Das BVerfG hat Viehwagen-Jockels Forderungen zurückgewiesen und wie immer buchen die Betschwestern den Watschen als Erfolg ab. Auch sonst sind sie mit ihrem quatschjuristischen Schwachsinn nicht weit gekommen
(im Allgemeinen kriegen sie keine Antworten
), aber das liegt nur daran, dass alle außer ihnen krank im Geist sind und das betschwesterliche Kauderwelsch nicht verstehen. (
Ein Geisterfahrer? Tausende, Tausende!!11!!1!)Jockel hatte wohl früher extreme Probleme mit seinen Lehrer:innen
(sie haben ihn zu oft Kreide holen geschickt, deshalb kann er Krankheit nicht schreiben) und versucht, mit Mensch-Personen-Schwafel-Textbausteinen seine Töchter aus der Schule zu holen.
(Die armen Mädels, ich hoffe, die schaffen irgendwann mal den Absprung in die Realität.)
Dann wird auch mal wieder der übliche Finanzcrash angedroht und in dem Moment versagt die Technik.

Leider dauert die Pause nur 5 Minuten, aber es war bestimmt
ZeNsUr!11!!!1Viehwagen-Jockel ist schwer enttäuscht von Georg Friedrich, weil der nicht zu dem "Jahrhundert-Prozess" erschienen ist und sich dort zum Kaiser ausgerufen hat.

Kausi rechtfertigt sich wortreich für sein Xing-Profil und ist ganz stolz darauf, dass er angeblich Hausverbot beim öffentlichen Dienst hat.

Ansonsten das übliche reichsdepperte Geplapper in end- und sinnloser Wiederholungsschleife sowie ziemlich nervös wirkendes Auf-den-Tisch-Geklopfe. Die rassistische Kanaaniten-♥♥♥ und sonstiger pseudo-historischer Bullshit dürfen natürlich auch nicht fehlen.