Trotzdem hat sich das alles bald erledigt, es tut sich Großes.
Er hat nämlich einen aktuellen Bericht gelesen "Der Weg nach Guantanamo-Bay für die globale Elite".
"Also, es wird jetzt richtig aufgeräumt".
Hat der Obererpel nicht strikt untersagt, auf derartige Fallen einzugehen?
Entweder ist das zu den Heiopeis noch nicht durchgedrungen oder es ist ihnen egal.
Nachtrag:
Was hacken die dauernd auf Carlo Schmid und dem Satz "Wir haben keinen neuen Staat zu errichten" herum? Bezweifelt das jemand? Sieht ja auch das BVerfG so.
Allerdings sagt Schmid dies im Zusammenhang mit der Gründung der Bundesrepublik.
Er führt zum Verständnis sogar noch ein Beispiel heran.
Nun, ich bin völlig damit einverstanden, dass man eine Zäsur zwischen gestern und heute und noch mehr zwischen gestern und morgen markiert. Aber bedingt denn der Wechsel in einem politischen System notwendig die Vernichtung des Staatswesens? Haben denn zum Beispiel die Franzosen, als sie 1870 vom zweiten Kaiserreich zur Dritten Republik übergingen, vorher den französischen Staat als staatliches Gebilde aufgelöst? Ein Systemwechsel ist doch gerade dadurch charakterisiert, dass das staatliche Gebilde, in dem der Systemwechsel erfolgt, erhalten bleibt.
http://artikel20gg.de/Texte/Carlo-Schmid-Grundsatzrede-zum-Grundgesetz.htmAus dem Deutschen Reich wurde die Bundesrepublik Deutschland. Ist doch ganz einfach.
Zumindest für ein vernunftbegabtes Wesen.
Ob eine von den Enten je Schmids Rede wirklich gelesen hat? Ich bezweifle es stark.
Ach ja ... in dem Äpfel/Birnen-Video fordert der Nazirüde die Russen zum Krieg gegen Deutschland auf, um ihn an die Macht zu bringen. Unser Hutmops ist schon ein echtes Herzchen, das nur in in Licht und Liebe unterwegs ist.