Netter Versuch dich aus deinen Misserfolgen heraus zu reden lieber Peter. Haben wir den entsprechende Urteile zu Schadensersatz & CoKG zu erwarten die du im Sinne der legendären Transparenz der KRiD GmbH verzögert publizieren wirst und daher schonmal dein Publikum vorbereiten willst?
...
Selbstverständlich und beispielsweise existieren solche und viele weitere Urteile bereits.
Sie sind allesamt mit „In Meinem Namen ergeht folgendes Urteil“ überschrieben und werden für den Tag einer erfolgreichen „Reformation 2.0“ vorgehalten. Also vergebens.
An die Öffentlichkeit gelangen sie z.Zt nur, wenn sich die King Mum beim Aufräumen im Kinderzimmer mal wieder einen der vielen losen Zettel greift um dessen Rückseite als Einkaufsliste zu benutzen.
Edith fällt gerade noch ein:
Trotz und in fester Überzeugung, dass mir als SSL-Agent ein Platz bereits ein Platz auf der Anklagebank des Wittenberger Tribunals reserviert wurde den ich aus o.g. Gründen aber niemals einzunehmen brauche, noch folgendes:
Ich bestreite vorab die Zuständigkeit jedes vom Fönig bestellten Scharfrichters für mich und verweise dabei auf die Haager Landmilchordnung, nach der mir ein ordentlich bestallter Schafrichter zusteht. Gerne bin ich bereit, meine bereits vor der Verhandlung angefertigte 900-seitige und mit Herzchen verzierte C&P-Revisionsbegründung durch eine Fahrt über die Nordschleife mit 230 KM/h Durchschnittsgeschwindigkeit anerkennen zu lassen.