Autor Thema: Neues aus dem Königreich 01/2020; Überlassungen erwünscht  (Gelesen 25435 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3545
  • Dankeschön: 15199 mal
  • Karma: 177
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 01/2020; Überlassungen erwünscht
« Antwort #240 am: 31. Januar 2020, 21:42:27 »
Augenscheinlich hat man Agenturbilder gekauft kopiert.
Warum steht die Königin Staatsflotte als gelerntes Model für derartige Aufgaben nicht zur Verfügung?
Und: Was hat die deutsche Heilfürsorge mit einer alpinen Umgebung zu tun?
Bild 2 lässt immerhin eine gewisse Assoziation zu Sträflingskleidung zu.

P.S.: Comsubpac und ich hatten ähnliche Gedanken
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, Pirx, comsubpac, Neubuerger, Goliath

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 01/2020; Überlassungen erwünscht
« Antwort #241 am: 31. Januar 2020, 22:02:25 »
Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher was irgendeines der Bilder mit einer Krankenkasse zu tun haben soll.
Der Zusammenhang ist doch Glas klar. Bis du von der KRD-Krankenkasse Geld  bekommst, bist du schon lang wieder über Berg. ;)
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Tonto, comsubpac, Neubuerger, Goliath

Offline Tonto

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 608
  • Dankeschön: 1853 mal
  • Karma: 124
  • I didn’t realize it was a party.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 01/2020; Überlassungen erwünscht
« Antwort #242 am: 31. Januar 2020, 22:48:23 »
Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher was irgendeines der Bilder mit einer Krankenkasse zu tun haben soll.
Der Zusammenhang ist doch Glas klar. Bis du von der KRD-Krankenkasse Geld  bekommst, bist du schon lang wieder über Berg. ;)

Das wäre die für den Patienten euphemistische Variante; ich sehe da eher das daniederliegende Kassenmitglied im Vordergrund, während seine Beiträge längst über alle Berge sind...
 :'(
Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath