Respekt! Ein Staat,der bei einer Summe von 188.000€ mit Ratenzahlungen überfordert ist. Und das, nachdem man einen insgesamt 7stelligen Betrag ergaunert hat. Das nenne ich stabile Strukturen!
Und was die Auszüge der Königspudel angeht - Chemical Ali wäre neidisch ob einer solchen Verzerrung der Tatsachen!
Es bleibt, wie es immer war. Man redet mit hochtrabenden Worten, von denen man selber nur die Hälfte und der Anhang noch weniger versteht, von
- stabilen Sachwerten
- der Schaffung von Strukturen
- Rechtsstaatlichkeit
- sozialer Gerechtigkeit
- ...
Und das einzige, was man in 10+ Jahren geschaffen hat sind Abfallhaufen von Toastbrotverpackungen und das Hinterlassen von abbruchreifen Immobilien, an denen man rumgepfuscht hat. Man führt Prozess um Prozess und verkauft den [freiwillige Selbstzensur] von Peterohneland als Märtyrertum eines unbefleckten und selbstlosen Helden!
Lieber
ich habe da mal eine Frage:
Wieso verschwendest du deine Kraft (und das Geld deiner Gläubigern) auf diese Weise? Wenn es dir doch so ernst mit der Anerkennung deiner Kinderpost des KRD ist, warum suchst du nicht einen formal richtigen Weg durch die Instanzen?Natürlich kann man versuchen, seinen Staat durch die Begehung von Betrug, Körperverletzung, etc. zu erreichen. Nur ist es wie mit dem Kind und der heißen Herdplatte, es wird immer schmerzen! Warum versucht ihr nicht euren Weg zu ändern? Erstmal
wirkliche Strukturen schaffen, ein Staatsvolk "anwerben", halt alles was lt. Definition zu einem Staat gehört? Aber nein, es macht mehr Spaß, ohne Arbeit Geld einzuwerben und Regeln, die einen nerven zu ignorieren. Und wenn man noch weniger Gewissen als bspw ich selber hat, dann kann man auch die ganze doppelzüngige {freiwillige Selbstzensur] von sich geben.