Autor Thema: Staatendoof Gießen ist da  (Gelesen 23787 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dtx

Re: Staatendoof Gießen ist da
« Antwort #285 am: 18. Juli 2020, 22:21:17 »
Das Modell "Tr0ttel im Wald redet Unfug" ist ausbaufähig, finde ich.

...

Eigentlich nicht. Als erster hatte Dienelt damit Karriere machen wollen. Hat auch nicht geklappt.
.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • G
  • Beiträge: 4617
  • Dankeschön: 22565 mal
  • Karma: 429
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Gießen ist da
« Antwort #286 am: 23. Juli 2020, 13:07:55 »
Bisher nur Reuploads bei Franz im Kanal. Weder ein "Tr0ttel im Wald" Video noch Geplärre auf dem Berliner Platz. Dabei wollte diese Woche doch Helmut (nicht der Wackeldackel) den Franz unterstützen.
"Lieber eine rote Ratte als eine braune Schmeißfliege" - Linie 1
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • G
  • Beiträge: 4617
  • Dankeschön: 22565 mal
  • Karma: 429
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Gießen ist da
« Antwort #287 am: 26. Juli 2020, 13:56:53 »

Franz mit einem unscharfen Homevideo in seiner dunkeln Höhle. Aber andere als Orks bezeichnen.Franz kriegt Angst, wenn er Menschen mit Masken sieht. Da würden richtig die Augen heraustreten. Franz hat einen älteren Herren aufgefordert, die Maske abzunehmen und wurde dafür von diesem zusammengefaltet.  :dance: Der Mann hat Franz vorgehalten, dass so Typen (für Franz: Düben) wie er (also Franz) schuld sind, dass die Pandemie bleibt.

Stefan kriegt laut Franz seine Problem nicht in den Griff. Jan aus Darmstadt und Helmut wollen Franz unterstützen. Helmut wollte letzten Mittwoch Franz mit 4 Mitstreitern aus Dortmund überraschen, aber Franz war nicht da. Franz kann aber keine Versammlungen ohne festen Mitstreiter machen. Er konstruiert ein Problem daraus, dass er angeblich nicht mit dem für die Versammlung angemeldeten Auto alleine auf den Platz fahren dürfte. Deswegen nützt es ihm nichts, wenn der Jan mit dem Zug kommen würde.  :facepalm: Für dieses Problem, was gar keines ist, gäbe es mehrere Lösungsmöglichkeiten. Aber Franz zieht sich vermutlich die Hose mit der Kneifzange an. Und der will Deutschland retten.

Franz will noch einmal mit Stefan reden. Stefan wil wohl am 15.8. nach Berlin fahren. Franz hat versucht per Telefon die Versammlung mit Atze "in der Mitte zwischen Gießen und Nürnberg" klar zu machen, aber als der dem Ordnungsamt der Satdt, deren Namen er nicht nennen will,  was von Heimt und Weltfrieden erzählen wollte, sind die gleich komisch geworden. Vors Rathaus wollen sie ihn nicht lassen. Franz deckt auf: Die Behörden arbeiten alle für die BRD.  :facepalm:

Franz jammert, dass es für ihn 250 km einfache Strecke wären, weil er ja nicht direkt in Gießen sondern außerhalb wohnt. Mimimi, die Kosten. Werbung für den 15.8., Rüdi würde doch rund um die Uhr kämpfen. Rüdi hätte zwar mehr Teilnehmer als Franz, aber die kommen auch alle von außerhalb und nicht aus Wittenburg. In Gießen sind so viele Leute vorbei gelaufen, aber die hätten ihn nur als Reichsbürger beleidigt und den Scheibenwischer gezeigt. Das sei Ignoranz. Er liest eine Liste von Synonymen zu Ignoranz vor.

Sie sind in Gießen vehement angegriffen worden, da war sogar die Antifa. Dabei sind sie doch viele, Rüdi, Martina, Atze, Viola, Angie  :facepalm:

Keine Mainstream-Medien mehr gucken, in den alternativen Medien wird so viel Wahrheit durchgesagt. Wir werden erschüttert sein, wer alles in den Pädo-Netzwerken drinnen steckt. Banken, Konzerne, Hochfinanz. Die NWo hasst uns wie die Pest, sieht uns nicht als Menschen sondern nur als Personen.

Es folgt der übliche reichsdeppische Werbeblock.

Franz hat auch schon den Tweet der US Botschaft zum Tod von George Floyd gefunden. Franz bittet darum, die Botschaft nicht mit irgendwelchen wirren Sachen anzuschreiben :rotfl:
"Lieber eine rote Ratte als eine braune Schmeißfliege" - Linie 1
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6919
  • Dankeschön: 18198 mal
  • Karma: 279
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Gießen ist da
« Antwort #288 am: 27. Juli 2020, 01:12:28 »
Zitat
Franz bittet darum, die Botschaft nicht mit irgendwelchen wirren Sachen anzuschreiben :rotfl:

Doch, doch, Franzl. Dein PräsidENTE hat befohlen, alles bekannt zu machen. Auch international. Also mach hinne, schreib dem Donald!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Observer

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 12211
  • Dankeschön: 31239 mal
  • Karma: 720
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Gießen ist da
« Antwort #289 am: 19. August 2020, 04:44:57 »
Die total gehirnentleerten Enten aus Gießen zeigen deutlich, was sie sich unter einer "lupenreinen Demokratie" vorstellen. Der neue Held ist nicht Putin, sondern der Diktator Lukaschenkow.




Zitat
Staatenlos. info Gießen-Satire
474 Abonnenten
Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=pdscO...
Vielen Dank an: TranslatedPress DE
Während einer Kundgebung in Minsk äußerte sich Alexander Lukaschenko, der bereits länger, als 25 das Land regiert, zu der derzeitigen Lage in Belarus und zu den Demonstranten. Die Kundgebungen hören immer noch nicht auf. Lukaschenko warf den Demonstranten vor, die Zukunft des Landes zu zerstören und aus dem Ausland gesteuert zu sein. Seiner eigenen Aussage nach, würde Lukaschenko nicht zulassen, dass das Land destabilisiert wird. Die EU akzeptiert die Wahlergebnisse im osteuropäischen Land weiterhin nicht.

🎬 Die Übersetzung wird durchgeführt von TranslatedPress
Bei TranslatedPress übersetzen wir weltweit die wichtigsten Pressemeldungen aus Wirtschaft und Politik, direkt und neutral.

Übersetzt von: Vladislav
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7232
  • Dankeschön: 23235 mal
  • Karma: 548
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Gießen ist da
« Antwort #290 am: 19. August 2020, 10:05:29 »
Wundert dich das?
ZombieEnten stehen halt auf Diktatoren und vermeintlich starke Potentaten
Ich kam
Ich sah
Ich vergaß was ich wollte
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7232
  • Dankeschön: 23235 mal
  • Karma: 548
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Gießen ist da
« Antwort #291 am: 26. August 2020, 01:28:18 »
Großkampfschwafeltag bei den Zombies. Der einsame Gießener ruft auf das alle Zombies am Freitag/Samstag nach Berlin kommen sollen

Ich kam
Ich sah
Ich vergaß was ich wollte
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7727
  • Dankeschön: 16242 mal
  • Karma: 334
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Gießen ist da
« Antwort #292 am: 26. August 2020, 07:54:23 »
Der einsame Gießener ruft


Was macht einer aus Gießen mit dem bayerischen Königswappen im Hintergrund?
Was ist Gießen? Großherzogtum Hessen?

Das ist doch Hoch- und Landesverrat?
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, pro FDGO

Offline Gerichtsreporter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • G
  • Beiträge: 4617
  • Dankeschön: 22565 mal
  • Karma: 429
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Gießen ist da
« Antwort #293 am: 26. August 2020, 09:17:53 »
Was macht einer aus Gießen mit dem bayerischen Königswappen im Hintergrund?
Franz ist da nur im Exil, er stammt aus Franken.
"Lieber eine rote Ratte als eine braune Schmeißfliege" - Linie 1
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, pro FDGO

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7232
  • Dankeschön: 23235 mal
  • Karma: 548
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Gießen ist da
« Antwort #294 am: 26. August 2020, 10:04:22 »
Großkampfschwafeltag bei den Zombies. Der einsame Gießener ruft auf das alle Zombies am Freitag/Samstag nach Berlin kommen sollen

https://youtu.be/oKMxZi2JALk

Franz breitet das ganze Lügenrepertoire der Staatendoofen aus, sowas von ♥♥♥ndreist, das tut schon weh.
Wer ihm auch nur ein Wort glaubt, verdient es im Knast zu landen als Ersatzfreiheitsstrafe oder ähnliches.
Er ist ein würdiger Schüler des NPDler, Brandanstifter, Lügner, Hetzer, versuchten Mörders und Sozialschmarotzers Hoffmann.
Der Part zwischen Minute 10 und14 wo er über „die versuchte Bestechung von Lukaschenko durch die WHO“ referiert ist sowas von hirnrissig, das der den ganzen Tag vor Schmerzen nicht schreit, wundert

Zum Ende hin stellt er die Zombies in eine Linie mit der Weißen Rose
Franz, du bist ein armseliges Würstchen, der die Stiefel des Hetzers ableckt, sowas wie du widert mich an.
Sowas wie du ist einfach nur armselig und verachtenswert.
Ich kam
Ich sah
Ich vergaß was ich wollte
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6919
  • Dankeschön: 18198 mal
  • Karma: 279
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Gießen ist da
« Antwort #295 am: 26. August 2020, 12:05:33 »
Nein Franz, ihr seid nicht die Weiße Rose. Ihr seid die Hausmeister.
Welcher Hausmeister, fragst du? Informier dich mal!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Luzifer, SchlafSchaf, Schnabelgroß, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, pro FDGO

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 12211
  • Dankeschön: 31239 mal
  • Karma: 720
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Gießen ist da
« Antwort #296 am: 7. September 2020, 11:30:12 »
Franz hat wohl eine neue Mitstreiterin gefunden.



...und dann hat er noch den Auftritt einer ziemlich durchgeknallten Tusse in Florida gefunden

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Luzifer, Goliath

Offline mork77

  • Personalausweisler
  • ***
  • m
  • Beiträge: 2444
  • Dankeschön: 9487 mal
  • Karma: 319
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Gießen ist da
« Antwort #297 am: 7. September 2020, 12:57:35 »
Das zweite Video kursiert derzeit bei den Reichsbürgern und wird kräftig überall geteilt. Die sehen das Wort "Rechenschaft" und lesen "Silberunzen"!
« Letzte Änderung: 7. September 2020, 13:21:47 von mork77 »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Luzifer, Neubuerger, Goliath, califix

Offline califix

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • c
  • Beiträge: 814
  • Dankeschön: 3473 mal
  • Karma: 99
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Gießen ist da
« Antwort #298 am: 7. September 2020, 13:38:13 »
Jetzt müsste man aber wissen, wie ein CO2-Sensor tatsächlich funktioniert. Das basiert auf einer chemischen Reaktion, und da wird in etwa der höchste Wert innerhalb eines Intevalls von ca. 1 Minute angezeigt. Man wird ähnliche Werte bekommen, wenn man einen Motorrad-Helm trägt und unter dem Helm die Messung durchführt.
Nach der Logik der Heiopeis müssten dann die Motorrad-Fahrer allesamt an Konzentrationsstörungen etc. leiden und würden eine erhebliche Gefahr für den Straßenverkehr darstellen.
Altes Sprichwort bei Messtechnikern: Wer nur misst, misst Mist! Oder anders erklärt, wenn man eine Messung durchführt, muss man schon wissen, was man tut. Einfach ein Messgerät nehmen und Werte ablesen kann jeder, aber ob das wirklich Messergebnisse oder schlicht Zahlen ohne Aussagekraft sind, das kann man nur mit Fachkenntnissen beurteilen.
Das jedenfalls war eine Verdummung erster Kajüte für ein You-Tube-Stupidium.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, Goliath, Observer

Offline No_DR

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 526
  • Dankeschön: 822 mal
  • Karma: 38
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Gießen ist da
« Antwort #299 am: 7. September 2020, 13:52:59 »
Wenn die vorher einige Zigaretten gequalmt hat, könnte das der Grund sein. Falls die Werte nicht gefälscht sind.
« Letzte Änderung: 7. September 2020, 14:29:17 von No_DR »
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: califix