Dirk regt sich über Trollkommentare auf.
Quelle:
https://www.youtube.com/watch?v=hDmtO5hTXy0Das
Sonnenstaatland wird ab ca. 2:25 erwähnt, verdächtigt und bedroht:
Euch Vollpfosten, euch Drecksviehcher greife ich an! Euch, die ihr meint, dass ich auf eurer Kosten lebe. Ihr habt den Arsch offen. Ihr mögt zwar arbeiten, und irgendwo auch Arbeitslosenversicherung bezahlen. Denn daraus beziehe ich mein Hartz 4 und nicht aus irgendwelchen Steuergeldern...
Wenn der Bund da irgendwelche Parolen raushaut, interessiert mich das herzlich wenig. Ich habe in meinem Leben auch schon gearbeitet und in die Arbeitslosenversicherung bezahlt. (Kunstpause) Und selbst wenn ich in Arbeit bin und jeder Arbeitslose auch, werdet ihr dieses Arbeitslosengeld oder diese Arbeitslosenversicherung zahlen müssen. Und damit häufen sich einfach nur Reichtümer für die Rothschilds an. (Kunstpause, Räuspern) Also haltet mal den Ball flach mit dem was ihr da unüberlecht von euch gebt, denn du kleiner Suppenkasper da. Du kannst da Texte schreiben wie du lustig bist. Du kannst da schreiben, dass ich auf deine Kosten lebe, du kannst dir auch, äh... äh, mit der Hand übern' nackten Arsch fahren - das interessiert mich nicht.
blablabla
Wenn ihr anmaßend werdet, dann werde ich arrogant - ja selbstverständlich!
Aha. Ja, selbstverständlich.
Wenn ihr eure blöden Texte raushauen wollt, seht euch erstmal meine ganzen Videos an. Seht sie euch so an, dass ihr sie auch begreift.
Lieber Dirk, ich habe mir deine ganzen Videos angesehen. Alle. Auch die Videos deiner gelöschten Kanäle. Die, in welchen du beispielsweise Naturkatastrophen mit Hilfe deiner gottgegebenen Messiaskraft in den USA heraufbeschwörst, weil deine Computermaus nicht funktioniert.
Seht sie euch so an, dass ihr sie auch begreift. Und denn könnt ihr dann ja noch mal überlegen, ob ihr nich' in den vergangenen Videos was aufgeschnappt habt, was aktuell in den Videos erwähnt wurde und was meine Einstellung da untermauert. So lange ihr diese Fakten nicht wisst: Leckt mich am A.r.sch!
Was bedeutet das auf Deutsch?
Ihr wollt nur Ausraster sehen. Und wenn ihr Ausraster seht und die Ausraster gehen dann gegen euch, dann kriegt ihr schlechte Laune. Gehen die Ausraster aber so, dass ich mich selbst diffamiere - da holt ihr euch einen drauf runter!
Was wollt ihr eigentlich, ihr Scheißviecher? So nenne ich das Video: "Was wollt ihr eigentlich, ihr Scheißviecher?"
Meine Laune bessert sich mehr als deutlich! Danke für deine Stilblüten, Dirk!