Stellt euch mal vor... Teddy veröffentlicht ein Video mit einem Vorschaubild, das eine Ausgabe des Qur'an zeigt, welcher in den ganzen fast 15m nicht ein einziges Mal erwähnt wird.
http://youtu.be/xQRYTKCRzk8?list=UUzZjisst283p8-ADIi1zPwgDirk erzählt stattdessen von seinem Minijob als Küster, gegen ihn gerichtetes Mobbing seitens der Kirchengemeinde während dieser Zeit (wer hat nochmal stolz behauptet, daß er angeblich einen Mülleimer in Brand gesteckt und flüssiges Kokain beim Abendmahl in den Messwein gegeben hat? - die Koksstory hier ab 7m13s:)
, vom Pastor, der mit ihm in eine psychiatrische Klinik fahren wollte zwecks Gutachten sowie von Mietrückständen (etwa 800 € laut Teddy) aus dieser Zeit. Die Prozesskosten sollen laut Teddy 1600 € betragen haben, die er nicht akzeptiert hat.
Manchmal weiß ich nicht, ob er da Geschichten erfindet. Aber seine Schadenfreude bzgl. der Messweingeschichte ist schon bemerkenswert. Andererseits zeigt er diese auch in anderen Momenten in denen er nach meiner Auffassung seine Geschichte phantasievoll zusammenreimt. Was stimmt und was nicht, darf ich aus der Ferne nicht beurteilen.
PS: Bitte entschuldigt meine verschachtelte Schreibweise. Das ist Absicht. Ich bin momentan grippal schwer angeschlagen.