Autor Thema: Twitter-Fundstücke  (Gelesen 148778 mal)

Online lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33468 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #2055 am: 30. Oktober 2024, 14:18:16 »
Reichsdeppen stören eine Informationsveranstaltung über Reichsdeppen in Otterstedt
Die Wortmarke geht leicht robust vor

https://x.com/IssoMedia/status/1851574029892686041

Otterstedt ist irgendetwas von Ottersberg, welches wiederum Fischerhude inkludiert, wo eine Zeit lang der Prinz Georg Friedrich Prinz von Preußen (der vom Kaiser) wohnte. Also schon verdammt nah am Deutschen Reich.
Die Veranstaltung wurde von SHAEF-Anhängern gestört, ein Zutritt war somit erst nach Gesichtskontrolle möglich. Während der Veranstaltung kam es dann zu dem genannten Vorfall, nach der Veranstaltung tauchten die Schergen gelegentlich auf und inspizierten verdächtige (abgestellte) Autos.
Auf der Veranstaltung sprach Andrea Röpke über Reichsbürger in dieser ländlichen Umgebung, wo sich angeblich auch Anastasia zwischen Otterstedt und Ottersberg eingenistet haben sollen. Ansonsten gab es für eifrige Forenleser keine neuen Informationen.
Vorgestellt haben sich noch Initiativen, wie der neu gegründeten "Omas gegen Rechts" Ableger, eine Bürger-Initiative aus Worpswede (Wohnort von Jo Conrad) stellte sich vor sowie ein mobiles Beratungsteam gegen Rechts.
« Letzte Änderung: 30. Oktober 2024, 14:21:31 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26801 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2056 am: 31. Oktober 2024, 19:49:06 »
Die „Fachanwältin für Medizinrecht“ ist halt kreativ und hat Phantasie.
Nachzulesen hier: https://www.k-seibt.de/ueber-mich

Angesichts der Tatsache, daß die Seite sprachlich eine mittlere Katastrophe ist und es, liebe Anwältinnen, Richterinnen und andere Rechtschaffende und Rechtschaffenen verzeiht es mir bitte, nach meiner Erfahrung zum Rechtswesen unterschwellig zugehörig scheint, sprachlich gerne mal zu entgleisen, weil der Duden halt keine Paragraphen hat, akzeptiere ich sogar, wenn auch unter Vorbehalt, daß sie eine Anwältin zu sein scheint. Daß sie gut ist, hat ja meines Wissens niemand außer ihr behauptet. Und dann ist da noch die Sache mit dem Apfel, dem Stamm und der ganzen blöden Sozialisation und Erziehung, und da bin ich mir sicher, daß sich da der Kreis dann wirklich schließt.

Und bevor mir jemand zuvor kommt: Ich bestehe auf Toby F. als meinen Leibsklaven

Aber kochen lässt Du ihn hoffentlich nicht. Das könnte nämlich genau das sein, was er nicht so gut kann. Und Bücher schreiben lassen, das kann er vielleicht auch nicht so gut. Aber das kann ich nicht beurteilen, weil er von mir kein Geld bekam und auch nicht bekommen wird. Weder für "sein" Buch noch für sein Essen.
« Letzte Änderung: 31. Oktober 2024, 20:00:14 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25121 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #2057 am: 31. Oktober 2024, 20:32:02 »
Aber kochen lässt Du ihn hoffentlich nicht. Das könnte nämlich genau das sein, was er nicht so gut kann. Und Bücher schreiben lassen, das kann er vielleicht auch nicht so gut. Aber das kann ich nicht beurteilen, weil er von mir kein Geld bekam und auch nicht bekommen wird. Weder für „sein“ Buch noch für sein Essen.

Es gäbe eine Verwendung. Schnabelgroß will sicher keine Spenden. Also könnte er Toby mit einer Spendenkampagne beauftragen. Die wird garantiert den Wunsch nach keinen Spenden erfüllen!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2058 am: 31. Oktober 2024, 22:38:54 »
Die Wortmarke geht leicht robust vor

Ich bewundere die Wortmarke, daß es da zu keinen Ausbrüchen spontaner Heiterkeit kam. Bei "So, Sie kriegen eine Anzeige bei den Alliierten" hätte ich erst mal ein starkes Antihumorikum gebraucht, damit ich denen nicht minutenlang direkt in die hässliche Fratze des Hasses und der Unvernunft lache. Aber die Leute des Staates, den es nicht gibt, machen ihren Job, den der Reichskanzler so niemals persönlich definiert und genehmigt hat, schon ganz gut, dafür daß sie eigentlich ja Kriminelle sind, Katzenwelpen fressen und Adrenochrompolitur extra forte trinken..

Edit meint, das ist schon eine starke Show. So ähnlich, wie im Wald einen Baum anzubrüllen und ihn zu "schubsen", um dann, wenn sich der einfach gar nicht bewegt, "Fass mich nicht an!" zu keifen. Wenn die nicht so unfassbar bescheuert wären, ihren eigenen Blödsinn immer zu filmen und zu veröffentlichen, dann wäre das wieder ein Fall von (behaupteter) Polizeigewalt. So ist es, so leid es mir tut, einfach nur lustig.

Disclaimer: Ich sage explizit nicht, daß es problematische Verhaltensweisen nicht auch bei der Polizei gibt, um das mal sehr vorsichtig zu formulieren, und ich will das auch nicht kleinreden, aber in dem Fall scheinen die erst mal alles richtig gemacht zu haben. Dafür meinen Respekt. Wie gesagt, ich hätte da längst laut losgelacht.
« Letzte Änderung: 31. Oktober 2024, 22:55:06 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Gerntroll, Neubuerger, Goliath

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68294 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2059 am: 6. November 2024, 14:53:00 »
Kundschaft geht natürlich steil - Trump wird dafür sorgen das sie keine Strafen mehr fürchten oder bezahlen müssen oder so ähnlich

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Chipmunk

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2060 am: 11. November 2024, 14:04:02 »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6396 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2061 am: 11. November 2024, 14:27:46 »
Vorurteile bestätigt

https://x.com/m_t_mask/status/1855874582965559385

Und das in mehrfacher Hinsicht:

- Bildung
- NSAFDAP sind Nazis
- Der IQ der Menschheit sinkt
- Der Osten ist Rot-Braun
- Der Osten scheint, auch nach fast 60jähriger Erfahrung, totalitäre Systeme zu bevorzugen

Und ja, ich weiß das ich damit ein Voruteil bestätige: Wessis verurteilen Ossis pauschal ;D
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Reichskasper Adulf Titler, Goliath

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 21578 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2062 am: 11. November 2024, 15:02:48 »
Zitat
Erststimme AfD und Zweitstimme NPD
Wie alt ist denn das Interview? Oder ist der Typ derart "völkisch" durch, dass es bei ihm immer noch die NPD gibt?

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25121 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #2063 am: 11. November 2024, 16:14:53 »
Der schreibt sicher bei jeder Wahl die NSDAP unter die anderen Wahlkandidaten und macht dort sein Kreuz. Im Glauben die wurde beim Druck versehentlich vergessen.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #2064 am: 14. November 2024, 13:03:58 »
Vorurteile bestätigt

Arbeitslager für Leute, die nicht arbeiten gehen wollen, sagt der Typ, der ein blütenweißes Shirt und eine nagelneue Arbeitshose an hat, die beide noch keine Arbeit gesehen zu haben scheinen. Aber gut, vielleicht ist er einfach nur ein begnadetes Handwerkergenie und macht sich nie dreckig oder er ist einfach extrem rechts reinlich.
Irgendwie habe ich den Eindruck, dem haben sie gesagt, da zieh das mal an und dann lass die besten Sprüche vom Stapel, an die Du Dich vom letzten Stammtisch noch erinnern kannst.

- Der Osten scheint, auch nach fast 60jähriger Erfahrung, totalitäre Systeme zu bevorzugen

Vielleicht gerade wegen der Erfahrung. Da wusste man halt, was man hatte und auch wenn es scheixxe war, aber es war einfach verlässlich scheixxe und man konnte sich, wenn man nicht ganz blöd war, - was ich bei dem Typen jetzt nicht kommentieren mag, weil es beleidigend wäre - irgendwie einrichten. Heute müssen die Menschen plötzlich selber denken, was manche vielleicht überfordern könnte.
« Letzte Änderung: 14. November 2024, 13:13:34 von theodoravontane »

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, desperado, Rolly, Goliath

Offline Ba_al

• Dankeschön: 20631 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2065 am: 16. November 2024, 13:14:31 »

Totalitäre Systeme haben den Vorteil, daß man nicht selber denken muß.

Das macht bequemlich.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, John, -:D-, Goliath

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 21578 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2066 am: 16. November 2024, 13:51:14 »
Unvergessen bleibt das breite Angebot am Luxuswaren, über das der Besuch aus dem Westen immer ganz ungläubig staunte. Natürlich war man als Wessi neidisch auf die Ausstattung der Luxuswohnungen und den hervorragenden Zustand von Straßen und Autobahnen. Auch das politische Durcheinander einer "Ampel", das war einfach undenkbar mit der Einheitsliste.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #2067 am: 19. November 2024, 16:28:20 »
Ein Mann wollte eben im sächsischen Landtag die Bundesregierung (sic) wegen "Hochverrat" "verhaften lassen" (nicht im Video) und drohte weiter, während er hinausgeführt wurde. #Sachsen #Radikalisierung (Video von @PrinterPapst
)

https://x.com/tvorreyer/status/1858836156038656003

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Feiertag