Franz mit einem unscharfen Homevideo in seiner dunkeln Höhle. Aber andere als Orks bezeichnen.Franz kriegt Angst, wenn er Menschen mit Masken sieht. Da würden richtig die Augen heraustreten. Franz hat einen älteren Herren aufgefordert, die Maske abzunehmen und wurde dafür von diesem zusammengefaltet.
Der Mann hat Franz vorgehalten, dass so Typen (für Franz: Düben) wie er (also Franz) schuld sind, dass die Pandemie bleibt.
Stefan kriegt laut Franz seine Problem nicht in den Griff. Jan aus Darmstadt und Helmut wollen Franz unterstützen. Helmut wollte letzten Mittwoch Franz mit 4 Mitstreitern aus Dortmund überraschen, aber Franz war nicht da. Franz kann aber keine Versammlungen ohne festen Mitstreiter machen. Er konstruiert ein Problem daraus, dass er angeblich nicht mit dem für die Versammlung angemeldeten Auto alleine auf den Platz fahren dürfte. Deswegen nützt es ihm nichts, wenn der Jan mit dem Zug kommen würde.
Für dieses Problem, was gar keines ist, gäbe es mehrere Lösungsmöglichkeiten. Aber Franz zieht sich vermutlich die Hose mit der Kneifzange an. Und der will Deutschland retten. Franz will noch einmal mit Stefan reden. Stefan wil wohl am 15.8. nach Berlin fahren. Franz hat versucht per Telefon die Versammlung mit Atze "in der Mitte zwischen Gießen und Nürnberg" klar zu machen, aber als der dem Ordnungsamt der Satdt, deren Namen er nicht nennen will, was von Heimt und Weltfrieden erzählen wollte, sind die gleich komisch geworden. Vors Rathaus wollen sie ihn nicht lassen. Franz deckt auf: Die Behörden arbeiten alle für die BRD.
Franz jammert, dass es für ihn 250 km einfache Strecke wären, weil er ja nicht direkt in Gießen sondern außerhalb wohnt. Mimimi, die Kosten. Werbung für den 15.8., Rüdi würde doch rund um die Uhr kämpfen. Rüdi hätte zwar mehr Teilnehmer als Franz, aber die kommen auch alle von außerhalb und nicht aus Wittenburg. In Gießen sind so viele Leute vorbei gelaufen, aber die hätten ihn nur als Reichsbürger beleidigt und den Scheibenwischer gezeigt. Das sei Ignoranz. Er liest eine Liste von Synonymen zu Ignoranz vor.
Sie sind in Gießen vehement angegriffen worden, da war sogar die Antifa. Dabei sind sie doch viele, Rüdi, Martina, Atze, Viola, Angie
Keine Mainstream-Medien mehr gucken, in den alternativen Medien wird so viel Wahrheit durchgesagt. Wir werden erschüttert sein, wer alles in den Pädo-Netzwerken drinnen steckt. Banken, Konzerne, Hochfinanz. Die NWo hasst uns wie die Pest, sieht uns nicht als Menschen sondern nur als Personen.
Es folgt der übliche reichsdeppische Werbeblock.
Franz hat auch schon den Tweet der US Botschaft zum Tod von George Floyd gefunden. Franz bittet darum, die Botschaft nicht mit irgendwelchen wirren Sachen anzuschreiben