Es ist das Gleiche wie immer.
Man liest einen Teil, und verdammt das gesamte System.
In Deutschland gibt es vielleicht 250 Leute, die das Gesundheitssystem wirklich in allen Einzelheiten verstanden haben. Peter gehört definitiv nicht dazu.
Tatsächlich ist es fragwürdig, warum 100 Kassen existieren, wenn es eine auch tun würde, zumindest im gesetzlichen Bereich.
Das ganze Wettbewerbsgequatsche hat meines Erachtens in einem Gesundheitssystem nichts verloren. Dieses Diagnosen-Scrabble habe ich auch zur Genüge gespielt.
Das führt tatsächlich zu ♥♥♥ien wie Doppelungersuchungen oder halt teure Untersuchungen, weil das mehr Geld gibt bei der Abrechnung.
Aber Peter macht daraus einen Generalangriff.
Falsch!
Denn das System ist zwar teuer, aber eben auch leistungsfähig.
Ich bin mir sicher, das es auch billiger geht, aber das ändert nichts daran, dass das deutsche System gut funktioniert.
Zum Hammer wird Peters Video, wenn man weiß, durch welche Strukturen Peter das System ersetzen will.
Da wird dann der Staat zum Verbrecher.
Ein Gesundheitssystem, dass denen medizinische Hilfe vorenthält, die Peter nicht für wertvoll erachtet.
Eine Justiz, die Geständnisse mit Folter erzwingen kann.
Ein System, dass durch Inkompetenz und Betrug glänzt.
Ein System, in der alle Gewalten in der Hand eines größenwahnsinnigen Gewalttätigen Psychopathen liegen. Einem Psychopathen, der mit 160 km/ h an einem Kindergarten vorbei fahren würde. Der im Falle eines Unfalles mit toten Kind die Eltern eben dieses Kindes solange foltern würde ( legal laut seiner „Gesetze“), bis diese bereitwillig zugeben, das es Gottes Wille war, das ihr Kind gestorben ist, weil sie Sünder sind, und damit Peter ihr Haus überschreiben, um den Schaden an Peters Auto zu bezahlen.
Das käme heraus, wenn Peter Macht bekäme.
Im Vergleich zum KRD ist Nordkorea ein Paradies.
Peter ist der Letzte, der irgend jemanden mafiöse Strukturen vorwerfen darf.
Er gehört in den Knast. Wie alle Verbrecher!