Autor Thema: Staatendoof Gießen ist da  (Gelesen 53284 mal)

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 25800 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Gießen ist da
« Antwort #255 am: 18. Juni 2020, 23:05:03 »
Vielen Dank an die HAARP-Crew West. Gießen in Gießen ist mittwochs immer Absicht, damit niemand von den Staatendoofen belästigt wird, also muss Fränzchen zuhause vor unscharfer Kamera labern. Zählen kann der Ärmste auch nicht, seiner Meinung nach waren 500 Gestalten beim letzten Auflauf in Berlin.
Ansonsten die übliche Langeweile, Franz plappert die Hetzhexe und Rüdi fast wörtlich nach, allerdings erheblich langsamer.

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #256 am: 19. Juni 2020, 10:18:31 »
Franz wirbt am Ende des Videos um Ricardo und seine Vergilbten. Die beiden haben sich wohl am Samstag bereits unterhalten.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #257 am: 25. Juni 2020, 10:06:09 »
Die Heiopeis haben mal wieder Lärmverschmutzung betrieben.

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Wildente, Goliath

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #258 am: 25. Juni 2020, 10:49:25 »
Ich stelle fest - in Gießen hat es diesmal nicht geregnet. Mehr muß man nicht wissen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9117 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #259 am: 25. Juni 2020, 11:05:29 »
Ich stelle fest - in Gießen hat es diesmal nicht geregnet. Mehr muß man nicht wissen.

Ach ja, Staatendoof Giessen ist wie https://www.wetteronline.ch/wettertrend/giessen

Ausser ob da trocken oder nass ist interessiert es niemanden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Finanzbeamter

• Dankeschön: 11422 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #260 am: 25. Juni 2020, 11:26:00 »
Video Nummer 2 ist schon weg  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Goliath, Gerichtsreporter

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68352 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #261 am: 25. Juni 2020, 12:10:52 »
Ei der daus, woran mag das wohl liegen?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline mork77

• m
  • Dankeschön: 19848 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #262 am: 25. Juni 2020, 12:21:41 »

Ich hatte mir vorgenommen, zumindest Eines der Videos zusammenzufassen. Wirklich. Ich habe mir das erste sogar einige Minuten angesehen.

Länger schaffe ich es nicht.

Stattdessen zitiere ich, etwas abgewandelt, den Film "Good morning Vietnam!"

Zitat
These guys suck the sweat off a dead man's balls!

Gut! zweites Video ist jetzt gottseidank gelöscht.

Erst ellenlange Einleitung Blablupp, alles Merkels Schuld. Dann etwa die Hälfte des Videos Trump. Vorher die Androhung, das der Zugewachsene das Ganze im Anschluss übersetzt  :o

Doch, er liest nur ab. Das heisst, er versucht es.  :facepalm:
Die beiden sind wirklich das Langweiligste, was Staatenlos zu bieten hat. Man sollte sie als Schlafmittel patentieren lassen.  Wenn sie wenigstens  irgendeiner trollen würde. Aber nicht mal das.

UND JEDESMAL SANDALEN MIT SOCKEN!!!!!!!  :steamingears:

« Letzte Änderung: 25. Juni 2020, 12:24:16 von mork77 »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #263 am: 25. Juni 2020, 12:28:25 »
UND JEDESMAL SANDALEN MIT SOCKEN!!!!!!!
Stefan scheint ein Ödem im Fuß zu haben, was es ihm nicht erlaubt normale Schuhe zu tragen. Er humpelt auch.

Der "Zugewachsene" ist genial, ich hab mich fast nass gemacht.

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #264 am: 27. Juni 2020, 17:09:17 »
Video Nummer 2 ist schon weg  ;D

Sie haben es neu hochgeladen

Der Zugewachsene hat auch noch eine Kriegserklärung an uns parat:

Zitat
Stefan B
vor 1 Tag
Ja unsere Gegner arbeiten offensichtlich unermüdlich daran, uns von der Befreiungsmission abzuhalten, dergleichen tun wir aber auch bei ihnen." Auge um Auge, Zahn um Zahn.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68352 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #265 am: 3. Juli 2020, 11:17:56 »
Gießen musste abgesagt werden weil Stefan Stress mit den Behörden hat...wieso wundert mich das nicht?
Ansonsten ist das Video ein einziges Mimimi.
*heul* Wir sind so wenige
*flenn* Wir werden attackiert
*plärr* Wir bekommen so wenig Geld
*aufstampf* Die haben Angst vor uns und das wir uns versammeln

Franzl ist ein echtes Aushängeschild und Paradebeispiel wie ein echter Zombie bei Staatendoof zu sein hat. Anders kann man nämlich kein Stiefellecker beim Rüdibauchi werden.
Die Gejammer über die eigenen Unzulänglichkeiten ist so etwas von erbärmlich und ein Schlag ins Gesicht derer, die nicht durch eigene Schuld abgerutscht sind - aber Hauptsache sein Neid ausleben und andere verantwortlich machen.
Ab 22:30 springt er auf den Pädophilenzug und fabuliert wieviel Kinder pro Tag verschwinden und wer so alles darin verwickelt ist.

« Letzte Änderung: 3. Juli 2020, 11:41:36 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Pirx, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #266 am: 3. Juli 2020, 11:22:00 »
Der erste und bisher einzige Kommentar.

Zitat
Der Santiner
Der Santiner
vor 33 Minuten
Hallo lieber Franz. Gerne währe ich zu Euch rüber gekommen. Ich habe mit dem Gedanken gespielt einmal im Monat zu Euch zu kommen. Es scheitert leider immer am finanziellen. Ich bin Badener laut  Router bin ich 159 Kilometer von Euch entfernt. Vielleicht klappt es nächsten Mittwoch. Würde gerne mal mit Euch reden Nach der Veranstaltung. Hier gibt es Leider nur Ein, Zwei vielleicht drei Leute. die so denken wie ich.
Zu  Deinem Zündschlüssel; Das sind Störsender oder Hubschrauber. Du kennst die alten Videorecorder. Wenn Du Das Gerät eingeschaltet hast und hälst dann eine  bespielte Videokassette drüber wird sie gelöscht. Liegt am Elektomagneten un an den Metallpartikeln die auf dem Band sind. Genau so ähnlich funtioniert das mit Störsendern und den Geräten die die Hubschrauber da drinne Haben. Liebe Grüße aus Baden.

;D :facepalm: ;D :facepalm:
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Wildente

• Dankeschön: 25800 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #267 am: 9. Juli 2020, 01:39:26 »
Gießen liefert wieder vom Platz. Ich habe die Videos noch nicht gesehen, aber den Gag kann ich mir nicht entgehen lassen, bevor denen der Fehler auffällt. Es gießt nicht in Gießen, deshalb müssen die Schlaftabletten duschen. ;D

Tante Edith ist durch, lohnt sich nicht.
Häufigste Worte: äh, äh, ja, ja, ähm, ähm
Ansonsten das übliche Bullshit-Bingo, selbst mit doppelter Geschwindigkeit lahmarschig: Verlesung staatendoofer Texte, Besatzung, Friedensverträge, Corona, MKULTRA, 5G, Anpöbeln von Passanten, blödsinnige Hetz-Konserve, tiefer Staat, Menschheitsreduzierung, Reichstag

« Letzte Änderung: 9. Juli 2020, 02:28:06 von Wildente »
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #268 am: 9. Juli 2020, 06:00:21 »
@Wildente Franz ist Franke. Die haben kein T, die haben nur ein hartes und ein weiches D.

Gab es irgendwas zu den Behördenproblemen des Zugewachsenen, die die "Großdemo" letzte Woche verhindert haben?

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Goliath

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #269 am: 9. Juli 2020, 09:27:33 »
Hier das Gutachten vom Wissenschaftlichen Dienst des Bundestages, welches laut RT Deutsch und der beiden Völkerrechtsexperten vom Marktplatz festgestellt haben soll, dass das Besatzungsrecht fortgilt. Der entscheidende Teil ist auf den Seiten 7 und 8.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath