Was ich noch viel weniger verstehe ist: Was hat das alles mit einem Führerschein zu tun? Schön, wenn das KRD ein Staat sein sollte, dann darf der König der keiner sein will also auf seinem Reich herumfahren so viel er will und sich dafür auch einen Führerschein basteln. In echten Deutschland gilt der deshalb noch lange nicht, oder?
Aber schön, wieder einen Haufen Seiten zum Durchlsen vor dem Schlafengehen, die einen von der Masterarbeit ablenken... Könnte der König nicht mal etwas zu Machine Learning schreiben? Ich würde ihn auch als Quelle angeben...
Übrigens PETER, da du und deine Pudel hier ja fleißig mitlesen, du hast bei deinem Beweisantrag eine Anlage vergessen. Die Ratifizierung des Wiener Übereinkommens über den Straßenverkehr ist nicht ausreichend, da das Übereinkommen eindeutig besagt:
"Dieses Übereinkommen liegt am Sitz der Vereinten Nationen in New York bis zum 31. Dezember 1969 allen Mitgliedstaaten der Vereinten Nationen oder Mitgliedern einer ihrer Sonderorganisationen oder der Internationalen Atomenergie Organisation oder den Partnerstaaten des Statuts des Internationalen Gerichtshofs und jedem anderen Staat, der von der Generalversammlung der Vereinten Nationen eingeladen wird, dem Übereinkommen beizutreten, zur Unterzeichnung auf."
Es fehlt also die Einladung der Generalversammlung der Vereinten Nationen... Ist das KRD - ob Staat oder nicht - dem Übereinkommen also etwa gar nicht beigetreten? Hat da wieder ein Amtmann mist Gebaut bei den Anlagen zum Beweisantrag?
Beim Wiener Übereinkommen über diplomatische Beziehungen scheint auch etwas vergessen worden zu sein, denn auch dort steht:
"Dieses Übereinkommen liegt für alle Mitgliedstaaten der Vereinten Nationen oder Ihrer Sonderorganisationen, für Vertragsstaaten der Satzung des Internationalen Gerichtshofs und für jeden anderen Staat, den die Generalversammlung der Vereinten Nationen einlädt, Vertragspartei des Übereinkommens zu werden, wie folgt zur Unterzeichnung auf: bis zum 31. Oktober 1961 im österreichischen Bundesministerium für Auswärtige Angelegenheiten und danach bis zum 31. März 1962 am Sitz der Vereinten Nationen in New York."
Ich würde mal sagen auch da wurde bestimmt nur ein Anhang vergessen, oder PETER?