Autor Thema: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire  (Gelesen 162597 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4049
  • Dankeschön: 25367 mal
  • Karma: 766
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1395 am: 5. Dezember 2023, 22:32:17 »
Für immer aufgehört ... mal wieder ... :liar:
1:40? :o (Hoffentlich ist etwas Lustiges dabei, sonst beantrage ich eine weitere Erhöhung der Ekel-Zulage.)
Jede Menge pseudojuristisches Gestammel, inzwischen wirklich stümperli-reif. Ergebnisse gibt es erwartungsgemäß keine, aber die Betschwestern sind immer noch ganz sicher, dass sie wegen Konkludenz gewinnen werden. :facepalm:
Viehwagen-Jockel will seine Töchter aus der Schule nehmen, weil die Schulpflicht für sie nicht gilt. Begründung: Weiteres ahnungsloses Gestammel, vor allem, dass sie keine Deutsche sind. :dontknow:
Außerdem hat er einer Verwirrten "geholfen", indem er ihr seine Textbausteine zur Verfügung gestellt hat, da hat die Undankbare es doch gewagt, Jockels Anweisungen zu missachten und ihren Namen in Sperrschrift zu schreiben. :rotfl: (Immerhin hat sie keine Ecke abgeschnitten.)
Kausi spricht übrigens nicht Plattdeutsch, sondern Plattpreußisch. :facepalm:



Wildente macht sich auf den Weg zu neuen Gehaltsverhandlungen ins 43. UG.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1396 am: 6. Dezember 2023, 17:18:50 »
Zitat
Sind wir zu direkt ...

Nein, einfach nur zu blöd.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6848
  • Dankeschön: 24461 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1397 am: 6. Dezember 2023, 19:22:09 »
Wildente macht sich auf den Weg zu neuen Gehaltsverhandlungen ins 43. UG.

Off-Topic:
Ich hoffe Du hast danach noch alle Federn!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2295
  • Dankeschön: 8684 mal
  • Karma: 90
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1398 am: 6. Dezember 2023, 20:32:06 »
Off-Topic:
Ihr denkt alle zu schlecht über Edith Susemiehl, eigentlich ist sie/er/es ganz Lieb.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1451
  • Dankeschön: 6400 mal
  • Karma: 127
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1399 am: 6. Dezember 2023, 21:29:55 »
Zitat
Viehwagen-Jockel will seine Töchter aus der Schule nehmen, weil die Schulpflicht für sie nicht gilt. Begründung: Weiteres ahnungsloses Gestammel, vor allem, dass sie keine Deutsche sind.

Das könnte interessant werden, was denn da die Behörden in NRW dazu sagen. Schulpflicht besteht ja dort bis zur 10. Klasse. Vermutlich wird er wieder "die Mutter aller Prozesse" oder was ähnliches anstreben.
Für seine 7 Kinder (wenn ich mich nicht irre) ist er zumindest was deren Zukunftschancen betrifft nicht der optimale Vater.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Lonovis

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1400 am: 6. Dezember 2023, 21:34:17 »
Es reicht nicht Kinder in die Welt zu setzen, man muss sich auch um sie kümmern. Ich würde ihm lieber zu einem Haustier raten!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Morris

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 811
  • Dankeschön: 3764 mal
  • Karma: 156
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1401 am: 6. Dezember 2023, 21:48:56 »
Es reicht nicht Kinder in die Welt zu setzen, man muss sich auch um sie kümmern. Ich würde ihm lieber zu einem Haustier raten!

Da rate ich ab. Es sei denn, du meinst ein Plüschtier. Mehr Verantwortung kann keiner unserer Deppen übernehmen.
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Anmaron

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2295
  • Dankeschön: 8684 mal
  • Karma: 90
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1402 am: 6. Dezember 2023, 22:31:53 »
Es reicht nicht Kinder in die Welt zu setzen, man muss sich auch um sie kümmern. Ich würde ihm lieber zu einem Haustier raten!

Vielleicht eine @Wildente  ?
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Morris, SchlafSchaf, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4049
  • Dankeschön: 25367 mal
  • Karma: 766
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1403 am: 6. Dezember 2023, 22:48:39 »
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3560
  • Dankeschön: 11676 mal
  • Karma: 266
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1404 am: 7. Dezember 2023, 11:18:23 »
Da rate ich ab. Es sei denn, du meinst ein Plüschtier. Mehr Verantwortung kann keiner unserer Deppen übernehmen.

Hast Du denn gar kein Mitleid mit den armen Plüschtieren?
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Wildente, Goliath, Anmaron

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4049
  • Dankeschön: 25367 mal
  • Karma: 766
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1405 am: 12. Dezember 2023, 21:59:24 »
Das BVerfG hat Viehwagen-Jockels Forderungen zurückgewiesen und wie immer buchen die Betschwestern den Watschen als Erfolg ab. Auch sonst sind sie mit ihrem quatschjuristischen Schwachsinn nicht weit gekommen (im Allgemeinen kriegen sie keine Antworten :))), aber das liegt nur daran, dass alle außer ihnen krank im Geist sind und das betschwesterliche Kauderwelsch nicht verstehen. (Ein Geisterfahrer? Tausende, Tausende!!11!!1!)
Jockel hatte wohl früher extreme Probleme mit seinen Lehrer:innen (sie haben ihn zu oft Kreide holen geschickt, deshalb kann er Krankheit nicht schreiben) und versucht, mit Mensch-Personen-Schwafel-Textbausteinen seine Töchter aus der Schule zu holen. (Die armen Mädels, ich hoffe, die schaffen irgendwann mal den Absprung in die Realität.)

Dann wird auch mal wieder der übliche Finanzcrash angedroht und in dem Moment versagt die Technik. :rotfl: Leider dauert die Pause nur 5 Minuten, aber es war bestimmt ZeNsUr!11!!!1
Viehwagen-Jockel ist schwer enttäuscht von Georg Friedrich, weil der nicht zu dem "Jahrhundert-Prozess" erschienen ist und sich dort zum Kaiser ausgerufen hat. :facepalm:
Kausi rechtfertigt sich wortreich für sein Xing-Profil und ist ganz stolz darauf, dass er angeblich Hausverbot beim öffentlichen Dienst hat. :))

Ansonsten das übliche reichsdepperte Geplapper in end- und sinnloser Wiederholungsschleife sowie ziemlich nervös wirkendes Auf-den-Tisch-Geklopfe. Die rassistische Kanaaniten-♥♥♥ und sonstiger pseudo-historischer Bullshit dürfen natürlich auch nicht fehlen.


Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline topic

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 870
  • Dankeschön: 3824 mal
  • Karma: 88
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1406 am: 13. Dezember 2023, 07:55:21 »
Die haben Langeweile. Die Videos werden ja immer länger. Aber auch immer gehaltloser.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Wildente, Goliath

Offline Chipmunk

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 552
  • Dankeschön: 2405 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1407 am: 13. Dezember 2023, 10:24:43 »
(sie haben ihn zu oft Kreide holen geschickt, deshalb kann er Krankheit nicht schreiben)

Steht schon in der Bibel: ...an ihrer Rechtschreibung sollt ihr sie erkennen.  :oldtimer:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6910
  • Dankeschön: 32893 mal
  • Karma: 728
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1408 am: 13. Dezember 2023, 12:03:22 »
Kausi rechtfertigt sich wortreich für sein Xing-Profil und ist ganz stolz darauf, dass er angeblich Hausverbot beim öffentlichen Dienst hat.
Bei ca. 01:27:00, Klaus redet: Er wollte uns doch keine Tipps geben, aber prinzipiell umschreibt der Klaus seine freie Entscheidung rausgeworfen zu werden, keine Bezüge, nix. Selbst dort hat er versagt, dabei nehmen die doch fast jeden.
Außerdem habe ich jetzt raus, dass Klaus mich an den Imperator Palpatine aus der Doku Star Wars erinnert.
« Letzte Änderung: 13. Dezember 2023, 12:07:14 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Chipmunk

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3923
  • Dankeschön: 12995 mal
  • Karma: 376
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1409 am: 13. Dezember 2023, 12:54:25 »
(...)
Kausi rechtfertigt sich wortreich für sein Xing-Profil und ist ganz stolz darauf, dass er angeblich Hausverbot beim öffentlichen Dienst hat. :))
(...)

Womit mal wieder bewiesen ist, dass die Deppen hier mitlesen.
Sein XING-Profil war hier am 29.11.23 thematisiert worden, damit ist die Reaktionszeit ein gutes Stück schlechter als das von Peter und den Pudels von der KRiD GmbH.
Das ist schon ein neuer Tiefpunkt bezüglich der Leistung der Betschwestern.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath