Autor Thema: Neues aus dem Königreich 10/2019 Das KRD erwacht zu neuer Größe  (Gelesen 28138 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/2019 Das KRD erwacht zu neuer Größe
« Antwort #15 am: 1. Oktober 2019, 14:14:23 »
Aus der Artikelbeschreibung der Vergaseranlage:

Zitat
Wir verkaufen die Anlagen nur über den Marktplatz KadaRi und in Zusammenhang mit der Königlichen Reichsbank. Der Verkauf startet Ende Oktober.
:think:
Klingt dass nur für mich so, als ob da jemand Gefahr laufen könnte sich an Kreditgeschäften die Finger zu verbrennen?
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Pirx, Neubuerger, Goliath

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1834
  • Dankeschön: 2415 mal
  • Karma: 208
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/2019 Das KRD erwacht zu neuer Größe
« Antwort #16 am: 1. Oktober 2019, 14:26:37 »
Neue Zwangs-Kunden für die königliche Reichsbank. Und eine fiduziarische Absicherung, wenn das Teil überhaupt nicht funktioniert. Dann befindet man sich im "Rechtskreis des Königreichs, dessen Gerichtsbarkeit man erstrangig zu wählen hat" und König Peter urteilt, dass es nur am Käufer liegen kann.
« Letzte Änderung: 1. Oktober 2019, 15:50:18 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Pirx, Aloysius, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1330
  • Dankeschön: 5054 mal
  • Karma: 194
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/2019 Das KRD erwacht zu neuer Größe
« Antwort #17 am: 1. Oktober 2019, 16:00:51 »
https://kadari.net/kleinanzeigen/de-DE/anzeige/grosses_einfamilienhaus_mit_15_000_m_land_in_mietkauf_abzugeben_%7C1

Aus den 450 E-Mark werden im Kleingedruckten plötzlich 45 000 - für eine Ruine im Nirgendwo.

Allerdings könnten die Pudel dort doch ein neues Reich begründen, mit ausreichend Platz für Kartoffeln. 1-2 Vision wird Wahn Tage und es sieht dort aus wie in der Krankenhausruine...
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Pirx, Neubuerger, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9747
  • Dankeschön: 37040 mal
  • Karma: 379
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/2019 Das KRD erwacht zu neuer Größe
« Antwort #18 am: 1. Oktober 2019, 16:23:04 »
nein, das geht nicht, denn da steht doch ausdrücklich, dass Sanierung nötig ist. Sanierung bedeutet Arbeit. Arbeit bedeutet Schweiß und Kosten. Beides nix für einen König und seine Pudel.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Neubuerger, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 15346
  • Dankeschön: 64457 mal
  • Karma: 881
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/2019 Das KRD erwacht zu neuer Größe
« Antwort #19 am: 1. Oktober 2019, 16:39:34 »
Sanierungsbedürftig?

Wenn damit gemeint ist die Hütte plattzumachen und dann ein komplett neues Gebäude zu errichten, dann könnte man das so nennen.
Das Ding ist so durch, allein vom äußeren Eindruck, da hilft nur warme Sanierung.

Wen darf ich übrigens verklagen wenn diese Dinger
https://kadari.net/kleinanzeigen/de-de/anbieterprofil/1951670355a102dabd5b5e1239138811
nicht funktionieren?
« Letzte Änderung: 1. Oktober 2019, 16:43:19 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Neubuerger, Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9016
  • Dankeschön: 34868 mal
  • Karma: 1389
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/2019 Das KRD erwacht zu neuer Größe
« Antwort #20 am: 1. Oktober 2019, 16:53:23 »
Aus den 450 E-Mark werden im Kleingedruckten plötzlich 45 000 - für eine Ruine im Nirgendwo.

Was heißt hier "Nirgendwo"? Du musst nur die Garbe-Alandniederung durchqueren und durch die Elbe schwimmen: Schon bist in Wittenberge, dem bevölkerungsreichsten Ort in der Prignitz (19.000 Einwohner).

Die 450 E-Mark sind übrigens für einen skurrilen Mietkauf gedacht; 2.000 E-Mark Anzahlung und dann knapp acht Jahre lang 450 E-Mark im Monat. Macht 45.000 EUR für Fitzek und eine Menge Spielgeld für den Verkäufer.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Pirx, comsubpac, Neubuerger, Goliath

dtx

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 10/2019 Das KRD erwacht zu neuer Größe
« Antwort #21 am: 1. Oktober 2019, 19:53:49 »
Nach Pudelmanier wird unter "Anzahlung" wohl auch hier der Kaufpreis verstanden (und das wäre noch maßlos überteuert), die restlichen Zahlungen sind traditionell optional und sichern dann, wenn sie denn fließen, dem Fönich den Lebensunterhalt (er braucht ja nicht viel, wie er vor Gericht angegeben hat ...)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Pirx, SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6487
  • Dankeschön: 31225 mal
  • Karma: 704
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/2019 Das KRD erwacht zu neuer Größe
« Antwort #22 am: 1. Oktober 2019, 19:58:55 »
Sanierungsbedürftig?

Wenn damit gemeint ist die Hütte plattzumachen und dann ein komplett neues Gebäude zu errichten, dann könnte man das so nennen.
Das Ding ist so durch, allein vom äußeren Eindruck, da hilft nur warme Sanierung.

Wen darf ich übrigens verklagen wenn diese Dinger
https://kadari.net/kleinanzeigen/de-de/anbieterprofil/1951670355a102dabd5b5e1239138811
nicht funktionieren?

Großer Fehler, ich habe mir die Produktbeschreibungen angeschaut. Wenigstens beim BE-Gas-Saver habe ich das mit der molekularen Struktur des Edelmetalls nicht verstanden, weil nach meinem Schul- und Uniwissen elementare Metalle als Atome vorliegen. Außerdem sieht mir das eigentliche Wunderteil wie ein regulärer Abstandshalter(?) mit Gewinde aus, findet man im Metallbau. Die anderen Teile scheinen auch nur Hülsen, Rohre und kleine Metallzylinder zu sein, also Dinge, die man in einem gut sortiertem Baumarkt findet, gleich neben den Kabelbindern.
Streichhölzer gibt es im Supermarkt.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Pirx, Neubuerger, Goliath

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3536
  • Dankeschön: 15162 mal
  • Karma: 177
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/2019 Das KRD erwacht zu neuer Größe
« Antwort #23 am: 1. Oktober 2019, 20:40:55 »
Böse Zungen behaupten, dass VW seine Manipulo-Diesel mit solchen Teilen nachrüstet...
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9398
  • Dankeschön: 53933 mal
  • Karma: 826
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/2019 Das KRD erwacht zu neuer Größe
« Antwort #24 am: 1. Oktober 2019, 20:48:31 »
Böse Zungen behaupten, dass VW seine Manipulo-Diesel mit solchen Teilen nachrüstet...

Das erzählen sie jedenfalls den Kunden. Aber die VW Entwicklungslabore konnten es auf den wesentlichen Teil reduzieren. Jetzt verbauen sie nur noch den Kabelbinder.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, comsubpac, x, Goliath

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4026
  • Dankeschön: 19794 mal
  • Karma: 251
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/2019 Das KRD erwacht zu neuer Größe
« Antwort #25 am: 1. Oktober 2019, 21:29:13 »
Zitat
Die niederatomare Struktur wird mittels eines Spezialverfahrens verändert, damit der Stift als Schwingungsträger fungieren kann.
Ein Spezialverfahren eben. Umso mehr Du zahlst umso fester glaubst Du an die Wirkung, und Du würdest niemals zugeben, dass Du so viel Geld für 10 cm Abfall aus der Schlosserei gezahlt hast.

Ob man den Kaufpreis einer Immobilie Ruine auf einem Konto der Königlichen Reichsbank oder auf einer örtlichen Parkbank deponiert, dürfte im Ergebnis gleich sein. Aber "Königlich" klingt einfach besser.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, x, Neubuerger, Goliath

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3440
  • Dankeschön: 11219 mal
  • Karma: 264
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/2019 Das KRD erwacht zu neuer Größe
« Antwort #26 am: 1. Oktober 2019, 22:08:57 »
Ob das wohl eine zugelassene Anlage ist?
Was spielt das für eine Rolle, wenn die Anlage virtuell oder ähnlich funktional wie das Wasserauto oder die Pyrolyseanlage ist?

Wird schon funktionieren, schließlich wurden während und nach dem Krieg ...zig Autos auf Holzvergaser umgerüstet. Der Wirkungsgrad ist halt unter aller Sau und olfaktorisch ist die Angelegenheit auch eine Herausforderung.
Zugelassen wird sie auch sein - zumindest von seiner allerheiligsten Majestät Peter I.  ;D (und das muss ja wohl reichen!)
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: comsubpac, Goliath

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1834
  • Dankeschön: 2415 mal
  • Karma: 208
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/2019 Das KRD erwacht zu neuer Größe
« Antwort #27 am: 1. Oktober 2019, 23:59:21 »
Womit wir wieder beim Lebensmotto des Königreichs wären: „Damals, nach dem Kriege der Razzia, da hatten wir doch nix!“

Die Ruine liegt in Groß(!) Garz. Das ist soooo groß, dass man der Meinung war, es könnte für die 70 Zug-Fahrgäste pro Tag, die sich auf 16 Zugfahrten verteilten (macht 4 Mann pro Fahrt), vielleicht doch ein wenig eng werden. Man hat sie vor 15 Jahren dann lieber in geräumigere Busse umgesetzt.

Ich bin ja immer für die Reaktivierung von Strecken, aber wenn man solche Zahlen liest ....
Zusätzlich müsste man die Strecke erstmal befahrbar machen und dann selbst für 60 km/h ertüchtigen. Für den Imperator ist dieses Verkehrsmittel damit kategorisch ausgeschlossen. Schließlich ist er Amtsträger, und ist, wenn er weiterhin 45 Minuten zu spät aus dem Haus gehen will, ....

Zitat von: ER
"für die Termine, die wa jetze hier im Öffentlichen haben"

... auf mindestens 180 km/h auf dem Tacho angewiesen. Nach freiem Ermessen, versteht sich.
« Letzte Änderung: 2. Oktober 2019, 00:27:35 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, x, Neubuerger, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8145
  • Dankeschön: 23234 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/2019 Das KRD erwacht zu neuer Größe
« Antwort #28 am: 2. Oktober 2019, 03:26:00 »
Zitat
Wen darf ich übrigens verklagen wenn diese Dinger
nicht funktionieren?

Niemanden. Die Kernaussage des Angebotes lautet ja, alles kann, nichts muss. Und es ist nicht verboten, ♥♥♥en über den Tisch zu ziehen, wenn sie sich freiwillig ziehen lassen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Neubuerger, Goliath

Offline kairo

Re: Neues aus dem Königreich 10/2019 Das KRD erwacht zu neuer Größe
« Antwort #29 am: 2. Oktober 2019, 15:07:51 »
Zitat
Die niederatomare Struktur wird mittels eines Spezialverfahrens verändert, damit der Stift als Schwingungsträger fungieren kann.

Was, bitte, ist "niederatomar"?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath