Autor Thema: Twitter-Fundstücke  (Gelesen 148799 mal)

Online Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 20633 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #2040 am: 23. Oktober 2024, 09:58:59 »
Sterne kommen.....Sterne verglühen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Prahlhans, Goliath, Lonovis

Offline Prahlhans

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3509 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2041 am: 23. Oktober 2024, 12:46:23 »
In Licht und Liebe!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis, Ba_al

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68307 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2042 am: 23. Oktober 2024, 16:29:09 »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28487 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2043 am: 25. Oktober 2024, 11:41:43 »
Endlich richtet die Regierung die Möglichkeit ein, ganz legal unliebsame Tätigkeiten loszuwerden und dabei noch seinen Spaß an Unterdrückung und das Bedürfnis nach Ausleben von Herrschaftsgelüsten zu befriedigen.
Und bevor mir jemand zuvor kommt: Ich bestehe auf Toby F. als meinen Leibsklaven :whip2: und stelle vorsorglich den Antrag auf die Banane  :stickwhack:

https://x.com/GruBiDerZweite/status/1849550232964485410
« Letzte Änderung: 25. Oktober 2024, 11:44:07 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline kognitiverDissonant

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1211 mal
  • Katalogisierer Abt. Alternative Fakten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2044 am: 25. Oktober 2024, 11:57:43 »
Was tust du wenn sich dieser Wunsch erfüllt? Willst du das wirklich?
"Gibt man einem Mann Feuer, dann ist er für einen Tag gewärmt; zündet man ihn aber an, dann ist ihm für den Rest seines Lebens warm."
— Solid Jackson, Fischer aus Ankh-Morpork

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38469 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2045 am: 25. Oktober 2024, 12:14:10 »
Man sollte diesen Knallchargen mal sagen, dass sie selbst als Sklave unbrauchbar sind, da viel zu dämlich.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Prahlhans, Schnabelgroß, Goliath, Lonovis, Gofastablue

Offline Reichsflugscheibe

« Antwort #2046 am: 25. Oktober 2024, 12:16:49 »
Ok, ich würde meine(n) Sklaven zuerst einmal impfen lassen.

Welche Ebene von "Stille Post" ist das denn? 4-5.? Den Menschen in dieser Chatgruppe ist wirklich nichts zu doof, um es zu behaupten. Als Sklaven wären die auch völlig untauglich, zu blöd um eine Leberwurststulle zu schmieren.

Reichskasper war schneller...^^

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 21584 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2047 am: 25. Oktober 2024, 13:25:30 »
Nach der Impfung solltest Du solche erfahrungsgemäß dummschwätzenden Sklaven schnellstens in die Freiheit entlassen, damit sie für den eigenen Lebensunterhalt arbeiten müssen.

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25121 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #2048 am: 25. Oktober 2024, 13:26:21 »
Darf man die dann auch draußen anbinden oder müssen die drinnen untergebracht werden? Dann bräuchte ich eine größere Wohnung. Gibts Vorgaben wieviele Backpfeifen die täglich erhalten müssen?
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28487 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2049 am: 25. Oktober 2024, 13:32:43 »
Nach der Impfung solltest Du solche erfahrungsgemäß dummschwätzenden Sklaven schnellstens in die Freiheit entlassen, damit sie für den eigenen Lebensunterhalt arbeiten müssen.

Das scheint mit oder ohne Impfung nicht zu klappen.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 21584 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2050 am: 25. Oktober 2024, 13:39:34 »
Doch, das Dummschwätzen klappt. Für die Ernährung bist Du ja nicht länger zuständig. ;D
Und dann dürften wir als süstemtreue Untertanen sogar 50 Problemfälle betreuen?  :facepalm:

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33471 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2051 am: 25. Oktober 2024, 15:05:20 »
Endlich richtet die Regierung die Möglichkeit ein, ganz legal unliebsame Tätigkeiten loszuwerden und dabei noch seinen Spaß an Unterdrückung und das Bedürfnis nach Ausleben von Herrschaftsgelüsten zu befriedigen.
Und bevor mir jemand zuvor kommt: Ich bestehe auf Toby F. als meinen Leibsklaven  und stelle vorsorglich den Antrag auf die Banane 

Das ergibt doch keinen Sinn. Die Ungeimpften werden von den Geimpften, die inzwischen seit drei Jahren (wir erinnern uns des furchtbaren Herbstes 2021) verstorben sind, versklavt?
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25121 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #2052 am: 25. Oktober 2024, 16:33:13 »
Wo steht geschrieben das ein Sklavenhalter leben muss? Ein Sklave kann gut zur Grabpflege eingesetzt werden!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Offline kairo

« Antwort #2053 am: 25. Oktober 2024, 17:40:34 »
Das ergibt doch keinen Sinn. Die Ungeimpften werden von den Geimpften, die inzwischen seit drei Jahren (wir erinnern uns des furchtbaren Herbstes 2021) verstorben sind, versklavt?

Na klar. Noch nie einen Zombie-Film gesehen?

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68307 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2054 am: 30. Oktober 2024, 13:16:37 »
Reichsdeppen stören eine Informationsveranstaltung über Reichsdeppen in Otterstedt
Die Wortmarke geht leicht robust vor

https://x.com/IssoMedia/status/1851574029892686041

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, mork77, Schattendiplomat, Goliath, califix, Judge Roy Bean