Du möchtest von Anfang dabei sein, wenn eine große Bewegung entsteht
Hmm. Der „Anfang“ dieser „großen Bewegung“ (hust) dauert jetzt schon 7 Jahre. Wie lange dauert es denn noch, bis wir den Anfang mal hinter uns gelassen haben?
Laut Einladung (
https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=6515.msg254073#msg254073) befindet man sich in einer Phase der "Vorbereitung" für ein Treffen, welches "die Grundlagen für unsere weitere Vorbereitung" legen soll.
Ist die Vor-Vorbereitung weiterer Vorbereitungen einer Vorbereitung Anfang oder schon Ende eines Projektes? -
"Frag Peter"
Der Winter steht vor der Tür, und die 10 Pudel haben bekanntermaßen ein unheimliches Talent, eine energieeffiziente, größen- und kostenmäßig passende Bleibe für sich zu finden. ...
Deren Probleme in Sachen Energie sind auch mir ein Rätsel.
Vermutlich sind ungeheizte Räume einer Art Kult oder Initiations-Ritual der Sekte geschuldet.
Warum sie lieber in langen Unterhosen den Naturgesetzen eines Lebens ohne Erwerbstätigkeit huldigen und nicht einfach den Motor des Wasser-Autos als Aggregat einer Kraft-Wärme-Kopplung nutzen, das Reichs-Technologiezentrum sowie Experten ihrer Akademie keine Freie Energie anzapfen um damit Marmorplatten zum glühen zu bringen -
„Frag Peter“.
Daraus ergibt sich noch `ne Frage:
Ist etwa der Plan, mit von satanischen Turbo-Kapitalisten gekauftem LPG-Gas ausbeuterischen wie Gemeinwohlgefährdenden Handel betreiben zu wollen, dem eigennützigen Gedanken geschuldet, mit dessen Überschüssen die Pudel über den Winter auf Betriebstemperatur zu halten?
P.S.: Liebe Pudel.
Obige und alle anderen Fragen werden Euch im Seminar „
Frage? Autsch!“, derzeit im Angebot für nur 50,- €, beantwortet.
Nach Anmeldung - Faltet dafür einen 50,-€ Schein zu einer „7“ und werft diesen dann im hohen Bogen über die linke Schulter von einer Brücke - öffnet sich für Euch ein exklusiver Kanal zu einer spirituellen Verbindung mit mir.
Die geht online, sobald Ihr nach der Anmeldung Euren Kopf mit voller Wucht auf das Brückengeländer fallen lasst.
Alles, was Euch dann noch durch den Kopf geht, sind von mir gechannelte Antworten auf wirklich alle Eurer Fragen.
In Licht und Liebe, Euer Autsch !