keks weil in dem Ausfertigungsvermerk steht, dass der Erbschein auch dem Miterben "Stefan Ratzeburg" erteilt wurde. Oben bei der Aufzählung der Erben steht aber "Stefan Ratzburg" (ohne e). Sowas merkt Blitzbirne Jochen aber nicht. Der nimmt nur die Informationen wahr, die in seinen Wahn passen. Aus den Angaben, dass der Erblasser von Sohn und Ehefrau beerbt wird, folgert Jochen, dass der Stefan dann doch gar nicht unehelich sein kann. Doch Jochen, weil da nirgendwo steht, dass die Ehefrau auch die Mutter des Sohnens ist. Ist sie in diesem Fall, aber die haben erst nach der Geburt geheiratet.

Dann schmeißen sie ihn raus. Sie kündigen bereits das nächste Thema an, mit dem sie sich beschäftigen.
« Letzte Änderung: 20. September 2020, 20:12:19 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #252 am: 21. September 2020, 13:14:03 »
Die Betschwestern überlegen sich, wer ein "echter Preusse" sein könnte. Ob ihnen wohl klar ist: Sie sind auf jeden Fall keine Preussen?  :scratch:



"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Observer

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9409
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #253 am: 22. September 2020, 20:31:54 »
DIe Betschwestern wollen noch einmal letztmalig belegen, dass Stefan ohne Arm "Rechte" hat. Ein Kommentator hat minutiös dargelegt, dass Stefans Eltern zum Zeitpunkt seiner Geburt nicht verheiratet waren. Damit sei Stefan doch unehelich. Jochen wird spitzfindig und ergänzt "geboren". Stefan sei "unehelich geboren." Mit der Eheschließung aber sei Stefan ehelich legitimiert.  :facepalm:

Nach längerem Geschwurbel wie toll und schlau sie sind kommen wir zu Art. 53 der Preußischen Verfassung, nach dem die Kron ein agnatischer Linealfolge weitergegeben wird. "Agnatisch" bezeichnet Jochen als "in der Manneslinie". Dabei übersieht er den Zusatz "ehelich legitimiert". Außerdem entnimmt er daraus, dass der König sich 1850 der Verfassung unterworfen hat, dass dann auch die Hausgesetze der Hohenzollern der Verfassung unterworfen wären.

Weiter geht es mit dem ALR, nach dem uneheliche Kinder kein Erbrecht haben, wenn der Vater des Kindes Nachkommen aus einer Ehe zur rechten oder zur linken Hand hat. Daraus leitet Jochen her, dass der Adel mehrmals heiraten durfte. Die Ehe zur linken Hand war eine nichtstandesgemäße Ehe, bei der die Braut bei der Trauung auf der linken Seite des Bräutigams steht. Normalerweise steht sei auf der rechten Seite, das ist dann die Ehe zur rechten Hand. Die Kinder aus einer EHe zur linken Hand beerben nur die Mutter und nicht den Vater.

Jochen führt weiter aus, dass da nirgendwo stehen würde, dass das Kind schin bei der Geburt ehelich sein musste. :baghead: Na wann denn sonst? Laut Jochen zählt der Zeitpunkt des Erbfalls. Es folgt Mimimi, dass Bismarcks ERben und "Zensur nein Danke" die Menschen getäuscht hätten. Nein Jochen, Du bist hier der Taschenspieler. Eigentlich müsste Klaus Dir jetzt eine Gardienenpredigt halten von wegen "Du sollst nicht falsches Zeugnis reden."

Mit seinem ganzen Geschwurbel lenkt Jochen schön von der eigentlichen Aussage des Films von "Zensur nein Danke" ab. In dem Film geht es an dieser Stelle gar nicht um Stefan sondern um seinen Urahnen, der von Friedrich Karl von Preußen ebenfalls unehelich abstammt. Jochen muss sogar zugeben, dass das im Stammbaum so drinsteht. Aber da hat er jetzt keine Lust mehr die Dokumente vorzulegen, da lässt er die Leute lieber wieder "auf den Prellbock fahren".

Schön abgelenkt. Dabei ist das die entscheidende Stelle. Wenn Stefans Urahn schon keine Rechte auf die Krone hatte, dann kann Stefan auch keine geerbt haben.

Jochen bietet einen Kasten Bier für die Sterbeurkunde des 1828 geborenen Friedrich Karl Ratzeburg. Jochen möchte als nächstes großkotzig anhand des Stammbaums der Hohenzollern den Nachweis führen, dass unter Brüdern die Königswürde weitergegeben werden kann. Mit Hilfe von Google findet Klaus auch einen Stammbaum. Jochen bittet ihn zu Wilhelm I. zu gehen. Klaus zeigt auf Friedrich Wilhlem I. und liest sogar "Markgarf von Brandenburg" vor. Jochen weiter großkotzig "Das sind die doch alle."

Dann soll Klaus auf den Vater zeigen, das müsste laut Jochen Friedrich Wilhelm IV sein. Ist er aber nicht, weil Blitzbirne Klaus mit seiner Maus beim Soldatenkönig, dem Vater von Freidrich dem Großen, rumhantiert.  :facepalm: Einmal mit Profis.

Beim zweiten Versuch schafft Klaus es Friedrich Wilhelm IV und seinen Bruder (nicht Vater) Wilhelm I zu finden. Jochen erläutert, dass Carl, ein weiterer Bruder von Friedrich Wilhelm IV die Linie von Stefan ohne Arm sei. Und jetzt wieder eine heiße Theorie: Was wäre, wenn Wilhelm I ein Verräter gewesen wäre?

Antwort: Dann hätten alle Nachfolger bis zu Georg Friedrich ihre Rechte verloren. Aha, nicht mehr die Theorie, dass Wilhelm I mit der Kaiserkrönung die Königswürde abgetreten hätte.

Dann kommt wieder Ablenkung durch Geschwafel über Uradel/Hochadel und die Behauptung, dass im Uradel früher alle "Ratzeburg" hießen. Dafür gibt es dann wieder keinen Beleg. Erst seit 1919 wären Ortsbezeichnungen in den Adelsnamen. Auch die Windsors hießen vorher Ratzeburg. Nein, die hießen "Sachsen-Coburg und Gotha", auch Ortsbezeichnungen, schon vor 1919  :liar: Klaus, Du musst Jochen wieder das mit dem "Du sollst kein falsches Zeugnis reden" erklären.

Jetzt kommt die Ablenkung zur Ablenkung. Jochen erklärt, dass die Personalie Stefan Ratzeburg völlig egal sei. Wer darüber diskutiert will nur vom Hauptthema "Das Deutsche Reich muss weg" ablenken. Die Russen sind für Jochen wahre Freunde, weil die als einziges davon gesprochen haben, Preußen wieder herzustellen. Dann wieder Bleichröder (das neue Synonym für "Deeeer Jodä").

Themenwechsel. Klaus hat zwei Filme von der irren Katja hochgeladen und lobt, dass diese das christliche Fundament sehr gut beschreiben würden. Der Pergamon-Temepl war ein Götzentempel und kein Altar. Nach Berlin geholt hat ihn Bismarck. Angeblich hat Bismarck ein Pakt mit dem Teufel geschlossen und durfte deswegen den Baal-Tempel nach Berlin holen. :dontknow:

Klaus rekapituliert Gelaber über Salomon aus dem Film von Katja. Für Klaus ist es ein besonderes Zeichen, dass Katja Visionen hat.

Fast 45 Minuten Preußisch Fiction geschafft.  :seeingstars:
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #254 am: 23. September 2020, 14:57:48 »
Zitat
Jochen erläutert, dass Carl, ein weiterer Bruder von Friedrich Wilhelm IV die Linie von Stefan ohne Arm sei.

Es gibt keine Linie von Stafan ohne Arm. Stefan Ratzburg ist ein pleitegegangener Garten- und Landschaftspfuscher, sonst nichts.


Zitat
Für Klaus ist es ein besonderes Zeichen, dass Katja Visionen hat.

Für mich auch. Nur heißen die Zeichen bei mir Alkohol und falsch dosierte Medikamente.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Brüllaffe, Neubuerger, Wildente, Goliath, Observer, Gerichtsreporter