Autor Thema: DirksWelt - Thema Heute: Teddy  (Gelesen 62986 mal)

Offline Salvatore Dalli

• Rechtskonsulent
  • *
  • S
  • Dankeschön: 162 mal
  • plus ultra
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #270 am: 8. November 2014, 00:17:27 »
Danke. Hm, seltsam. Ich erinnere mich, mal einen TV-Beitrag gesehen zu haben, wo irgendwelche Tierquäler die Schweine mit Elektroschocks in den Tod geschickt haben. Entweder handelt es sich dabei um "Werkzeugsmissbrauch" (Gott klingt das mies) oder ich habe es nur falsch in Erinnerung.

Offline Das Chaos

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #271 am: 8. November 2014, 01:00:55 »
Danke. Hm, seltsam. Ich erinnere mich, mal einen TV-Beitrag gesehen zu haben, wo irgendwelche Tierquäler die Schweine mit Elektroschocks in den Tod geschickt haben. Entweder handelt es sich dabei um "Werkzeugsmissbrauch" (Gott klingt das mies) oder ich habe es nur falsch in Erinnerung.
Verwechselst Du das nicht mit dem ganz normalen Prozedere beim Schweineschlachten?
http://www.schlachthof-transparent.org/pages/schlachtprozess/betaeubungsarten/elektroschock.php
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3

Folgende Mitglieder bedankten sich: Salvatore Dalli

Offline Salvatore Dalli

• Rechtskonsulent
  • *
  • S
  • Dankeschön: 162 mal
  • plus ultra
    • Auszeichnungen
« Antwort #272 am: 8. November 2014, 01:43:59 »
Das kann natürlich sein. Danke für die Aufklärung!

Offline hxlprmf

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 325 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #273 am: 8. November 2014, 15:20:12 »
https://www.youtube.com/watch?v=-16dHeBOVvo

Der Titel ist Programm.

Zitat
[...] und jetzt kommt der Zappelphilipp wieder und läuft durch die Gegend. Genau.
(Kunstpause)
Und wie gehts euch Strichern? Mh? Mit eurer Arbeit im Rotlchviertel? Ihr seid verdorbene Subjekte, um euch das mal deutlich zu sagen.
(Dirk dreht die Kamera so, dass man sein Gesicht nur noch als Schatten wahrnehmen kann)
So erkennt ihr mich am Besten - ihr Arschgeigen.

An wen ist diese Botschaft gerichtet?
Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #274 am: 10. November 2014, 09:52:01 »
Ob Fettiboy die Stricher-Äußerung näher erläutert, weiß ich nicht, das Video ist mir zu lang:

https://www.youtube.com/watch?v=ewBEZ-TSl3I

Offline PeterPetersen

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 135 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #275 am: 10. November 2014, 11:26:10 »
Er gibt eine kurze Erläuterung: Das Video war wohl auf Reaktion auf die vielen bösen Kommentare, sein Router- und Gewichtsproblem betreffend. Wir müssen uns nicht wundern, wenn er uns mal so auf den Schlips tritt, wenn da immer nur so Kommentare kommen  :D

Ansonsten beschreibt er am Anfang noch, dass er aktuell keine Stromkosten mehr bezahlt, da er auf dubiosem (?) Wege zu einem neuen Anbieter gekommen ist, mit dem allerdings laut eigener Aussage kein Vertrag besteht... Da wird es wohl noch ärger geben  :doh:
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger

Müllmann

• Gast
« Antwort #276 am: 10. November 2014, 11:42:35 »
Ansonsten beschreibt er am Anfang noch, dass er aktuell keine Stromkosten mehr bezahlt, da er auf dubiosem (?) Wege zu einem neuen Anbieter gekommen ist, mit dem allerdings laut eigener Aussage kein Vertrag besteht... Da wird es wohl noch ärger geben  :doh:

Warum? Irgendwann hat sein Router keinen Saft mehr und die Gewichtsprobleme verschwinden von alleine. Und wir werden dann auch vor weiteren Videos geschützt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #277 am: 10. November 2014, 15:17:49 »
Warum? Irgendwann hat sein Router keinen Saft mehr und die Gewichtsprobleme verschwinden von alleine. Und wir werden dann auch vor weiteren Videos geschützt.

Bis auf weiteres nichts von allem.

https://www.youtube.com/watch?v=UXFkLHEtz2Q

Offline hxlprmf

• Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #278 am: 11. November 2014, 14:52:51 »
https://www.youtube.com/watch?v=PYQXatV94Xo

Zitat
Die NWO denkt, sie sei intelligent. Und weil sie denken, sie sind intelligent, greifen sie jeden an, wo 'se meinen "Der hat Intelligenz!".

"Starke Nummer"

Offline PeterPetersen

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 135 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #279 am: 11. November 2014, 15:04:03 »
Es ist einfach der Hammer, dass er nach dutzenden Videos immer noch nicht dazu in der Lage ist seine Videos in gleichbleibender Qualität und Auflösung zu präsentieren :D Und immer sind irgendwo schwarze Balken.

... und ja mir ist bewusst, dass das das letzte ist über was man sich bei Teddy aufregen kann. Ich beschwere mich gern vollumfassend.
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger

Offline hxlprmf

• Auszeichnungen
« Antwort #280 am: 11. November 2014, 21:56:23 »
https://www.youtube.com/watch?v=PpRLMESjDtM

Dirk rechtfertigt sich vor einem unbenannten Troll. Anzunehmen ein Sonnenständer?
Unter anderem erklärt er mal wieder seine seine Paranoia: Bei Dirk sind Leute eingebrochen - die waren so stumpf, die haben die Uhr zurückgestellt.

Offline hxlprmf

• Auszeichnungen
« Antwort #281 am: 11. November 2014, 22:21:17 »
Off-Topic:
Entschuldigung, aber sieht jemand Parallelen?

und

Müllmann

• Gast
« Antwort #282 am: 11. November 2014, 22:26:41 »
Na da ist ja noch Luft nach oben für Teddy

Offline tobias-vom-rias

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1350 mal
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #283 am: 11. November 2014, 22:28:39 »
weiß gar nicht was er hat, da kommen die leute zu ihm und stellen auf winterzeit um dass is doch mal service ;)

ps mal schauen ob wer rausbekommt wer der troll grad is  :think: :)) ::)
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"

Offline GeneralKapitalo

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #284 am: 11. November 2014, 22:42:30 »
Off-Topic:
Entschuldigung, aber sieht jemand Parallelen?

und

Ist das der ehemalige Volksfunk, oder klingt die Stimme nur ähnlich?
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"