Autor Thema: Neues aus dem Königreich 11/2019 Der König bittet zum Gericht: "Der Prozess"  (Gelesen 30046 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9392
  • Dankeschön: 53901 mal
  • Karma: 825
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Vielleicht ist er auch über die Personalhoheit im Völkerrecht gestolpert. Dann wird er sich morgen darauf berufen, dass er als (Reichs)Bürger des KRD auch der Justiz des KRD unterfällt und daher die BRiD GmbH nicht für ihn zuständig ist. Neben dem üblichen Geschwurbel zur Immunität, auf die er großzügig verzichtet.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, Neubuerger, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6407
  • Dankeschön: 30840 mal
  • Karma: 690
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich bin ja sooo gespannt, ich wäre so gerne live vor Ort, aber es sind für mich 4 Stunden Fahrt mit dem Auto (eine Richtung). Und ob Peterele wirklich morgen erscheint?

Wetten werden angenommen (interne Durchwahl: -4453).
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3498
  • Dankeschön: 15046 mal
  • Karma: 176
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Zitat
dass er als (Reichs)Bürger des KRD auch der Justiz des KRD unterfällt

Hat ja auch in der Vergangenheit prima funktioniert...

Ich kann leider morgen auch nicht den Prozessbeobachter spielen, weil ich zu einem Gerichtstermin in Karlsruhe aufbrechen muss.

Zitat
Und ob Peterele wirklich morgen erscheint?

Dann gibt es eben eine Vorführung (§230 StPO), was im Regelfall einige Tage Aufenthalt in einer JVA bedeutet. Wenn er es so haben will...
« Letzte Änderung: 3. November 2019, 21:26:24 von Knallfrosch »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, Pirx, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Dann wird er sich morgen darauf berufen, dass er als (Reichs)Bürger des KRD auch der Justiz des KRD unterfällt

 … in der dann, ganz zufällig, der Sohn der Erika über den des Horst Gericht halten würde? Klingt plausibel. :think:
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Macht Euch keine Sorgen um die Flotte:
Zitat
Zitat von: Rächzschreibung by KRD
    Parrallel arbeitet die 32-jährige immer noch als Model und ist durch ihre außergewöhnliche Fitneß und den daraus resultierenden Körper immer noch ein gefragtes Model im gesamten mitteleuropäischen Raum.
Nur der Ordnung halber: Laut www.model-kartei.de ist Anne Sachs inzwischen 36 Jahre alt.
Und die (inzwischen alten) Fotos zeugen davon, dass ihr Körper zumindest teilweise nicht aus "außergewöhnlicher Fitneß" resultiert, sondern aus - mittlerweile - profaner Chirurgie.
Zitat
"denn gutes Aussehen kann jeder erreichen... "
...und auch verderben.
« Letzte Änderung: 4. November 2019, 00:21:20 von Pirx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9001
  • Dankeschön: 34793 mal
  • Karma: 1389
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Dann wird er sich morgen darauf berufen, dass er als (Reichs)Bürger des KRD auch der Justiz des KRD unterfällt...

Kein Problem, gerne! Also muss er nur ein Geständnis unterschreiben und sich dann mit Resozialisierungmaßnahmen einverstanden erklären, die dazu geeignet sind ihm sein Fehlverhalten vor Augen zu führen und ihn zu bessern. Als tatangemessen erachte ich folgende Maßnahmen:
  • Sechs Monate Praktikum als Ersthelfer nach Verkehrsunfällen bei einer Autobahnmeisterei
  • Drei Monate 'Vision wird Unkraut zupfen' bei der KZ-Gedenkstätte Mittelbau Dora
  • Gründliche Dachrinnenreinigung bei dem Wohnheim der Wittenberg Gemüse GmbH
  • Drei Monate Toastbrot backen und Küchenputz im nächstgelegenen Asylbewerberheim
  • Siebenundsiebzig Thesen schreiben warum Richter keine faschistischen Arschlöcher sind
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6407
  • Dankeschön: 30840 mal
  • Karma: 690
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Dann gibt es eben eine Vorführung (§230 StPO), was im Regelfall einige Tage Aufenthalt in einer JVA bedeutet. Wenn er es so haben will...

Von Rüdiger kennt man das Vorgehen ja. Wenn Peterle realisiert, dass seine NDRRR nicht so gut ankommen, dann könnte er über ein erneutes Erscheinen vor Gericht durchaus nachdenken. Die NDRRR deuten ja eher darauf hin, dass er das Verfahren als für ihn kritisch betrachtet.
Wenn der Richter die NDRRR sieht, dann könnte auch auf die Idee einer Vorführhaft kommen.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Neubuerger, Goliath

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18585 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Dann wird er sich morgen darauf berufen, dass er als (Reichs)Bürger des KRD auch der Justiz des KRD unterfällt
… in der dann, ganz zufällig, der Sohn der Erika über den des Horst Gericht halten würde? Klingt plausibel. :think:
Das weiß nur Erika.
Auch wenn man mir jetzt sicher wieder ein unangenehm abgruendiges denken vorwerfen wird.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Goliath

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2312
  • Dankeschön: 12205 mal
  • Karma: 258
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Die ersten Meldungen...

Zitat
Mit einem weitschweifigen Vortrag erklärte der 54-Jährige seinen persönlichen Werdegang...
  ;D

Spoiler
Dessau-Roßlau (dpa/sa) - Der selbst ernannte «König von Deutschland», Peter Fitzek, sieht sich zu Unrecht wegen Fahrens ohne Führerschein verurteilt. Zum Auftakt eines Berufungsverfahrens am Landgericht Dessau-Roßlau sagte der 54-Jährige am Montag, er habe seinen Führerschein im September 2012 abgegeben, aber ausdrücklich nicht auf seine Fahrerlaubnis verzichtet. Er zeigte sich davon überzeugt, dass der selbst gebastelte Führerschein seines «Königreichs Deutschland» gültig sei. Das Amtsgericht Wittenberg hatte Fitzek wegen Fahrens ohne Führerschein in 27 Fällen sowie Beleidigung verurteilt. 2007 verhängte es eine Gefängnisstrafe von zwei Jahren und acht Monaten.

Mit einem weitschweifigen Vortrag erklärte der 54-Jährige seinen persönlichen Werdegang und seine Gründe, im September 2012 das sogenannte «Königreich Deutschland» zu gründen, sowie die rechtlichen Hintergründe aus seiner Sicht. Anders als bei vorhergehenden Prozessen wurde Fitzek am Montag nicht von Anhängern begleitet. Sein Anwalt saß weitgehend schweigend neben ihm. In den vergangenen Jahren beschäftigten sich diverse Gerichte mit dem Mann.
[close]

https://www.welt.de/regionales/sachsen-anhalt/article202958968/Kein-Fuehrerschein-Selbsternannter-Koenig-verteidigt-sich.html
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9392
  • Dankeschön: 53901 mal
  • Karma: 825
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Also alles wie immer.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, mork77, Neubuerger, Goliath

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15242 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Laut Welt tauchte er aber allein auf. Das ist neu.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Fitzelchen der 1.

Online DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Vielleicht mussten die Amtsmänner im Staatsdienst am Wochenende noch ein paar Dinge für seine Lauchigkeit erledigen, haben dabei, nicht überraschend, versagt und kurieren nun ihre langgezogenen Ohren aus.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9001
  • Dankeschön: 34793 mal
  • Karma: 1389
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Die Meldung stammt von DPA. Mal sehen, ob noch mehr Medien anwesend waren. ;)
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Neubuerger, Goliath

Offline _dr

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 679
  • Dankeschön: 2869 mal
  • Karma: 377
  • Medienteam & Bankdirektor
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Laut Welt tauchte er aber allein auf. Das ist neu.

Es waren vor Ort: Peter der Mensch(ensohn) und die fiktive Person: Fitzek, Peter 🥴


Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3761
  • Dankeschön: 11348 mal
  • Karma: 616
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Und wer ist gefahren? Der Menschensohn oder das Fleisch?
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.