Wenn ich das mit dem Insolvenzverfahren richtig verstehe hat die BAFIN das beantragt, da er denen noch die Zwangsgelder schuldet... Waren das nicht Zwangsgelder in Millionenhöhe?
Interessant finde ich, dass der
PETER Auskunft gegeben hat, dass er höchstselbst und die Staatspudel nur noch Kost und Logis bekommen aber wohl keine "mildtätigen Gaben" mehr. Größere Reserven scheinen also nicht mehr vorhanden zu sein... Aber zumindest er scheint 350,00 Euro im Monat aus den Einnahmen zu entnehmen. Ich als armer Student frage mich allerdings wofür? Miete zahlt er nicht, Versicherungen zahlt er nicht und selbst Essen bekommt er doch angeblich von den Pudeln?
Ist er jetzt plötzlich doch nicht nur "gelernter Koch" sondern auch noch "Meister für das Hotel- und Gaststättengewerbe"? Ich dachte die Ausbildung hatte er abgebrochen.
Sein Sohn heißt Tommy-Lee Fitzek? Der arme Junge, als ob der es nicht schon schwer genug hatte bei dem Vater...
Es gibt ein Verfahren weil er seinem Sohn "Angelus Dittmann" in Österreich keinen Unterhalt leistet? Ich glaube das wussten wir noch nicht, oder? Dieses Gutachten ist echt eine Goldgrube...
ENGEL heißt also wohl "Ein neues Geld erzeugt Leistungsbereitsschaft" na, das hat dann ja auch wieder gefitzt.
Die "Deutsche Ruhestandkasse" und "Deutsche Haftpflichtschadenausgleichkasse" waren mir noch gar nicht bekannt. Sind wohl auch wieder gefitzte Projekte.
Ah, die Verbindlichkeiten betragen derzeit etwa 1 Million Euro (genauer: 1.113.447,59 €). Na, bei 0 Einkommen ist er demnach Schuldenfrei in [ERROR] Jahren!
Peter hat also die Grundstücke in Paraguay nie gehabt oder nicht die richtigen und kann sich eigentlich auch nicht erinnern und will darüber auch gar nichts mehr sagen... Ist wohl ein wunder Punkt und er wurde über den Tisch gezogen...
Er hat also "vor kurzem" 1600 Euro Bargeld gehabt? Woher das denn?